Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

in Serbien und Schweiz ists noch spannend, wär zumindest in Hinblick aufs Play-Off noch interessant, in Polen könnten wir noch um eins nach unten rutschen

naja, eure ausgangsposition ist schon recht solide in stein gemeißelt. damit ihr tatächlich noch chancen auf eine setzung im play-off habt, müssen die außenseiter ihre liga gewinnen. also die grasshoppers mit drei punkten rückstand und einem spiel mehr und roter stern, welche aktuell 2 punkte rückstand haben. zusätzlich muss es dann noch 2 gesetzte in Q3 raushauen, ingesamt also 50 Prozent aller mannschaften, die aktuell in Q4 vor euch gereiht sind - eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hier der link: http://www.1911aktuell.at/8487-wohin-geht-die-internationale-reise

was verstehst genau nicht? oder meinst, es steht nicht fest, ob wir 1. oder 2. werden?

Ich versteh das mit meister zypern und meister CH nicht, das werden ja nicht nur 2 mögliche gegner sein weil das darunter is ja die quali runde 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich versteh das mit meister zypern und meister CH nicht, das werden ja nicht nur 2 mögliche gegner sein weil das darunter is ja die quali runde 2

in Q3 sind das sowieso nicht eure gegner (vorausgesetzt, basel wird in der schweiz meister). allerdings steigen die halt, so wie der österreichische meister in Q3 ein und gesellen sich zu den anderen mannschaften, die dann bereits durch die qualifikation in Q2 die weiteren teilnehmer ermittelt haben.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ob das so stimmt, weiß ich nicht. aber es kommen ja die sieger von runde 2 dazu. schweiz und zypern sind halt momentan die besten länder, die nicht in runde 2 müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tromsø IL durch die Fair Play Wertung international vertreten... :heart: sollten wir also Europe League spielen - BITTE das Sigurd Team bekommen :heart:

Oh ja, das hätte was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tromsø IL durch die Fair Play Wertung international vertreten... :heart: sollten wir also Europe League spielen - BITTE das Sigurd Team bekommen :heart:

kann mir mal erklären wie diese wertung zustande kommt und warum da fast immer skandinavier dabei sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mir mal erklären wie diese wertung zustande kommt und warum da fast immer skandinavier dabei sind ?

Und wie kann die Wertung schon feststehen wenn unsere (und auch andere) noch nicht fertig mit der Meisterschaft sind???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

empfehle diesen link: http://ballverliebt.eu/2013/05/07/wird-2013-ein-osterreichischer-klub-die-champions-league-erreichen/

eigentlich seh ich uns da im meisterweg mit 50% chance.

in der dritten runde könnt ich gern auf die israelis verzichten (dafür vielleicht wieder mal gegen legia?).

in der 4. runde wären außer basel alle möglichen gegner auf augenhöhe. celtic ist wirklich nur mehr dem namen nach groß. bei apoel sind die guten zeiten vorbei und gegen steaua sind wir leichter außenseiter. alles aber machbar. nur basel eben bitte nicht.

als vizemeister gibts dafür mit ziemlicher sicherheit nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

empfehle diesen link: http://ballverliebt....ague-erreichen/

eigentlich seh ich uns da im meisterweg mit 50% chance.

in der dritten runde könnt ich gern auf die israelis verzichten (dafür vielleicht wieder mal gegen legia?).

in der 4. runde wären außer basel alle möglichen gegner auf augenhöhe. celtic ist wirklich nur mehr dem namen nach groß. bei apoel sind die guten zeiten vorbei und gegen steaua sind wir leichter außenseiter. alles aber machbar. nur basel eben bitte nicht.

als vizemeister gibts dafür mit ziemlicher sicherheit nix zu holen.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag