Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Eine Frage an die Leute, die sich schon Karten für die Ost gesichert haben... Ich habe mir 3 Karten für die Ost gekauft und habe drei Namen angegeben, aber auf alle drei Karten steht ein und derselbe Name (aber auch nicht der ä, der auf der vorgezeigten ID steht) .... Hab das dann auch bei dem Herrn hinter mir in der Schlange beobachtet, bei dem war es genauso... Der Herr i der Kassa dürfte den Kartenverkauf jedoch das erste mal gemacht haben und schien ein wenig hilflos! Bitte um Info ob das so in Ordnung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Frage an die Leute, die sich schon Karten für die Ost gesichert haben... Ich habe mir 3 Karten für die Ost gekauft und habe drei Namen angegeben, aber auf alle drei Karten steht ein und derselbe Name (aber auch nicht der ä, der auf der vorgezeigten ID steht) .... Hab das dann auch bei dem Herrn hinter mir in der Schlange beobachtet, bei dem war es genauso... Der Herr i der Kassa dürfte den Kartenverkauf jedoch das erste mal gemacht haben und schien ein wenig hilflos! Bitte um Info ob das so in Ordnung ist?

wir hier keiner wissen. frag halt bei einem anderen schalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Name der auf der Karte steht wird beim Einlass doch eh nie kontrolliert, von demher wuascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

1 Stunde in Summe Wartezeit hatte ich heute. Organisation hätte etwas besser sein können. Aber egal jetzt. Karten sind gesichert.

Ausserdem glaube ich dass es im Vorverkauf nahezu ausverkauft sein wird wenn man gerade so mitbekommen hat wieviel Karten da heute schon teilweise mitgenommen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Denkt ihr dass es Mittwoch noch Karten für die Ost geben wird? Bin nämlich aus Niederösterreich und komm in den nächsten Tagen leider nicht nach Wien, müsste daher am Mittwoch mit print@home bestellen. Oder kann man sich die Karten auch irgendwie telefonisch reservieren lassen, als Abonnent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dann warst woanders einkaufen! Längste Schlange war bis Höhe Bierstandl!

Oder wurden dir die Infos von deinem VF Freund geflüstert?

Ja also nicht wie auf dem HP Bild nur bis zur halben Höhe.

Ein kleiner Hype muss entstehen meine Herren!

Bei einer Rapid Meisterfeier sind ja auch auf einmal 40000 Leute dagewesen und jeder glaubts ;)

Bzgl VF Freund: Nur weil eine Horde Insider aus dem Internet behauptet, dass etwas nicht wahr ist, muss es auch nicht so sein.

Ich werde mit ihm darüber nochmal reden, aber normalerweise ist er 100% verlässlich.wie ich schrieb: Selber weiß ich darüber garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja also nicht wie auf dem HP Bild nur bis zur halben Höhe.

Ein kleiner Hype muss entstehen meine Herren!

Bei einer Rapid Meisterfeier sind ja auch auf einmal 40000 Leute dagewesen und jeder glaubts ;)

Bzgl VF Freund: Nur weil eine Horde Insider aus dem Internet behauptet, dass etwas nicht wahr ist, muss es auch nicht so sein.

Ich werde mit ihm darüber nochmal reden, aber normalerweise ist er 100% verlässlich.wie ich schrieb: Selber weiß ich darüber garnichts.

Also den herrn vgw77 und il keltino im bezug auf shaw vorzuwerfen, eine horde insidern aus dem internet zu sein, zeigt ja schon wie wenig ahnung du hast. Vielleicht lasst du solche themen mal lieber außen vor, wenn du alles nur aus zweiter oder dritter hand hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den herrn vgw77 und il keltino im bezug auf shaw vorzuwerfen, eine horde insidern aus dem internet zu sein, zeigt ja schon wie wenig ahnung du hast. Vielleicht lasst du solche themen mal lieber außen vor, wenn du alles nur aus zweiter oder dritter hand hast.

Sind halt 2 Internethelden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hab grad 7 kauft und bei mir is auf jeder ein anderer name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag