stani Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 Wenn man die aktuelle 5 Jahres Wertung anschaut, wäre auch Celtic oder Zagreb am Leichtesten: Schweiz (13.) Rumänien (15.) Tschechien (16.) Kroatien (22.) Schottland (24.) Also ich wünsche euch Celtic, weil die in Schottland sehr wenig gefordert werden. Wäre aus Sicht der Austria so ähnlich wie wenn es in Ö eine Bundesliga ohne Salzburg, Rapid und Sturm geben würde. Außerdem vom Namen und fantechnisch sehr attraktiv. Zagreb wär sonst sicher auch noch lösbar, die anderen eher schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2013 Wenn man die aktuelle 5 Jahres Wertung anschaut, wäre auch Celtic oder Zagreb am Leichtesten: Schweiz (13.) Rumänien (15.) Tschechien (16.) Kroatien (22.) Schottland (24.) Also ich wünsche euch Celtic, weil die in Schottland sehr wenig gefordert werden. Wäre aus Sicht der Austria so ähnlich wie wenn es in Ö eine Bundesliga ohne Salzburg, Rapid und Sturm geben würde. Außerdem vom Namen und fantechnisch sehr attraktiv. Zagreb wär sonst sicher auch noch lösbar, die anderen eher schwer. celtic ist sicherlich kein jausengegner. die sind im gegensatz zu fener zb letzes jahr in der cl gewesen. in einer gruppe mit barca, benfica und spartak moskau wurden sie zweiter. in glasgow haben sie zb barca geschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Ob ich es eh richtig verstanden habe: Ab Samstag kann man Karten kaufen, allerdings nur als Abonnent. Mein Aboplatz ist aber nicht reserviert, ich kann somit 8 Karten wo ich will kaufen. Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2013 Ob ich es eh richtig verstanden habe: Ab Samstag kann man Karten kaufen, allerdings nur als Abonnent. Mein Aboplatz ist aber nicht reserviert, ich kann somit 8 Karten wo ich will kaufen. Richtig? richtig scharfsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 in glasgow haben sie zb barca geschlagen.... bin gespannt wie oft das jetzt noch kommt.....die wissen bis heute nicht wie sie gewonnen haben, außerdem wüden wir bestimmt nicht auf teufel komm raus stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. August 2013 bin gespannt wie oft das jetzt noch kommt.....die wissen bis heute nicht wie sie gewonnen haben, außerdem wüden wir bestimmt nicht auf teufel komm raus stürmen. Wenn du schon Beichler zitierst, dann bitte mit Quellenangabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2013 celtic ist sicherlich kein jausengegner. die sind im gegensatz zu fener zb letzes jahr in der cl gewesen. in einer gruppe mit barca, benfica und spartak moskau wurden sie zweiter. in glasgow haben sie zb barca geschlagen.... Stimmt, Jausengegner sind sie sicher nicht, aber ich finde Basel und Pilsen sollte man sich noch weniger wünschen. Die Austria ist wahrscheinlich für viele das "Horrorlos" bei den ungesetzten Teams und ich glaube auch, dass in zwei bzw. drei Wochen die Welt schon wieder anders ausschauen kann und ihr wieder besser spielt als gestern. Irgendwie glaub ich fast, dass ihr es in die CL schafft, weil's oft schon so war, dass Teams die sich in der 3. Runde mit Hängen und Würgen drübergerettet haben, von den anderen unterschätzt werden und dann im Playoff überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2013 Also Horrorlos mal sicher nicht. Die DVD von gestern sollen sie sich anschauen, damit werden wir sicher unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2013 bin gespannt wie oft das jetzt noch kommt.....die wissen bis heute nicht wie sie gewonnen haben, außerdem wüden wir bestimmt nicht auf teufel komm raus stürmen. hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 Celtic wäre sicher ein traumlos aber für viele nicht leistbar away zu fliegen. Daher wäre Basel Pilsen oder Zagreb top. In die Schweiz lässt es sich ja auch recht billig fliegen Warst du schon mal in der Schweiz das ist alles mind.50% teurer wie bei uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2013 Warst du schon mal in der Schweiz das ist alles mind.50% teurer wie bei uns!! Was willst dort ausgeben? Mit'n Bus kannst dort schon leicht hinfahren.Flug nach Glasgow kostet alleine schon 450 zu der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Celtic wäre sicher ein traumlos aber für viele nicht leistbar away zu fliegen. Daher wäre Basel Pilsen oder Zagreb top. In die Schweiz lässt es sich ja auch recht billig fliegen Wos? Hab heute mal auf checkfelix nachgeschaut. Ein Flug nach Basel kostet mind. 600 EUR. Also wenns da kein ordentliches Angebot (Tagesflieger!) der Austria gibt, muss man wohl mim Zug hin (130 EUR). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. August 2013 link? http://www.talkceltic.net/forum/showthread.php?t=135916&page=4 ''Austria Wien....They have Philip fucking Hosiner....it would be just our luck to draw them in the next round'' ''Austria Vienna would be tough game especially with Philippe Hossiner up against Eve!'' ''I'd rather avoid Austria Vienna, they have Hosiner. I fear what he could do to our defenders.'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 "Philip fucking Hosiner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2013 Warst du schon mal in der Schweiz das ist alles mind.50% teurer wie bei uns!! naja, er redet ja vom Flug selbst! Ich war letztes Jahr in Zürich - die Preise sind wirklich kein scheiß.... Wos? Hab heute mal auf checkfelix nachgeschaut. Ein Flug nach Basel kostet mind. 600 EUR. Also wenns da kein ordentliches Angebot (Tagesflieger!) der Austria gibt, muss man wohl mim Zug hin (130 EUR). dann fliegst halt für 180€ nach Zürich und fährst noch eine Stunde mit dem Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts