DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Also Zagreb brauch ich mal gar nicht. Sind zwar sportlich nicht allzu toll, aber da gäbe es wieder dieses "Drumherum".........zumal die Grünen mit hier lebenden BBB's sehr gut verbandelt sind (Stichwort Ottakringer). Da wäre mir Partizan weit lieber. bearbeitet 17. Juli 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Ja aber bei bate glaube ich noch immer das sie mit fortdauer der quali stärker werden,und gegen RS belgrad haben wir ja schon gezeigt das wir gegen sie bestehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 Ja aber bei bate glaube ich noch immer das sie mit fortdauer der quali stärker werden,und gegen RS belgrad haben wir ja schon gezeigt das wir gegen sie bestehen können Aha. Wann genau war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2013 ich glaube, Plzen ist neben Basel der härteste brocken. wüsste jetzt nicht, warum die Austria gegen Dinamo, Partizan oder BATE aussenseiter sein sollte. die beiden ersteren leben doch nur vom (vermeintlich) großen namen und BATE scheint in dieser saison recht schwach zu sein, auch in der nationalen liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 Partizan wär sowieso ein Traumlos im Playoff, sportlich mehr als machbar und dazu ideal für einen verlängerten Wochenendurlaub... Bin aber skeptisch ob 3 gesetzte vorher rausfliegen und vorallem ob sie bis in Q4 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2013 Also Zagreb brauch ich mal gar nicht. Sind zwar sportlich nicht allzu toll, aber da gäbe es wieder dieses "Drumherum".........zumal die Grünen mit hier lebenden BBB's sehr gut verbandelt sind (Stichwort Ottakringer). Da wäre mir Partizan weit lieber. war nicht mal was mit ur vs bbb in kapfenberg oder war das wer anderer? ich glaube, Plzen ist neben Basel der härteste brocken. wüsste jetzt nicht, warum die Austria gegen Dinamo, Partizan oder BATE aussenseiter sein sollte. die beiden ersteren leben doch nur vom (vermeintlich) großen namen und BATE scheint in dieser saison recht schwach zu sein, auch in der nationalen liga. ich habe keine ahnung wie die vereine beinand sein (bate anscheinend extrem mies). ist zagreb noch immer so ca. aufgestellt wie damals gegen sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 Also da wär mir aber APOEL Nicosia lieber als Plzen oder Dinamo. Könnte man auch mit einem kleinen Badeurlaub verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2013 Was haben so viele gegen Maribor? Ich will die nicht einmal in der Gruppenphase (bezwingen müssen). Frühestens im Viertelfinale! Maribor - not b4 Frühjoa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2013 ich habe keine ahnung wie die vereine beinand sein (bate anscheinend extrem mies). ist zagreb noch immer so ca. aufgestellt wie damals gegen sbg? Naja, Karaganda ist auch kein angenehmer Gegner... Muss man schon berücksichtigen. Dinamo hat durch die CL Teilnahmen doch den ein oder anderen Leistungsträger verloren, dazu in der Liga kaum gefordert. Definitiv ein besseres Los als Basel oder Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) war nicht mal was mit ur vs bbb in kapfenberg oder war das wer anderer? ich habe keine ahnung wie die vereine beinand sein (bate anscheinend extrem mies). ist zagreb noch immer so ca. aufgestellt wie damals gegen sbg? Kapfenberg war UR+BBB gegen die Polizei . Die können definitiv miteinander, somit wäre eine Partie von uns gegen die Kroaten noch mehr Hochrisikospiel als sonst. Edit: Slovan darf ruhig eine Runde überstehen, dann in Q3 gegen uns ausscheiden um dann in der EL Quali gegen Rapdi zu spielen . bearbeitet 17. Juli 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Kapfenberg war UR+BBB gegen die Polizei . Die können definitiv miteinander, somit wäre eine Partie von uns gegen die Kroaten noch mehr Hochrisikospiel als sonst. Echt, bei sowas greif ich mir am Schädl. UR, BBB und wie ihr Dodln alle heißts: Suchts euch doch ein Leben. €: Wie wärs eigentlich mal mit dem Vorschlag: Überstehen wir Q3, dann kömma über eine Setzung spekulieren. bearbeitet 17. Juli 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2013 Echt, bei sowas greif ich mir am Schädl. UR, BBB und wie ihr Dodln alle heißts: Suchts euch doch ein Leben. €: Wie wärs eigentlich mal mit dem Vorschlag: Überstehen wir Q3, dann kömma über eine Setzung spekulieren. Falls du dir wegen mir auf den Schädel greifst: Ich finde das nicht gut, wollte nur die nackten Tatsachen vorlegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2013 immerhin nurnoch 2 tage und wir kennen den gegner für runde 3 (bzw die 2 möglichen gegner), bis dahin ist mir sowieso alles zu viel speklation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2013 Falls du dir wegen mir auf den Schädel greifst: Ich finde das nicht gut, wollte nur die nackten Tatsachen vorlegen . er greift sich wohl eher wegen dem Abschaum am Schädl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 immerhin nurnoch 2 tage und wir kennen den gegner für runde 3 (bzw die 2 möglichen gegner), bis dahin ist mir sowieso alles zu viel speklation wozu warten, es gibt schon flugangebote: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5db4adee344.0.html wahrscheinlich wie roulette beim sommerurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts