Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe nur so viel erfahren.

Stimmt auch wieder. Ich habe bloß das Gefühl, dass irgendwie eine Angst herrscht mit jemandem zu tun zu haben, der Corona hatte. Jedenfalls hat der Spieler so seine Ruhe.

Verstehe deine Sicht!
Es ist wie es ist, wünsche ihm auf alle Fälle gute und schnelle Besserung!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-tormann-markus-kuster-vor-wechsel/

Wäre zwar schade, finde allerdings, dass Kuster in den letzten Jahren in seiner Entwicklung stagniert ist. Dennoch bräuchten wir auf jeden Fall einen Ersatz für ihn.

Schmidt als Coach fände ich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Schmidt als Coach fände ich super.

ja, nichts würde unsere provinziellste provinzionalität besser untermauern, als der schmidt max als coach und der ponweiser als sportdirektor.

fehlt eigentlich nur noch, dass der lederer den pucher beerbt, dann kannst den verein als ganzes in die wulka schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

ja, nichts würde unsere provinziellste provinzionalität besser untermauern, als der schmidt max als coach und der ponweiser als sportdirektor.

fehlt eigentlich nur noch, dass der lederer den pucher beerbt, dann kannst den verein als ganzes in die wulka schmeissen.

Schmidt Max hat mir bei den Amateuren schon gefallen, deswegen würde ich ihn gerne als Trainer sehen. Außerdem ist er ein Sinnbild für die kämpferischen Leistungen von damals, die ich heutzutage nur noch bei Höller, Erhardt und Bürger sehe. Ponweiser ist jetzt auch schon Sportdirektor, somit wäre er nur als Trainer weg.

Lederer hatte damals als Trainer schon nichts zu sagen, also würde ich einen Präsident begrüßen, der sich nicht einmischt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fand den Ponweiser eigentlich immer ganz okay (von sehr weit außen). Auch die neue philospohie mit jungen (jüngeren) Österreichern und Jano hat was in einer unnötigen 12er Liga. Was sagen da die Kenner?

Kustor gönne ich auch mal den Sprung ins Ausland. Kann ja jederzeit wieder kommen. Aber Mattersburg ist für ihn vermutlich im Moment zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
koku schrieb vor 15 Minuten:

Fand den Ponweiser eigentlich immer ganz okay (von sehr weit außen). Auch die neue philospohie mit jungen (jüngeren) Österreichern und Jano hat was in einer unnötigen 12er Liga. Was sagen da die Kenner?

Kustor gönne ich auch mal den Sprung ins Ausland. Kann ja jederzeit wieder kommen. Aber Mattersburg ist für ihn vermutlich im Moment zu wenig.

Wie er die Verteidigung umgestellt hat, gefällt mir auch, aber die ein oder andere Geschichte (ob die wahr sind ist natürlich fraglich), lassen mich schon ein bisschen zweifeln. Ob sein null Rotationsprinzip aufgeht, stelle ich auch in Frage.

Kuster gönne ich es auch, war lange bei uns und wenn er sich entwickeln will, muss er gehen.

Raiden123 schrieb vor 13 Minuten:

 

 

Kvasina, den man letzten Sommer noch hätte verkaufen können und diese Saison fast nicht gespielt hat, wird den Verein ablösefrei verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

Lol, das hat er sicher nur gesagt, um bei Vertragsverhandlungen mehr rauszuholen.

Wäre ehrlich gesagt von Mattersburger Seite eh nicht ganz nachvollziehbar gewesen.

Wie lächerlich von dem Spieler. :lol:

Hätte man auch schneller dementieren können, aber egal. Klang für mich nicht nachvollziehbar, aber was weiß man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb am 20.6.2020 um 19:59 :

Ein Verbleib von Gruber würde mich wirklich positiv überraschen.

Erhardt und Kuen ist super. :super:

Gruber und Kuster sind fix weg.
Der Verein glaubt zwar bei Kuster noch an eine Verlängerung aber wenn Angebote aus der 2. deutschen und aus Holland da sind glaube ich kaum das er bleiben wird. Das Problem dabei Casalis Vertrag läuft auch aus der aber nur verlängert wenn er nächstes Jahr die Nr.1 ist (was zu begrüßen wäre). Hat glaub ich genug Potenzial um Kuster zu beerben. Sollte nur die Böcke die er hin und wieder liefert abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 22 Minuten:

Gruber und Kuster sind fix weg.
Der Verein glaubt zwar bei Kuster noch an eine Verlängerung aber wenn Angebote aus der 2. deutschen und aus Holland da sind glaube ich kaum das er bleiben wird. Das Problem dabei Casalis Vertrag läuft auch aus der aber nur verlängert wenn er nächstes Jahr die Nr.1 ist (was zu begrüßen wäre). Hat glaub ich genug Potenzial um Kuster zu beerben. Sollte nur die Böcke die er hin und wieder liefert abstellen.

Ja, nachdem ich gehört hatte, wer an Gruber Interesse hat, wundert mich das sowieso nicht.

Also bei Casali glaube ich einfach nicht, dass er das Zeug zum 1er hat. Aber um auf ser TW Position Nägel mit Köpfen machen zu können, sollte der Klassenerhalt morgen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.