Recommended Posts

Postinho

Wir sind Aussenseiter auch wenns einige nicht so sehen, wir müssen uns auf alle Fälle um 100 % steigern falls wir auch nur den Hauch einer Chance haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

da beeil ich mich extra mit der arbeit und dann losen die Hunde erst recht früher als normal aus :angry: zum los selber: ist wahrscheinlich das leichteste was wir kriegen hätten können, den begeistungsausbrüchen hier kann ich mich aber nicht anschließen. Zagreb hat noch immer das doppelt von unserem MW und sonst kann ich wenig über die Mannschaft sagen, außer dass ich sie letzten oder vorletztes jahr mal in der cl gesehen hab und dort hat sie keinen so schlechten eindruck hinterlassen.

MW ist vielleicht höher, aber in deren kader sind 39 spieler, bei uns 25... also gleicht sich das doch wieder aus...

ich bin optimistisch, chance ist da!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieses Jahr meints die Losfee echt gut mit uns. Dinamo ist auch die einzige Partie wo ich die Awaypartie zerst gewollt hätte. Insofern ideal. Einziger Wunsch jetzt noch, Hinspiel bitte am Dienstag ;)

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso haben die mit der auslosung so frueh begonnen? dazu hat die live uebertragung auf uefa.com null funktioniert... gut, was solls.

warum eigentlich ist dinam ein gutes los, kann das wer erklaeren? oder gar ne jahrhundertchance (nur so: unter umstaenden waere selbst barca als gegner fuer uns eine jahrhundertchance geblieben...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist jetzt wirklich die jahrhunderchance.

so wie gegen bate 2011 wohl.

zagreb? zumindest pilsen vermieden. favoriten sind wir klarerweise nicht die sind gut in die meisterschaft gestartet, die (kleine) chance aber lebt!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

is dinamo echt so schwach wie hier dargestellt wird oder täusch ich mich? Haben die so viele Spieler abgegeben? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so einfach wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nein.

Mit etwas Glück unterschätzt Zagreb uns im Hinspiel und wir holen ein 1:1 oder sonstwas.

Daheim ist im Horr alles möglich!

Das Hinspiel wird in der Regel von beiden Mannschaften etwas ruhig und zurückhaltender gespielt, weil sich beide nicht kennen und zuerst das Abtasten im Vordergrund steht. Somit sind die Chancen im ersten Match ein wirklich gutes Ergebnis - und darunter versteh ich mindestens ein Auswärtstor - zu erzielen schlechter als andersrum. Für mich bleibts ein Nachteil das Rückspiel daheim zu haben, weil Heimspiele aufgrund der Auswärtstorregel viel riskanter sind als Auswärtsspiele - im Rückspiel umso mehr ... und bitte komm mir jetzt nicht mit Heimvorteil.

Wie dem auch sei, man kann nicht alles haben. Gutes Los, eine Steigerung muss trotzdem her, sonst hilft uns auch das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

is dinamo echt so schwach wie hier dargestellt wird oder täusch ich mich? Haben die so viele Spieler abgegeben? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so einfach wird?

Schwach nicht nur von allen möglichen Gegnern sicher der schwächste, aber Chancenverteilung würd ich mal sagen 60:40 für Zagreb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das Stadion wird hoffentlich im VVK schon so voll werden, dass die Kroaten nur noch im Gästesektor Platz haben.

Ich finde das Gefühl einfach so geil, dass wir die CL Hymne im Horr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag