DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 Championsleague? Das Happel füllen wir nie an einem Morgen. Is ja klar..., das wird frühestens am Spieltag ausverkauft sein..., wenn überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 wenn wir schon dabei sind. welcher sektor wird für die ostler sein? hat schon jemand eine ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 23. August 2013 wenn wir schon dabei sind. welcher sektor wird für die ostler sein? hat schon jemand eine ahnung? C und D kann mir nicht vorstellen das es diesmal anders sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2013 Könnte man dann bitte wieder aufhören von CL, Sektoren, Ausverkäufen und Gruppeneinteilungen zu träumen und spekulieren? Karma is a bitch! Und außerdem gibt´s noch einen Gegner, der nächsten Dienstag was dagegen hat. Fell, Bär und so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2013 CL: Austria (4): h(1) a(3) a(2) h(2) a(1) h(3) Wenn ich das richtig verstanden hab bedeuten die Zahlen in den Klammern den jeweiligen Topf der Mannschaft. WÜRDE bei einem Einzug in die CL Gruppe bedeuten, dass wir gleich mal mim Spiel gegen den Gegner aus Topf 1 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2013 CL: Austria (4): h(1) a(3) a(2) h(2) a(1) h(3) Wenn ich das richtig verstanden hab bedeuten die Zahlen in den Klammern den jeweiligen Topf der Mannschaft. WÜRDE bei einem Einzug in die CL Gruppe bedeuten, dass wir gleich mal mim Spiel gegen den Gegner aus Topf 1 starten. Entscheidungsspiel um Platz 3 in der CL-Gruppe daheim gegen das Topf-3-Team kurz vor Weihnachten kann auch was :-) Und aus jetzt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Egal ob EL oder CL es wird gecampt! Deus ich hoffe mit dir kann ich rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 Egal ob EL oder CL es wird gecampt! Deus ich hoffe mit dir kann ich rechnen ernst jetzt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2013 Egal ob EL oder CL es wird gecampt! Deus ich hoffe mit dir kann ich rechnen Natürlich! Campen ist die richtige Vorbereitung auf die Mission Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 Egal ob EL oder CL es wird gecampt! Deus ich hoffe mit dir kann ich rechnen Natürlich! Campen ist die richtige Vorbereitung auf die Mission Europa. !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2013 ca. 5 Plätze haben wir noch in unserem Zelt, wenn sich jemand hinzugesellen will: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 wirds wieder egal ob cl oder el ein vorverkaufsrecht geben für mitglieder und abonenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 wirds wieder egal ob cl oder el ein vorverkaufsrecht geben für mitglieder und abonenten? Ja. Bei der EL wird er aber maximal einen Tag dauern, da dann das Stadion voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 ernst jetzt????sicher - deus hats schon begruendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 sicher - deus hats schon begruendet irrelevant da wir hundertpro am ersten tag noch unsere tickets bekommen ohne zu campieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts