Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2016 Heute um 17:00 spielen die Amas das letzte Spiel der Saison in Draßburg bei einem Unentschieden von Eberau muss die 2. des SVM gewinnen um noch Meister zu werden bei einer Niederlage der Eberauer reicht ein Unentschieden. Sollten die Amas Meister werden steht nur mehr eine Relegation gegen die Amateure von Rapid zwischen unsren Amas und der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 Laut Lederer wird sich am Personalsektor noch etwas tun, na bin ich beruhigt! Ob aber ein oder zwei Verstärkungen ausreichend sein werden wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 Aus meiner Sicht bräuchten wir einen Innenverteidiger (Maksimenko ist ja eher eine Linker Verteidiger) + einen Verteidiger für die rechte Seite (formal gesehen haben wir da nur Höller). Gut wäre auch ein Tormann, damit auch Kuster Konkurrenz hat und sich so weiter entwickeln kann... weiß man eigentlich wie lange Dole noch verletzt sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2016 Aus meiner Sicht bräuchten wir einen Innenverteidiger (Maksimenko ist ja eher eine Linker Verteidiger) + einen Verteidiger für die rechte Seite (formal gesehen haben wir da nur Höller). Gut wäre auch ein Tormann, damit auch Kuster Konkurrenz hat und sich so weiter entwickeln kann... weiß man eigentlich wie lange Dole noch verletzt sein wird? Der trainiert doch e schon wieder mit oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 k.a. aber lt. SVM Seite war er ja nichtmal verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Juni 2016 k.a. aber lt. SVM Seite war er ja nichtmal verletzt War der jemals länger als 2 Monate am Stück fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2016 Wenn sich da nicht echt bald was tut,ist man ganz klarer Abstiegskandidat Nr1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2016 es tut sich eh was...da Klemen ist nach Stripfing gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Vl habens auch den Messi geholt bei der Kommunikationspolitik kriegt man ja fast nix mit (kommt mir jedenfalls so vor) bearbeitet 28. Juni 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2016 es tut sich eh was... da Klemen ist nach Stripfing gegangen.... Das ist ja schon mal ein Fortschritt und Bore aus dem Kader und jetzt Tormanntrainer. So kann man den Kader auch stärker machen^^ Also ich hab die Hoffnung auf die besagte Blutauffrischung bereits aufgegeben. Vielleicht wird am Ende der Transferzeit noch kurzfristig ein Alibitransfer getätigt, wenn sowieso schon alle interessierten Spieler untergekommen sind. Man wird wsl mal abwarten wie man sich die ersten Runden so präsentiert.. Wenn man dann irgendwie ein paar Pünktchen ernudelt, passt eh alles und man wied erst wieder nicht aktiv. Aber ein einziger Transfer würde uns sowieso nicht rausreißen, selbst wenn der Messi heißen würde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2016 Doleschal trainiert schon seit Trainingsbeginn wieder, braucht aber noch 2-3 Wochen um 100% fit zu werden. Was man so hört rumorts bei den Amateuren gewaltig... Vollnhofer weg, Coach Jusits hat sich nach dem letzten Spiel von den Spielern verabschiedet und ward seither nicht mehr gesehen, Harrer und Leitgeb (in meinen Augen die 2 vielversprechendsten Amas) bekommen wahrscheinlich nicht mal mehr einen Amateur-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2016 wo ist Vollnhofer hin?Ich hab ja nicht viel von den Amas gesehen, aber (positiv) berichtet wurde öfter über ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Doleschal trainiert schon seit Trainingsbeginn wieder, braucht aber noch 2-3 Wochen um 100% fit zu werden. Was man so hört rumorts bei den Amateuren gewaltig... Vollnhofer weg, Coach Jusits hat sich nach dem letzten Spiel von den Spielern verabschiedet und ward seither nicht mehr gesehen, Harrer und Leitgeb (in meinen Augen die 2 vielversprechendsten Amas) bekommen wahrscheinlich nicht mal mehr einen Amateur-Vertrag. Aufgrund des nicht Aufstiegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Coach Jusits hat sich nach dem letzten Spiel von den Spielern verabschiedet und ward seither nicht mehr gesehenDer is in Krems (niederösterreichische Landesliga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) wo ist Vollnhofer hin? Ich hab ja nicht viel von den Amas gesehen, aber (positiv) berichtet wurde öfter über ihn... Hat noch keinen neuen Verein wird aber sicher keinen Vertrag mehr bei Mattersburg mehr bekommen. Wirklich schade um den Jungen, war diese Saison sicher der beste Amateur!! Top-Assistgeber auf alle Fälle und Top-Torschütze würd ich jetzt auch mal sagen bin mir da aber ned ganz sicher. Wird sicher bei einem RLO oder vlt sogar höher Team unterkommen. Aufgrund des nicht Aufstiegs? Vollnhofer aufgrund "seines Alters" die andren 2 weiß ich nicht die Info kam für mich aus heiterem Himmel da ich eher gedacht habe die bekommen endlich einen Profivertrag! bearbeitet 28. Juni 2016 von Monster-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts