Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also Zagreb brauch ich mal gar nicht. Sind zwar sportlich nicht allzu toll, aber da gäbe es wieder dieses "Drumherum".........zumal die Grünen mit hier lebenden BBB's sehr gut verbandelt sind (Stichwort Ottakringer). Da wäre mir Partizan weit lieber.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber bei bate glaube ich noch immer das sie mit fortdauer der quali stärker werden,und gegen RS belgrad haben wir ja schon gezeigt das wir gegen sie bestehen können

Aha. Wann genau war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube, Plzen ist neben Basel der härteste brocken. wüsste jetzt nicht, warum die Austria gegen Dinamo, Partizan oder BATE aussenseiter sein sollte. die beiden ersteren leben doch nur vom (vermeintlich) großen namen und BATE scheint in dieser saison recht schwach zu sein, auch in der nationalen liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Partizan wär sowieso ein Traumlos im Playoff, sportlich mehr als machbar und dazu ideal für einen verlängerten Wochenendurlaub... Bin aber skeptisch ob 3 gesetzte vorher rausfliegen und vorallem ob sie bis in Q4 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Also Zagreb brauch ich mal gar nicht. Sind zwar sportlich nicht allzu toll, aber da gäbe es wieder dieses "Drumherum".........zumal die Grünen mit hier lebenden BBB's sehr gut verbandelt sind (Stichwort Ottakringer). Da wäre mir Partizan weit lieber.

war nicht mal was mit ur vs bbb in kapfenberg oder war das wer anderer?

ich glaube, Plzen ist neben Basel der härteste brocken. wüsste jetzt nicht, warum die Austria gegen Dinamo, Partizan oder BATE aussenseiter sein sollte. die beiden ersteren leben doch nur vom (vermeintlich) großen namen und BATE scheint in dieser saison recht schwach zu sein, auch in der nationalen liga.

ich habe keine ahnung wie die vereine beinand sein (bate anscheinend extrem mies).

ist zagreb noch immer so ca. aufgestellt wie damals gegen sbg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also da wär mir aber APOEL Nicosia lieber als Plzen oder Dinamo.

Könnte man auch mit einem kleinen Badeurlaub verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich habe keine ahnung wie die vereine beinand sein (bate anscheinend extrem mies).

Naja, Karaganda ist auch kein angenehmer Gegner... Muss man schon berücksichtigen.

Dinamo hat durch die CL Teilnahmen doch den ein oder anderen Leistungsträger verloren, dazu in der Liga kaum gefordert. Definitiv ein besseres Los als Basel oder Celtic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nicht mal was mit ur vs bbb in kapfenberg oder war das wer anderer?

Kapfenberg war UR+BBB gegen die Polizei ;). Die können definitiv miteinander, somit wäre eine Partie von uns gegen die Kroaten noch mehr Hochrisikospiel als sonst.

Edit:

Slovan darf ruhig eine Runde überstehen, dann in Q3 gegen uns ausscheiden um dann in der EL Quali gegen Rapdi zu spielen :D.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kapfenberg war UR+BBB gegen die Polizei ;). Die können definitiv miteinander, somit wäre eine Partie von uns gegen die Kroaten noch mehr Hochrisikospiel als sonst.

Echt, bei sowas greif ich mir am Schädl.

UR, BBB und wie ihr Dodln alle heißts: Suchts euch doch ein Leben.

€: Wie wärs eigentlich mal mit dem Vorschlag: Überstehen wir Q3, dann kömma über eine Setzung spekulieren.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, bei sowas greif ich mir am Schädl.

UR, BBB und wie ihr Dodln alle heißts: Suchts euch doch ein Leben.

€: Wie wärs eigentlich mal mit dem Vorschlag: Überstehen wir Q3, dann kömma über eine Setzung spekulieren.

Falls du dir wegen mir auf den Schädel greifst:

Ich finde das nicht gut, wollte nur die nackten Tatsachen vorlegen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Falls du dir wegen mir auf den Schädel greifst:

Ich finde das nicht gut, wollte nur die nackten Tatsachen vorlegen ;).

er greift sich wohl eher wegen dem Abschaum am Schädl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag