Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2013 in Serbien und Schweiz ists noch spannend, wär zumindest in Hinblick aufs Play-Off noch interessant, in Polen könnten wir noch um eins nach unten rutschen naja, eure ausgangsposition ist schon recht solide in stein gemeißelt. damit ihr tatächlich noch chancen auf eine setzung im play-off habt, müssen die außenseiter ihre liga gewinnen. also die grasshoppers mit drei punkten rückstand und einem spiel mehr und roter stern, welche aktuell 2 punkte rückstand haben. zusätzlich muss es dann noch 2 gesetzte in Q3 raushauen, ingesamt also 50 Prozent aller mannschaften, die aktuell in Q4 vor euch gereiht sind - eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 hier der link: http://www.1911aktuell.at/8487-wohin-geht-die-internationale-reise was verstehst genau nicht? oder meinst, es steht nicht fest, ob wir 1. oder 2. werden? Ich versteh das mit meister zypern und meister CH nicht, das werden ja nicht nur 2 mögliche gegner sein weil das darunter is ja die quali runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich versteh das mit meister zypern und meister CH nicht, das werden ja nicht nur 2 mögliche gegner sein weil das darunter is ja die quali runde 2 in Q3 sind das sowieso nicht eure gegner (vorausgesetzt, basel wird in der schweiz meister). allerdings steigen die halt, so wie der österreichische meister in Q3 ein und gesellen sich zu den anderen mannschaften, die dann bereits durch die qualifikation in Q2 die weiteren teilnehmer ermittelt haben. bearbeitet 7. Mai 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ich versteh das mit meister zypern und meister CH nicht, das werden ja nicht nur 2 mögliche gegner sein weil das darunter is ja die quali runde 2 ob das so stimmt, weiß ich nicht. aber es kommen ja die sieger von runde 2 dazu. schweiz und zypern sind halt momentan die besten länder, die nicht in runde 2 müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Gecheckt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Wie siehts eigentlich bei bilbao CL-mäßig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2013 Wie siehts eigentlich bei bilbao CL-mäßig aus? weder el, noch cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 weder el, noch cl Gottseidank...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 Tromsø IL durch die Fair Play Wertung international vertreten... sollten wir also Europe League spielen - BITTE das Sigurd Team bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2013 Tromsø IL durch die Fair Play Wertung international vertreten... sollten wir also Europe League spielen - BITTE das Sigurd Team bekommen Oh ja, das hätte was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Tromsø IL durch die Fair Play Wertung international vertreten... sollten wir also Europe League spielen - BITTE das Sigurd Team bekommen kann mir mal erklären wie diese wertung zustande kommt und warum da fast immer skandinavier dabei sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 kann mir mal erklären wie diese wertung zustande kommt und warum da fast immer skandinavier dabei sind ? Und wie kann die Wertung schon feststehen wenn unsere (und auch andere) noch nicht fertig mit der Meisterschaft sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2013 vielleicht gibts in Skandinavien keine rote Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 empfehle diesen link: http://ballverliebt.eu/2013/05/07/wird-2013-ein-osterreichischer-klub-die-champions-league-erreichen/ eigentlich seh ich uns da im meisterweg mit 50% chance. in der dritten runde könnt ich gern auf die israelis verzichten (dafür vielleicht wieder mal gegen legia?). in der 4. runde wären außer basel alle möglichen gegner auf augenhöhe. celtic ist wirklich nur mehr dem namen nach groß. bei apoel sind die guten zeiten vorbei und gegen steaua sind wir leichter außenseiter. alles aber machbar. nur basel eben bitte nicht. als vizemeister gibts dafür mit ziemlicher sicherheit nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 empfehle diesen link: http://ballverliebt....ague-erreichen/ eigentlich seh ich uns da im meisterweg mit 50% chance. in der dritten runde könnt ich gern auf die israelis verzichten (dafür vielleicht wieder mal gegen legia?). in der 4. runde wären außer basel alle möglichen gegner auf augenhöhe. celtic ist wirklich nur mehr dem namen nach groß. bei apoel sind die guten zeiten vorbei und gegen steaua sind wir leichter außenseiter. alles aber machbar. nur basel eben bitte nicht. als vizemeister gibts dafür mit ziemlicher sicherheit nix zu holen. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts