Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 Der Anspruch muss es aber bitte schon sein, in einer CL Gruppe mehr Abos zu verkaufen, als die Grünen in einer EL Gruppe......alles andere wäre wirklich hochgradig lächerlich. Das kommt ganz auf die gruppe an. Mit Benfica/Moskau/Piräus lockst keine neutralen ins Stadion und nur Veilchen bekommst mit so einer Gruppe schon gar nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2013 Wir werden sowas von fix mehr als 30K haben. 2003 warens gegen Marseille in der CL-Quali schon 30K, ebenso wie gegen den BVB in der UEFA-Cup-Quali. Hab auch schon von einigen Rapidlern (!) ghört, dass sie sich Austria-Spiele im Happel anschauen würden. Die Bude wird bei normal-attraktiver Gruppe voll werden! würde Wird !! und jetzt gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Was finden eigentlich 'alle' so schlimm daran sich Spiele des Rivalen anzusehen? Ich war als Österreichischer Fussballfan, auch schon bei vier internationalen Away spielen von euch vor Ort...bei einigen Heimspielen sowieso, und dabei komm ich nichtmal aus Wien... Ich hoffe das ihr am Dienstag die Gruppenphase fixiert und würde mich dort über jeden Punkt/Sieg von euch durchaus freuen! Wenn es sich irgendwie machen lässt, werde ich die Matches natürlich auch wieder Live verfolgen, was ich übrigens auch am Dienstag mache... bearbeitet 24. August 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Was finden eigentlich 'alle' so schlimm daran sich Spiele des Rivalen anzusehen? Ich war als Österreichischer Fussballfan, auch schon bei vier internationalen Away spielen von euch vor Ort...bei einigen Heimspielen sowieso, und dabei komm ich nichtmal aus Wien... Ich hoffe das ihr am Dienstag die Gruppenphase fixiert und würde mich dort über jeden Punkt/Sieg von euch durchaus freuen! Wenn es sich irgendwie machen lässt, werde ich die Matches natürlich auch wieder Live verfolgen, was ich übrigens auch am Dienstag mache... Ich fühl mich dabei einfach nicht wohl. Im Fernsehen gerne, aber nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2013 Was finden eigentlich 'alle' so schlimm daran sich Spiele des Rivalen anzusehen? Ich war als Österreichischer Fussballfan, auch schon bei vier internationalen Away spielen von euch vor Ort...bei einigen Heimspielen sowieso, und dabei komm ich nichtmal aus Wien... Ich hoffe das ihr am Dienstag die Gruppenphase fixiert und würde mich dort über jeden Punkt/Sieg von euch durchaus freuen! Wenn es sich irgendwie machen lässt, werde ich die Matches natürlich auch wieder Live verfolgen, was ich übrigens auch am Dienstag mache... Das gleiche denk ich mir auch. Immerhin repraesentieren die Mannschaften die international auftreten auch Oesterreich und damit auch uns (alle)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2013 Ich will einfach nur Bayern in der Gruppe der Rest ist mir dann egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2013 würde geh bitte, scheiß dir nicht ins hemd. lass dir eier wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 geh bitte, scheiß dir nicht ins hemd. lass dir eier wachsen die heutige leistung reicht am DI sicher ned - aber gut, war heut auch eine interessante variante. Am DI erwarte ich wieder den stamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2013 Ich fühl mich dabei einfach nicht wohl. Im Fernsehen gerne, aber nicht im Stadion. genauso is es, einmal war ich mit nem freund bei einem EC spiel der Grünen...grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2013 Ich fühl mich dabei einfach nicht wohl. Im Fernsehen gerne, aber nicht im Stadion. +1 Ähnelt vom Gefühl her Fremdgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2013 das trifft aber auf die große masse nicht zu. ich kann mich erinnern, dass alleine aus meinem heimatort mit 5000 einwohnern damals 2 busse zu den CL spielen der rapdis gerollt sind. und die meisten interessiert rapid so, wie mich anschi machatschkala, einfach wegen dem spektakel CL. im nachhinein haben sie sich halt geärgert, 3x nach wien gepilgert zu sein und kein einziges heimtor gesehen zu haben.. könnte mir im falle des falles auch gut vorstellen, dass die grünen probleme haben in der EL den prater zu füllen, weil die masse an neutralen eher zu den CL spielen gehen würde. würdewürdewürde.. Oja 1 gegen Juve im letzten gruppenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht was alle so episch finden, an einer Vorstellung eines vollen Happels, wo die Hälfte der Zuschauer eh nur zum Gegner schauen kommt und in Minute 80 das Stadion verlässt. Ja, einnahmenmäßig ist das sicher toll für den Verein, ich fang damit aber gar nix an. Deswegen für den Fall der Fälle: (X) Benfica, Marseille, Piräus. Gegnerschaun könnens dann im Viertelfinale kommen und der Aufstieg wird vor 25.000 gefeiert bearbeitet 24. August 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 24. August 2013 Ich weiß ja nicht was alle so episch finden, an einer Vorstellung eines vollen Happels, wo die Hälfte der Zuschauer eh nur zum Gegner schauen kommt und in Minute 80 das Stadion verlässt. Ja, einnahmenmäßig ist das sicher toll für den Verein, ich fang damit aber gar nix an. Deswegen für den Fall der Fälle: (X) Benfica, Marseille, Piräus. Gegnerschaun könnens dann im Viertelfinale kommen und der Aufstieg wird vor 25.000 gefeiert Episch is daran nichts, aber in der Kasse würds klingeln und nur darauf kommts an. Deswegen werd ich mir im Fall der Fälle auch Das Ticket für die Kurve checken (ausnahmsweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2013 Redet nicht schon von möglichen Gegnern ... wir sind noch lange nicht durch. Bayern wäre fürn arsch. Keine Lust unterzugehen .... Ein Verein aus Italien wäre schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2013 +1 Ähnelt vom Gefühl her Fremdgehen Also bitte. Fremdgehen hat wenigstens einen schönen Nebeneffekt. Rapid anschauen und neben deren "Fans" im Stadion zu sitzen, ist einfach widerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts