V.Carter ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: Kühbauer kann ich nicht beurteilen, aber Baumgartner. In seiner Zeit waren wir nicht nur im Cup-Finale sondern es wurde auch richtig schöner Fußball gespielt (und auch erfolgreich). Leider hat ihn damals die Austria weggelockt, das ist ein wirklich ausgezeichneter Trainer. Es war ja auch bei uns jetzt vor Weihnachten ganz knapp zwischen Baumi und Fallmann, die Mannschaft hat sich dann für Fallmann ausgesprochen. Ansonsten wäre es wohl Baumgartner geworden. Dass er jetzt ausgerechnet beim Tabellennachbarn unterschreibt ist alles andere als beruhigend. Hm na ok, wenn du meinst. Trotzdem wird auch er nicht zaubern können. Vor allem die Defensivschwäche wird auch er nicht beheben können. Dazu müsste man ihm scho geeignetes Material zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 V.Carter schrieb vor 18 Minuten: Hm na ok, wenn du meinst. Trotzdem wird auch er nicht zaubern können. Vor allem die Defensivschwäche wird auch er nicht beheben können. Dazu müsste man ihm scho geeignetes Material zur Verfügung stellen. Auf der anderen Seite, wenn wir in jeden Spiel min. ein Tor mehr schießen als wir bekommen, sind mir die Gegentore auch egal Aber ich glaube dass man, wenn man schon weiter vorne beginnt besser zu verteidigen, auch unsere Hintermannschaft besser da steht.... Und Jano sollte ihn aus seiner Zeit beim SKN auch schon kennen, was sicher auch kein Nachteil ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Januar 2017 Es ist gut, dass frischer Wind reinkommt und es heißt hoffentlich auch, dass MP wieder mehr involviert sein wird. Baumgartner kann ich nicht einschätzen nur war die Austria scheinbar nicht seine Kragenweite. Es gibt halt Trainer die bei großen Vereinen einfach nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2017 Hauptsache Vastic ist weg schlimmer kanns nicht werden.. glaub ich zumindest... 28 Pkt im Jahr 2016 is ja ein Wahnsinn... Jetzt sind die Spieler gefordert.. Jetzt gibts keine Ausreden mehr! Wobei die eine oder andre Verstärkung doch super wäre.. Wird ein feiner Fight mit St. Pölten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Januar 2017 Monster-Boy schrieb vor 36 Minuten: Wird ein feiner Fight mit St. Pölten werden! Ried und WAC sind auch noch da und wenn Monschein abhanden kommt spielt die Admira vielleicht auch noch mit. In 2-3 Spieltagen kann alles ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: Ried und WAC sind auch noch da und wenn Monschein abhanden kommt spielt die Admira vielleicht auch noch mit. In 2-3 Spieltagen kann alles ganz anders ausschauen. Die schlechtesten Karten hat leider noch immer Mattersburg. Baumgartner hat eigentlich nichts zu verlieren. Schafft er es nicht, wird man sagen es war praktisch schon aussichtlos. Schafft er doch die Sensation, wird sein Vertrag automatisch um 3 Jahre verlängert. Es wird wie gesagt ganz schwer mit dem aktuellen Kader. Irgendwie glaub ich nicht, dass St.Pölten bis zum Endd ganz hinten bleiben wird. Es müsste eines von den anderen Teams nach hinten rutschen, wobei ich mir dies auch nicht vorstellen kann. Aber mal sehen was Baumgartner bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2017 Übrigens wurde heute ein weiterer Trainer verpflichtet! Also an den Trainern kanns dann nicht mehr liegen, sollte man absteigen. Dann müsste man sich nämlich eingestehen, dass die Kaderplanung komplett schief gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2017 V.Carter schrieb vor 18 Minuten: Übrigens wurde heute ein weiterer Trainer verpflichtet! Also an den Trainern kanns dann nicht mehr liegen, sollte man absteigen. Welcher Trainer wurde noch verpflichtet? Quelle? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2017 Peter_SVM schrieb vor 53 Minuten: Welcher Trainer wurde noch verpflichtet? Quelle? so muss ich mich selber zitieren scheinbar bekommen wir einen Athletiktrainer...Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2017 Es tut sich etwas beim SVM. Alleine dass sich etwas tut ist als positiv zu werten. Aber die Verlautbarung bzgl. des neuen Trainers auf der SVM Homepage ist wieder mal nicht eines professionellen Fußballvereins würdig. Wenn man jetzt schon in den Betreuerstab investiert, dann muss man einfach noch in den Kader investieren. Meiner Meinung nach muss man die Abwehr verstärken. Wenn man nur ein einziges Mal zu Null spielt, dann muss man hier zuerst ansetzen. In 13 von 20 Spielen hat man ein Tor geschossen. Wenn man es schafft jetzt einfach noch die Null öfters zu halten, dann müssen zwangsläufig mehr Punkte abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2017 Sehe ich auch so. Verstärkungen am spielerischen Sektor sind unabdingbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Januar 2017 Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden: so muss ich mich selber zitieren scheinbar bekommen wir einen Athletiktrainer...Quelle Na endlich. Wie den Spielern am Ende immer die Luft ausgegangen ist war ja wirklich ein Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Januar 2017 Source schrieb vor 1 Stunde: Na endlich. Wie den Spielern am Ende immer die Luft ausgegangen ist war ja wirklich ein Trauerspiel. Hattet ihr wirklich noch nie einen Athletiktrainer ? Hab das nur heute von einem Hawara gehört. Ich persönlich hätte Kühbauer in der aktuellen Situation für die bessere Wahl gehalten, aber solange Pucher, Lederer & Konsorten in Mattersburg tätig sind, wird es das wohl nicht spielen. Mit Didi wären sicher auch wieder mehr Leute ins Pappelstadion gekommen. Die jetzige Kulisse ist ja ein einziges Trauerspiel, wenn man es mit der Zeit vor 12-13 Jahren vergleicht. Hättet ihr mit der Entlassung bis morgen gewartet, wär der Lederer auch zu haben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2017 Monster-Boy schrieb vor 22 Stunden: Wird ein feiner Fight mit St. Pölten werden! Die Admira hat sich heute freiwillig zurückgemeldet im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2017 halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Die Admira hat sich heute freiwillig zurückgemeldet im Abstiegskampf. Na dann ein herzliches Willkommen von mir Beide Lederer im Verein zu haben wäre schon witzig gewesen, noch dazu die Konstellation dass dann sowohl Trainer als auch Co im selben Trainer Lehrgang stecken, hätte die Sache noch etwas witziger gemacht. Aber man stelle sich vor (so wie beim Baumgartner bei seiner FAK Zeit) dass beide Trainer zeitgleich ein paar Tage zu einen Lehrgang müssen, wer leitet dann das Training? Von da her glaub ich, dass das nicht gepasst hätte, auch wenn ich vom Lederer O. eine hohe fachliche Meinung habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts