Der SVM-Sammelthread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich möchte jetzt kurz nach dem Altach-Spiel einfach nur eines festhalten:

Fußball ist ein verschissenes, arschlochmäßiges und verhurtes Spiel..... AUSRUFEZEICHEN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
honnes schrieb vor 41 Minuten:

Fußball ist ein verschissenes, arschlochmäßiges und verhurtes Spiel..... AUSRUFEZEICHEN 

ihr hattet heute extremes Pech. Wie wir zu Saisonbeginn mit dem Eiertor in der Nachspielzeit gegen die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ihr hattet heute extremes Pech. Wie wir zu Saisonbeginn mit dem Eiertor in der Nachspielzeit gegen die Veilchen.

Sry aber wenn man immer so späte und vor allem viele Tore bekommt, hat das nichts mehr mit Pech zu tun.

Auch wenns mir für die Spieler leid tut, die Woche für Woche ihr Bestes geben - aber man steht leider völlig zu Recht am letzten Platz.

Ich hätte ja gerne die Hoffnung, dass man sich noch mit einem geringen Rückstand auf euch in die Winterpause rettet, um dann im Frühjahr das Ruder noch runzureißen.

Aber die Hoffnung braucht man sich als SVM Fan leider auch nicht mehr zu machen, da Lederer und Konsorten keine neuen Spieler verpflichten werden. Man wird sich darauf berufen, dass ohnehin Kuster, Mahrer und Seidl wieder fit werden. Das alleine wird leider zu wenig sein.

Wenn man mal da hinten drinnen steckt, kommt man nur mehr schwer raus. St.Pölten ist seit dem heutigen Spieltag auch schon außerhalb der Schlagweite.

Gegen Rapid am Mittwoch braucht man sich auch nicht unbedingt was auszurechnen.

V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

das bleibt eng. Letzte Woche habt ihr ja in der NV Arena gesehen, dass wir um nix besser sind als ihr.

Eh nicht, ich würd sogar sagen ganz im Gegenteil 

Der Unterschied ist nur, dass ihr euch im Winter noch gehörigst verstärken werdet. Und sonst wird auch kein anderes Team mehr da hinten reinrutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AltachFan1929 schrieb vor 21 Minuten:

Euer Problem ist halt, dass sich bei euch nichts ändert. Bei jedem anderen Verein wäre der Trainer schon längst entlassen (z.B. St. Pölten).

Bingo!

Das meinte ich in eurem Tread damit, dass die Interessen Einzelner über jenen des gesamten Vereines stehen. Kein Wunder also, dass so viele Leute schon verärgert sind. Nach dem kurzen Hoch mit dem Wiederaufstieg dachte man schon fast man hat dazugelernt, jedoch ist man wieder in alte Muster zurückgefallen.

Schade um den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
V.Carter schrieb am 25.11.2016 um 14:06 :

Muss ja auch demoralisierend für den Tormann sein, wenn man vor dem Spiel schon genau weiß, dass man wieder hinter sich ins Netz greifen wird müssen :/

Der lässt seinen Frust anderweitig raus: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/5125069/MattersburgGoalie-Bocskor_Wir-haben-keine-Fans-sondern-Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
V.Carter schrieb am 26.11.2016 um 23:36 :

Bingo!

Das meinte ich in eurem Tread damit, dass die Interessen Einzelner über jenen des gesamten Vereines stehen. Kein Wunder also, dass so viele Leute schon verärgert sind. Nach dem kurzen Hoch mit dem Wiederaufstieg dachte man schon fast man hat dazugelernt, jedoch ist man wieder in alte Muster zurückgefallen.

Schade um den Verein.

Im Leben kommt einfach alles zurück.. Der Umgang mit den Spielern (Novak, Pink, Amateure) ist eine Frechheit, der Trainer hat keine Ahnung was er da eigentlich macht und die obere Führung lässt durch Tatenlosigkeit und Realitätsverweigerung aufsehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War ein wahnsinniges Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Das ist Fussball.. Letzte Woche hat es uns in der NZ erwischt.. Dieses mal euch. Ich weiss also wie ihr euch fühlt. Vielleicht seid ihr ja am Mittwoch dran. Wünschen würde ich es euch!!

Möchte auch lieber St. Pölten unten sehen... Ist nämlich immer eine gemütliche Reise zu euch :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht seid ihr ja am Mittwoch dran. Wünschen würde ich es euch!!

Danke aber am Mi. geht es gegen Rapdi, das wird nichts werden...
nicht weil die so stark wären, sondern weil zur not 12.-15. Mann einschreiten werden (siehe Spiel im Allianz Stadion) dass sie den Anschluss nicht verlieren...
Gegen den SVM kannst jeden Dreck pfeifen und es als Tatsachenentscheidung entschuldigen. Ich trau mich fix wetten dass, der SVM nicht gewinnt, und wenn es eng wird,  es min. eine pro SCR Entscheidung geben wird...

Sonst, verstehe ich Böcskör zwar, aber es ist halt so dass der Hauptgrund der Verein und die Vereinsführung ist! Beim SVM gibt es keinen Block-West der mit 1000 Leuten stimmung gegen die Verantwortlichen machen kann, da wir der Protest eben über das fernbleiben erledigt. (Denn sollte man dennoch zahlreich erscheinen, sieht sich die Führung in Ihren "Weg" bekräftigt)
Es tut mir leid für die Spieler, aber verarschen lässt sich keiner gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Peter_SVM schrieb vor 36 Minuten:

Danke aber am Mi. geht es gegen Rapdi, das wird nichts werden...
nicht weil die so stark wären, sondern weil zur not 12.-15. Mann einschreiten werden (siehe Spiel im Allianz Stadion) dass sie den Anschluss nicht verlieren...
Gegen den SVM kannst jeden Dreck pfeifen und es als Tatsachenentscheidung entschuldigen. Ich trau mich fix wetten dass, der SVM nicht gewinnt, und wenn es eng wird,  es min. eine pro SCR Entscheidung geben wird...

Sonst, verstehe ich Böcskör zwar, aber es ist halt so dass der Hauptgrund der Verein und die Vereinsführung ist! Beim SVM gibt es keinen Block-West der mit 1000 Leuten stimmung gegen die Verantwortlichen machen kann, da wir der Protest eben über das fernbleiben erledigt. (Denn sollte man dennoch zahlreich erscheinen, sieht sich die Führung in Ihren "Weg" bekräftigt)
Es tut mir leid für die Spieler, aber verarschen lässt sich keiner gerne.

Ja die Wiener haben oft Dusel mit Schiedsrichterentscheidungen. In dem von dir genannten Spiel roch ja fast nach Betrug.

Das Problem ist wenn die Fanbasis nicht mehr im Stadion anzutreffen ist, wer soll den dann überhaupt noch kommen. Meist führt das zu einem Bruch zwischen Fans und Verein und die Zuschauerzahlen brechen ein wie sie es derzeit tun. Abgesehen von Rapid-Sturm sind ausnahmslos alle Zahlen enttäuschend. Wenn es so weitergeht findet sich der Verein bald in der Bedeutungslosigkeit wieder und das wäre schade denn Österreich braucht jeden Verein der wirtschaften und einen Profibetrieb stemmen kann. So viele sind das ja nicht. Davon abgesehen befürworte ich für eine 16er Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

... dass sie den Anschluss nicht verlieren...

Das ist ja, überraschenderweise, gerade passiert. Rapid ist physisch im Mittelfeld angekommen. Mal sehen ob sie das mental auch schon angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Denn sie wissen nicht was sie tun.Kann man die Verantwortlichen für den Scheiß bitte entsorgen. Wieder nur zuschauen, abwarten und hoffen das alles gut wird?!?! Scheinbar juckt es die Verantwortlichen einen Scheißdreck wenn der Verein absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grünesblut schrieb vor 12 Stunden:

Scheinbar juckt es die Verantwortlichen einen Scheißdreck wenn der Verein absteigen wird.

es ist eine Sache wie man die Prioritäten setzt:
1) Sportlicher Leiter und Trainer wollen Ihren Job nicht verlieren!
2) der SVM muss wirtschaftlich sein
3-5) siehe 1 und 2)

6) Verbleib des SVM in der höchsten Spielklasse
7) Spieler
8) Entwicklung der Spieler 

100) Zufriedene Fans

bez. 1) ist es jetzt so, dass Franz L. doch nicht in die Aka wechselt da ja kürzlich ein neuer Chef (ich glaube ein guter)  auserwählt wurde. Somit bleibt auch über den Winter alles beim Alten.

Pers. Anmerkung: k.a. wieviel Geld der Ivo-Sponsor Harreither dem SVM bring, aber vielleicht wäre es mal an der Zeit nachzurechnen, wieviele Eintrittskarten bis zum Ende der Saison mehr verkauft werden müssten um die Differenz auszugleichen...
pro 100k€ wären das 5555 Wiesen Tickets (wenn ich jetzt von einen Halben Saison ausgehe also 18 Heimspiele, wären das höllische 309 Wiesen zuschauer pro Match mehr...) . Das sollte machbar sein....

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag