Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Wenn man nicht die Gründe dafür hinterfragt, dann hast du sicherlich recht. Würde wohl eine der friedlichsten Auswärtsfahrten ever werden. Das wieso ist halt leider eine andere Sache.

Genausogut ist es aber möglich das diejenigen die NICHT Ust zugeschrieben werden können in erhöhter Gefahr sind bei solch einer Konstellation!

Immerhin waren Slovan Leut bei den diversen Angriffen auf Violette in den letzten Monaten dabei!

Warum sollte es da anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja.

http://kassiesa.home...seedcl2013.html

Für eine Setzung in Q4 müssten 4 fliegen, könn ma vergessen.

6 der vor dem FAK gesetzten Teams müssen schon in Q2 dran, sie spielen also, wenn's gut für sie läuft, 12 K.O.- Duelle.

Basel und Nikosia steigen mit in Q3 ein. Das sind 2 K.O.-Duelle bis Q4.

Dass es bei diesen (maximal) 14 K.O. -Duellen zu mindestens 2 Überraschungen kommt, ist mMn eher wahrscheinlich,

dass es 3 werden, halte ich für möglich

dass es 4 werden, ist mMn nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

6 der vor dem FAK gesetzten Teams müssen schon in Q2 dran, sie spielen also, wenn's gut für sie läuft, 12 K.O.- Duelle.

Basel und Nikosia steigen mit in Q3 ein. Das sind 2 K.O.-Duelle bis Q4.

Dass es bei diesen (maximal) 14 K.O. -Duellen zu mindestens 2 Überraschungen kommt, ist mMn eher wahrscheinlich,

dass es 3 werden, halte ich für möglich

dass es 4 werden, ist mMn nicht unmöglich.

In Q2 seh ich jetzt mal nichts, was den sechs(?) relevanten Teams gefährlich werden könnte.

In Q3 wird's schon sehr auf die Auslosung ankommen, da könnte es vielleicht Maccabi schaffen, ein skandinavischer Klub und mit Abstrichen Slovan. Alles in allem doch recht unwahrscheinlich, eher sollten wir auf ein dankbares Los hoffen. Celtic in Q4 wäre mir am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach mal Q3 überstehen. Dann haben wir fix die EL Gruppenphase und alles weitere wäre reine Zugabe.

Richtig, q3 wird zwar auch verdammt schwer, ist aber eig ein muss.

Ich muss aber gestehen, dass seit der neuregelung der weg in die cl nicht besonders schwer ist. Zumindest stelle ich die behauptung auf, dass die quali für die el nicht wirklich leichter ist.

Mir daher unverständlich warum es salzburg nie geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach mal Q3 überstehen. Dann haben wir fix die EL Gruppenphase und alles weitere wäre reine Zugabe.

Nein ,das darf nicht der Anspruch sein, da backen wir wieder typisch österreichisch kleine Brötchen. Wir sind Meister, haben eine herausragende Saison gespielt und unser Ziel MUSS die CL sein, gerade bei dieser Konstellation....Sicher ist es schön zu wissen, dass man eh fix in der EL ist, wenn man die 3. QR übersteht, aber das darf nicht das Ziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein ,das darf nicht der Anspruch sein, da backen wir wieder typisch österreichisch kleine Brötchen. Wir sind Meister, haben eine herausragende Saison gespielt und unser Ziel MUSS die CL sein, gerade bei dieser Konstellation....Sicher ist es schön zu wissen, dass man eh fix in der EL ist, wenn man die 3. QR übersteht, aber das darf nicht das Ziel sein

Das Ziel IST auch die CL ;) Nur a bissl Realist darf man schon sein, Favorit sind wir gegen keinen Gesetzten in Q4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig, q3 wird zwar auch verdammt schwer, ist aber eig ein muss.

Ich muss aber gestehen, dass seit der neuregelung der weg in die cl nicht besonders schwer ist. Zumindest stelle ich die behauptung auf, dass die quali für die el nicht wirklich leichter ist.

Mir daher unverständlich warum es salzburg nie geschafft hat.

die EL-Quali ist deswegen leichter, weil man auch in der Playoffrunde aufgrund der langen Teilnehmerliste noch bei den Gesetzten sein kann. in der CL sind es 10 Teams, in der EL 62. Jetzt kann man zwar auch als Gesetzter einen eher unangenehmen Gegner kriegen, wenn es blöd läuft (z.B. derzeit Feyennoord, Utrecht, Maccabi, Metallursk, Nizza ...) aber in Relation zu den 26 anderen hier, ist das ein deutlich geringeres Risiko als in der CL wo 100% einer dabei ist, der einem das Weiterkommen sehr sehr schwer machen wird.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein ,das darf nicht der Anspruch sein, da backen wir wieder typisch österreichisch kleine Brötchen. Wir sind Meister, haben eine herausragende Saison gespielt und unser Ziel MUSS die CL sein, gerade bei dieser Konstellation....Sicher ist es schön zu wissen, dass man eh fix in der EL ist, wenn man die 3. QR übersteht, aber das darf nicht das Ziel sein

Typisch österreichisch ist, dass man jetzt die CL erwartet, ich wäre mit der EL sehr wohl zufrieden, genau da gehört die Austria hin, CL ist natürlich möglich aber ganz ehrlich mal wenn man nicht 2 absolute Top Tagesverfassungen erwischt ist die CL weiter nur ein Traum statt Realität. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft 100% geben wird und alles Mögliche versuchen wird um in die CL Gruppenphase einzuziehen, aber wenns nichts wird kann ich mit der EL immer noch gut leben

bearbeitet von Veilchen1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Typisch österreichisch ist, dass man jetzt die CL erwartet, ich wäre mit der EL sehr wohl zufrieden, genau da gehört die Austria hin, CL ist natürlich möglich aber ganz ehrlich mal wenn man nicht 2 absolute Top Tagesverfassungen erwischt ist die CL weiter nur ein Traum statt Realität. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft 100% geben wird und alles Mögliche versuchen wird um in die CL Gruppenphase einzuziehen, aber wenns nichts wird kann ich mit der EL immer noch gut leben

so ist es! In der CL, so ehrlich muss man einfach sein, haben wir rein gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ist es! In der CL, so ehrlich muss man einfach sein, haben wir rein gar nichts verloren.

Ist doch sch*** egal ob wir dort was verloren haben! Die Kohle gibts trotzdem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.