Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Laut heutiger krone wird nur ein neuer geholt wenn pusic den neuen vertrag nicht annimmt also wieder keine verstärkung für unsere super Abwehr da fragst dich schon ob da puchet wirklich so blöd ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The fan schrieb vor 5 Stunden:

Laut heutiger krone wird nur ein neuer geholt wenn pusic den neuen vertrag nicht annimmt also wieder keine verstärkung für unsere super Abwehr da fragst dich schon ob da puchet wirklich so blöd ist

Pusic wurde zumindest schon aus dem Kader auf der Homepage entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Pusic wurde zumindest schon aus dem Kader auf der Homepage entfernt.

http://web.svm-fan.net/kader.php?m=20
da sehe ich ihn noch...

 

btw. wenn man sieht wie seitens Salzburg nun Leihspieler wieder zurückgeholt werden, frag ich mich, ob wir wirklich unser System auf Leihspieler als Leistungsträger (Atanga, Smail, Okugawa,..) aufbauen hätten sollen. Oder ob der weg es mit eigenen Jungen zu probieren, nicht härter aber nachhaltiger ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

http://web.svm-fan.net/kader.php?m=20
da sehe ich ihn noch...

 

btw. wenn man sieht wie seitens Salzburg nun Leihspieler wieder zurückgeholt werden, frag ich mich, ob wir wirklich unser System auf Leihspieler als Leistungsträger (Atanga, Smail, Okugawa,..) aufbauen hätten sollen. Oder ob der weg es mit eigenen Jungen zu probieren, nicht härter aber nachhaltiger ist...

mein Fehler, hätte mich auch gewundert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 20 Minuten:

Pusic hat das 1. Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Trainiert zZ nicht mit (ist ja auch genau genommen kein Teil der Mannschaft mehr). Weitere Verhandlungen mit ihm laufen..

Wenn es nach mir geht, müsste man ihn gar nicht verlängern. Wir zahlen durchschnittlichen Spielern gerne zu viel und ob er ein besseres Angebot als von uns bekommt, bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Wenn es nach mir geht, müsste man ihn gar nicht verlängern. Wir zahlen durchschnittlichen Spielern gerne zu viel und ob er ein besseres Angebot als von uns bekommt, bezweifle ich stark.

Ist aber einer der ganz wenigen wirklich sicheren Elferschützen im Kader, bisher hat er alle rein gemacht. Also schlecht ist es nicht so jemanden am Feld zu haben. Immer ärgerlich, wenn man einen Elfer verschießt. 

Ansonsten geh ich davon aus, dass man sich - anders als der Rest der Liga - wieder mal nicht verstärken wird.. Hoffentlich lässt man wenigstens den Nemeth auf Dauer in die Startformation rücken, hat ein wirklich gutes Spiel zuletzt gegen Wattens abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKUFA schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich besteht Interesse , den David Peham vom SKU Amstetten zu verpflichten!

Torgefährlich ist er, über andere Stärken kann ich nichts sagen, aber warum wir unbedingt einen Stürmer brauchen, verstehe ich nicht. Pusic, Kvasina, Bürger, Olatunji und Schimandl für zwei Positionen, das muss reichen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.