honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2017 Peter_SVM schrieb vor 21 Minuten: Na dann ein herzliches Willkommen von mir Beide Lederer im Verein zu haben wäre schon witzig gewesen, noch dazu die Konstellation dass dann sowohl Trainer als auch Co im selben Trainer Lehrgang stecken, hätte die Sache noch etwas witziger gemacht. Aber man stelle sich vor (so wie beim Baumgartner bei seiner FAK Zeit) dass beide Trainer zeitgleich ein paar Tage zu einen Lehrgang müssen, wer leitet dann das Training? Von da her glaub ich, dass das nicht gepasst hätte, auch wenn ich vom Lederer O. eine hohe fachliche Meinung habe... Ich denke nicht, dass Oliver Lederer auch nur ansatzweise eine Option in Mattersburg gewesen wäre. Ich denke, wenn der einen neunen Job annimmt, dann wird es eher einer der Top-Vereine in Österreich sein oder er geht in die 2. deutsche Liga. Mal sehen. Aber nach Mattersburg wäre er nie gekommen. Aber egal, wir haben ja schon alles unter Dach und Fach gebracht. Ich hoffe einfach, dass es gut geht. Zumindest versprühen alle Beteiligten Optimismus. http://www.krone.at/fussball/mattersburg-coach-baumgartner-beschnuppert-team-vastic-nachfolger-story-546995 Ich hoffe einfach, dass wir auf dem Spielersektor wirklich noch Nachbessern, so wie es im Artikel steht. Ohne Neuverpflichtungen und die dadurch entstehende Konkurrenzsituation wird es wohl sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Die Admira hat sich heute freiwillig zurückgemeldet im Abstiegskampf. Es gibt auch nix faderes als gesichertes Mittelfeld. Ried nehmen wir auch noch dazu wenn sie nicht bald den Trainer wechseln, dann ist es ein fetziger Vierkampf. bearbeitet 4. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten: Es gibt auch nix faderes als gesichertes Mittelfeld. Ried nehmen wir auch noch dazu wenn sie nicht bald den Trainer wechseln, dann ist es ein fetziger Vierkampf. Den Vierkampf nähme der SVM gerne an, solange es für den 9. Platz reicht. Was der Rest dann macht soll nicht unsere Sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Januar 2017 TomTom90 schrieb am 3.1.2017 um 16:23 : Hattet ihr wirklich noch nie einen Athletiktrainer ? Hab das nur heute von einem Hawara gehört. Ich persönlich hätte Kühbauer in der aktuellen Situation für die bessere Wahl gehalten, aber solange Pucher, Lederer & Konsorten in Mattersburg tätig sind, wird es das wohl nicht spielen. Mit Didi wären sicher auch wieder mehr Leute ins Pappelstadion gekommen. Die jetzige Kulisse ist ja ein einziges Trauerspiel, wenn man es mit der Zeit vor 12-13 Jahren vergleicht. Hättet ihr mit der Entlassung bis morgen gewartet, wär der Lederer auch zu haben gewesen Das kann ich nicht genau sagen. Früher ist den Spielern zumindest nicht so auffällig schnell die Luft ausgegangen. Der Küh wird sicher irgendwann den SVM trainieren, aber wahrscheinlich verdient er beim SVM mehr. Ich bin mit dem Baumgartner auch gar nicht so unzufrieden, mal schauen was er rausholt. Wenn wir nicht absteigen würd mich das aber wirklich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2017 Source schrieb vor 11 Minuten: Das kann ich nicht genau sagen. Früher ist den Spielern zumindest nicht so auffällig schnell die Luft ausgegangen. Der Küh wird sicher irgendwann den SVM trainieren, aber wahrscheinlich verdient er beim SVM mehr. Ich bin mit dem Baumgartner auch gar nicht so unzufrieden, mal schauen was er rausholt. Wenn wir nicht absteigen würd mich das aber wirklich sehr überraschen. Mich auch! Der Küh wäre definitiv der best möglichste Trainer, aber mit den 3 jetzigen Trainer kann man wahrscheinlich auch gut leben. Trotzdem wird es auch für sie ohne neue Spieler nicht möglich sein die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2017 Guter Artikel über den SVM von 90minuten.at: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/90410-der-bundesligadino-svm-am-rande-des-abstiegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Januar 2017 Monster-Boy schrieb vor einer Stunde: Guter Artikel über den SVM von 90minuten.at: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/90410-der-bundesligadino-svm-am-rande-des-abstiegs Wenn man optimistisch ist, kann man sagen das in Mattersburg viel Potential schlummert, was man mit relativ kleinen Veränderungen ausschöpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2017 Hab grad gesehen das die Verträge von Farkas, Jano, Röcher, Templ und Fran im Sommer auslaufen. Templ hat eine vereinsseitige Option für ein weiteres Jahr. FRAUNZ HAKL WOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden: FRAUNZ HAKL WOS! das ist nicht so einfach. So lange weder der Verein noch die Spieler wissen, in welcher Liga es ab Sommer weitergeht, ist man von einer Unterschrift weit entfernt. Dass Jano bez. einer Rückkehr nach St. Pölten seit Monaten angebohrt wird ist ja auch kein Geheimnis mehr. Der Spieler sitzt da in einer angenehmen Position. Egal welcher Verein absteigt, er kann zu dem Verein gehen, der die Klasse gehalten hat. Oder überhaupt ganz woanders hin. Schinkels hat das gleiche Problem, da gibts auch einige Spieler, die lieber noch abwarten bevor sie nächste Saison vielleicht an einen Zweitligisten gebunden sind. Und umgekehrt natürlich auch, der Verein kann keine Verträge unterschreiben, die er sich im Falle eines Abstiegs in der 2. Liga nicht leisten kann. bearbeitet 9. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2017 Da gibts dann halt (Vor-)Verträge die im Fall des Falles nicht gelten. Man kann durchaus Verträge abschließen die nur in einer bestimmten Liga gültig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Da gibts dann halt (Vor-)Verträge die im Fall des Falles nicht gelten. Man kann durchaus Verträge abschließen die nur in einer bestimmten Liga gültig sind. bei Spielern mit unsicherer Zukunft ja. Gestandene Stammspieler wie Farkas, Jano & Co, die sicher auch Anfragen anderer Vereine haben, werden keinen Vorvertrag frühzeitig unterschreiben. Außer man schüttet ihn mit Geld zu. bearbeitet 9. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Monster-Boy schrieb vor 8 Stunden: Hab grad gesehen das die Verträge von Farkas, Jano, Röcher, Templ und Fran im Sommer auslaufen. Templ hat eine vereinsseitige Option für ein weiteres Jahr. FRAUNZ HAKL WOS! Trau mich wetten, dass die am Ende ausgenommen Templ alle weg sind. Der Farkas wird ja hoffentlich nicht so blöd sein und sich die Karriere weiter verbauen lassen, der Röcher wird zu Sturm o.ä. gehen und die 2 Spanier wohin auch immer. bearbeitet 9. Januar 2017 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2017 Also es gibt definitiv genug Spieler, die gerne nach Mattersburg wechseln würden. Alleine beim AMS gäbs schon Spieler, die uns verstärken könnten. Ob von den aktuellen Spieler wer bleibt oder nicht ist mir momentan so egal wie noch nie. Denn in der jetzigen Form ist jeder Spieler im Kader ersetzbar. Am meisten würde wohl ein Abgang von Kuster ins Gewicht fallen. Hoffentlich wird nun auch im Spielersektor reagiert, damit wir zumindest noch die Chance haben die Kurve zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden: das ist nicht so einfach. So lange weder der Verein noch die Spieler wissen, in welcher Liga es ab Sommer weitergeht, ist man von einer Unterschrift weit entfernt. Dass Jano bez. einer Rückkehr nach St. Pölten seit Monaten angebohrt wird ist ja auch kein Geheimnis mehr. Der Spieler sitzt da in einer angenehmen Position. Egal welcher Verein absteigt, er kann zu dem Verein gehen, der die Klasse gehalten hat. Oder überhaupt ganz woanders hin. Schinkels hat das gleiche Problem, da gibts auch einige Spieler, die lieber noch abwarten bevor sie nächste Saison vielleicht an einen Zweitligisten gebunden sind. Und umgekehrt natürlich auch, der Verein kann keine Verträge unterschreiben, die er sich im Falle eines Abstiegs in der 2. Liga nicht leisten kann. Da hätte im Fall von Farkas, Röcher und Jano schon früher verlängert werden müssen bzw. einfache Klauseln das im Falle eines Abstieges eben der Spieler frei ist. Glaube kaum das Jano zurück nach St. Pölten geht der verdient beim SVM einfach mehr und sollte man absteigen seh ich ihn nicht bei einer Mannschaft in der unteren Tabellenhälfte.. Source schrieb vor 14 Stunden: Trau mich wetten, dass die am Ende ausgenommen Templ alle weg sind. Der Farkas wird ja hoffentlich nicht so blöd sein und sich die Karriere weiter verbauen lassen, der Röcher wird zu Sturm o.ä. gehen und die 2 Spanier wohin auch immer. Das wäre dann der Super-GAU, eventuell noch mit einem Kuster Abgang verbunden.. na gute nacht! Glaube auch das Farkas endlich den Sprung ins Ausland wagen wird, Röcher seh ich eher bei der Austria und die 2 Spanier wie du sagst wo auch immer.. V.Carter schrieb vor 13 Stunden: Also es gibt definitiv genug Spieler, die gerne nach Mattersburg wechseln würden. Alleine beim AMS gäbs schon Spieler, die uns verstärken könnten. Ob von den aktuellen Spieler wer bleibt oder nicht ist mir momentan so egal wie noch nie. Denn in der jetzigen Form ist jeder Spieler im Kader ersetzbar. Am meisten würde wohl ein Abgang von Kuster ins Gewicht fallen. Hoffentlich wird nun auch im Spielersektor reagiert, damit wir zumindest noch die Chance haben die Kurve zu kriegen. Ich glaube auch das mit dem Fall Onisiwo das umgeschlagen hat.. Ja in Mattersburg gibts mehr Geld als bei allen andren da hinten.. Aber was nutzt das wenn man sollte man eine gute Saison spielen nicht die Perspektive hat woanders unterzukommen.. Kuster wäre tragisch! Alle anderen könnten sofort durch egal ob Profi oder Amateure ersetzt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt allerdings naja.. Mattersburg hald.. da sind die Verletzten die zrückkommen die Neuzugänge.. bearbeitet 10. Januar 2017 von Monster-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2017 Was man so hört werden Michael Drga (Rechter Flügel) und Thomas Kreuzhuber (Innenverteidiger) von den Amateuren mit ins Trainingslager nach Portugal fliegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts