Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sich bei den Leistungen als bester Stürmer Österreichs zu nennen, grenzt an einen schlechten Scherz.

Ich kenn allein in "seinem" Verein einen Stürmer der um mind. eine Klasse besser ist --> :support: CARSTEN!

Aber Gott sei Dank haben wir zurzeit Fasching :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Naumoski ist doch selten blöd! Mich wundert nicht, dass den sogar in der eigenen Mannschaft keiner leiden kann... :ratlos:

quelle?

Nicht Selbstbewusstsein mit maßloser Selbstüberschätzung verwechseln. Wenn ein Kienast sagt, er kann in England spielen wird er auch nur ausgelacht und nicht für sein Selbstbewusstsein gelobt...

dem kienast wird man das nie glauben. naumoski ist mmn ein schlampiges talent und eine launische diva, bei entsprechendem einsatz hätte er aber mmn durchaus das zeug dazu sich in einer der großen europäischen ligen gut zu präsentieren. aber im moment ist das alles nur ein hätti-wari.

sollte das mit den 3 Mio € wirklich stimmen,dann sofort weg mit ihm.

so viel Kohle bekommen wir nie wieder.

definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

was hat selbstbewusstsein mit arroganz zu tun?

vielleicht solltest du diesen channel ja meiden, wenn dir unsere spieler so dermaßen am oasch gehen.

geh woanders hin sudern.

pfosten.

und du kannst gleich mitgehen.

:angry:

na dann drück ichs mal anders aus: naumoski bestätigt in diesem interview nur meine meinung über ihn (und offenbar auch die einiger anderer). wenn du damit nicht klar kommst, ist das - mit verlaub - nicht mein problem. das is ein fussballforum und keine huldigungsstätte für verein X oder spieler Y ;)

3 millionen wären echt wild.. das wär dann doch einer besten transfers aus der handyliga seit sehr vielen jahren!? (kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das stimmt; wenn doch glückwunsch an mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja hat meiner Meinung nach schon was mit einer orndlichen Portion Arroganz zu tun, trotzdem mal ein Lichtblick in den farblosen Interviews der österreichischen Medien - is mal was anderes als diese 08/15 Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

trotzdem mal ein Lichtblick in den farblosen Interviews der österreichischen Medien - is mal was anderes als diese 08/15 Antworten

:yes:

trotzdem macht es ihn nicht grad sympathisch, braucht er aber ja auch nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Kann mir mal einer vernünftig erklären auch gerne per Pm warum die Austria für ihre Ost keine Genehmigung für nächste Saison mehr bekommen hätte, aber in Mattersburg so eine ähnliche Tribüne steht und bei euch passiert nichts? Ligapräsident Pucher drehts sichs auch wie er will oder wie gibts sowas? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ligapräsident Pucher drehts sichs auch wie er will oder wie gibts sowas? :ears:

also wenn ich viel glaube aber das nicht.

Ich hätte bis dato keine Entscheidung gesehen die MAttersburg irgendwie bevorzugen würde.

Siehe Aufstockung der Sitzplätze auf 5000: das Bringt dem SVM mehr schaden als Nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn ich viel glaube aber das nicht.

Ich hätte bis dato keine Entscheidung gesehen die MAttersburg irgendwie bevorzugen würde.

Siehe Aufstockung der Sitzplätze auf 5000: das Bringt dem SVM mehr schaden als Nutzen...

Dann erklär mir bitte wie es sein kann, das für praktisch die selbe Tribüne ein Verein nämlich die Austria was machen muss und ein Verein nämlich Mattersburg keine Konsequenzen zu befürchten hat. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, müsstest ihr auch eure Stahlrohrtribüne abreißen oder die Tribüne ab nächster Saison sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.