Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2013 David Alaba wünscht sich ein Duell mit der Austria :-) http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-alaba-traeumt-vom-duell-mit-der-austria/23.653.849 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 EL;CL VVK wird wohl am SA starten was? Allein deshalb wuensch ich mir schon die CL, kein Kartenstress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) David Alaba wünscht sich ein Duell mit der Austria :-) http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-alaba-traeumt-vom-duell-mit-der-austria/23.653.849 auch der kommentar ist schön : Dragan Marinkovic Bitte Bayern, Barca und Arsenal in eine Gruppe mit den violetten losen. Damit sie in 6 Spielen ordentlich zerlegt werden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Horst Riegeler Bayern und Barca sind beide als Gruppenkopf gesetzt, das ist nicht möglich. Aber, Herr Marinkovic, ich vermute Sie müssen den Ärger über die Heimniederlage von Zagreb irgendwie loswerden. Wenn man auf nachschaut weiss man die Einteilung der Lostöpfe. 8 Gruppen zu 4 Teams. (anm. er hat die uefa-championsleaguehomepage gelinkt) Dragan MarinkovicDr bearbeitet 23. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 EL;CL VVK wird wohl am SA starten was? Allein deshalb wuensch ich mir schon die CL, kein Kartenstress Samstag wär ideal! Da kann man sich dann tagsüber ausschlafen, wenn man die ganze Nacht vorm Schalter campiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Samstag wär ideal! Da kann man sich dann tagsüber ausschlafen, wenn man die ganze Nacht vorm Schalter campiert! seh ich auch so, gscheit einkaufe - schlafsack, brennende mulltonne und grillfleisch... Dazu das ein oder andere bier, was gibts besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2013 EL;CL VVK wird wohl am SA starten was? Allein deshalb wuensch ich mir schon die CL, kein Kartenstress Hättest bei EL auch nicht. Denn dann würde wieder die Enttäuschung über verpasste CL herrschen und die Gegner sind ja auch bei weitem nicht so interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2013 EL;CL VVK wird wohl am SA starten was? Allein deshalb wuensch ich mir schon die CL, kein Kartenstress Meinst du morgen? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Hättest bei EL auch nicht. Denn dann würde wieder die Enttäuschung über verpasste CL herrschen und die Gegner sind ja auch bei weitem nicht so interessant. und ob - wenn ich mich an die letzten GP erinnere, des war a warterei...Aber schlange stehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 Meinst du morgen? Kann ich mir nicht vorstellen. Nächsten Sa. natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Meinst du morgen? Kann ich mir nicht vorstellen. 31.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 Würd sicher reichen, wenn man um 7 dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2013 Würd sicher reichen, wenn man um 7 dort ist. Ja, für Restkarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 Ja, für Restkarten... Championsleague? Das Happel füllen wir nie an einem Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 23. August 2013 Würd sicher reichen, wenn man um 7 dort ist. Am Spieltag wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2013 Das Happel füllen wir nie fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts