Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Anspruch muss es aber bitte schon sein, in einer CL Gruppe mehr Abos zu verkaufen, als die Grünen in einer EL Gruppe......alles andere wäre wirklich hochgradig lächerlich.

Das kommt ganz auf die gruppe an. Mit Benfica/Moskau/Piräus lockst keine neutralen ins Stadion und nur Veilchen bekommst mit so einer Gruppe schon gar nicht voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wir werden sowas von fix mehr als 30K haben. 2003 warens gegen Marseille in der CL-Quali schon 30K, ebenso wie gegen den BVB in der UEFA-Cup-Quali.

Hab auch schon von einigen Rapidlern (!) ghört, dass sie sich Austria-Spiele im Happel anschauen würden.

Die Bude wird bei normal-attraktiver Gruppe voll werden!

würde

Wird !!

und jetzt gusch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was finden eigentlich 'alle' so schlimm daran sich Spiele des Rivalen anzusehen?

Ich war als Österreichischer Fussballfan, auch schon bei vier internationalen Away spielen von euch vor Ort...bei einigen Heimspielen sowieso, und dabei komm ich nichtmal aus Wien...

Ich hoffe das ihr am Dienstag die Gruppenphase fixiert und würde mich dort über jeden Punkt/Sieg von euch durchaus freuen!

Wenn es sich irgendwie machen lässt, werde ich die Matches natürlich auch wieder Live verfolgen, was ich übrigens auch am Dienstag mache...

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was finden eigentlich 'alle' so schlimm daran sich Spiele des Rivalen anzusehen?

Ich war als Österreichischer Fussballfan, auch schon bei vier internationalen Away spielen von euch vor Ort...bei einigen Heimspielen sowieso, und dabei komm ich nichtmal aus Wien...

Ich hoffe das ihr am Dienstag die Gruppenphase fixiert und würde mich dort über jeden Punkt/Sieg von euch durchaus freuen!

Wenn es sich irgendwie machen lässt, werde ich die Matches natürlich auch wieder Live verfolgen, was ich übrigens auch am Dienstag mache...

Ich fühl mich dabei einfach nicht wohl. Im Fernsehen gerne, aber nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das gleiche denk ich mir auch. Immerhin repraesentieren die Mannschaften die international auftreten auch Oesterreich und damit auch uns (alle)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich fühl mich dabei einfach nicht wohl. Im Fernsehen gerne, aber nicht im Stadion.

genauso is es, einmal war ich mit nem freund bei einem EC spiel der Grünen...grauslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das trifft aber auf die große masse nicht zu. ich kann mich erinnern, dass alleine aus meinem heimatort mit 5000 einwohnern damals 2 busse zu den CL spielen der rapdis gerollt sind. und die meisten interessiert rapid so, wie mich anschi machatschkala, einfach wegen dem spektakel CL. im nachhinein haben sie sich halt geärgert, 3x nach wien gepilgert zu sein und kein einziges heimtor gesehen zu haben..

könnte mir im falle des falles auch gut vorstellen, dass die grünen probleme haben in der EL den prater zu füllen, weil die masse an neutralen eher zu den CL spielen gehen würde.

würdewürdewürde..

Oja 1 gegen Juve im letzten gruppenspiel ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weiß ja nicht was alle so episch finden, an einer Vorstellung eines vollen Happels, wo die Hälfte der Zuschauer eh nur zum Gegner schauen kommt und in Minute 80 das Stadion verlässt.

Ja, einnahmenmäßig ist das sicher toll für den Verein, ich fang damit aber gar nix an.

Deswegen für den Fall der Fälle: (X) Benfica, Marseille, Piräus. Gegnerschaun könnens dann im Viertelfinale kommen und der Aufstieg wird vor 25.000 gefeiert :D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht was alle so episch finden, an einer Vorstellung eines vollen Happels, wo die Hälfte der Zuschauer eh nur zum Gegner schauen kommt und in Minute 80 das Stadion verlässt.

Ja, einnahmenmäßig ist das sicher toll für den Verein, ich fang damit aber gar nix an.

Deswegen für den Fall der Fälle: (X) Benfica, Marseille, Piräus. Gegnerschaun könnens dann im Viertelfinale kommen und der Aufstieg wird vor 25.000 gefeiert :D

Episch is daran nichts, aber in der Kasse würds klingeln und nur darauf kommts an. Deswegen werd ich mir im Fall der Fälle auch Das Ticket für die Kurve checken (ausnahmsweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Redet nicht schon von möglichen Gegnern ... wir sind noch lange nicht durch.

Bayern wäre fürn arsch. Keine Lust unterzugehen .... Ein Verein aus Italien wäre schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

+1

Ähnelt vom Gefühl her Fremdgehen

Also bitte. Fremdgehen hat wenigstens einen schönen Nebeneffekt. Rapid anschauen und neben deren "Fans" im Stadion zu sitzen, ist einfach widerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag