Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. August 2013 was meint ihr, gibt's am mittwoch noch tickets? schon, oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2013 Lyon, Schalke, Milan, Arsenal mit mega scheiß Losen *g* arsenal find i net hätt blöder kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. August 2013 Wir sind Aussenseiter auch wenns einige nicht so sehen, wir müssen uns auf alle Fälle um 100 % steigern falls wir auch nur den Hauch einer Chance haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 9. August 2013 da beeil ich mich extra mit der arbeit und dann losen die Hunde erst recht früher als normal aus zum los selber: ist wahrscheinlich das leichteste was wir kriegen hätten können, den begeistungsausbrüchen hier kann ich mich aber nicht anschließen. Zagreb hat noch immer das doppelt von unserem MW und sonst kann ich wenig über die Mannschaft sagen, außer dass ich sie letzten oder vorletztes jahr mal in der cl gesehen hab und dort hat sie keinen so schlechten eindruck hinterlassen. MW ist vielleicht höher, aber in deren kader sind 39 spieler, bei uns 25... also gleicht sich das doch wieder aus... ich bin optimistisch, chance ist da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2013 Zum Glück nur Zagreb! Die sind wohl noch am ehesten schlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Dieses Jahr meints die Losfee echt gut mit uns. Dinamo ist auch die einzige Partie wo ich die Awaypartie zerst gewollt hätte. Insofern ideal. Einziger Wunsch jetzt noch, Hinspiel bitte am Dienstag bearbeitet 9. August 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. August 2013 wieso haben die mit der auslosung so frueh begonnen? dazu hat die live uebertragung auf uefa.com null funktioniert... gut, was solls. warum eigentlich ist dinam ein gutes los, kann das wer erklaeren? oder gar ne jahrhundertchance (nur so: unter umstaenden waere selbst barca als gegner fuer uns eine jahrhundertchance geblieben...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. August 2013 Zum Glück nur Zagreb! Die sind wohl noch am ehesten schlagbar! im Fußall ist generell jeder schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) das ist jetzt wirklich die jahrhunderchance. so wie gegen bate 2011 wohl. zagreb? zumindest pilsen vermieden. favoriten sind wir klarerweise nicht die sind gut in die meisterschaft gestartet, die (kleine) chance aber lebt! bearbeitet 9. August 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2013 is dinamo echt so schwach wie hier dargestellt wird oder täusch ich mich? Haben die so viele Spieler abgegeben? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so einfach wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. August 2013 Eines ist klar, mit einer ähnlichen Leistung wie bei den Isländern wird es nichts mit der CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. August 2013 Nein. Mit etwas Glück unterschätzt Zagreb uns im Hinspiel und wir holen ein 1:1 oder sonstwas. Daheim ist im Horr alles möglich! Das Hinspiel wird in der Regel von beiden Mannschaften etwas ruhig und zurückhaltender gespielt, weil sich beide nicht kennen und zuerst das Abtasten im Vordergrund steht. Somit sind die Chancen im ersten Match ein wirklich gutes Ergebnis - und darunter versteh ich mindestens ein Auswärtstor - zu erzielen schlechter als andersrum. Für mich bleibts ein Nachteil das Rückspiel daheim zu haben, weil Heimspiele aufgrund der Auswärtstorregel viel riskanter sind als Auswärtsspiele - im Rückspiel umso mehr ... und bitte komm mir jetzt nicht mit Heimvorteil. Wie dem auch sei, man kann nicht alles haben. Gutes Los, eine Steigerung muss trotzdem her, sonst hilft uns auch das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 is dinamo echt so schwach wie hier dargestellt wird oder täusch ich mich? Haben die so viele Spieler abgegeben? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so einfach wird? Schwach nicht nur von allen möglichen Gegnern sicher der schwächste, aber Chancenverteilung würd ich mal sagen 60:40 für Zagreb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 Die Dodln haben das Glück heißts so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2013 Das Stadion wird hoffentlich im VVK schon so voll werden, dass die Kroaten nur noch im Gästesektor Platz haben. Ich finde das Gefühl einfach so geil, dass wir die CL Hymne im Horr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts