Der SVM-Sammelthread

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das argument "Tätlichkeit gegenüber Mitspielern" ist aber lächerlich.

insofern wär's geschickter gewesen, seine mitspieler hätten ihn einfach toben lassen, schlimmer hätte die strafe auch nicht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

insofern wär's geschickter gewesen, seine mitspieler hätten ihn einfach toben lassen, schlimmer hätte die strafe auch nicht werden können.

naja wenn er den schiri umholzt oder ihn würgt wie einen lurch wäre die strafe wohl erheblich höher ausgefallen als bei den tätlichkeiten gegenüber seiner mitspieler!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

er hat zwar nicht deshalb die rote karte bekommen, aber das war wohl die variante mit der man naumoski am längsten sperren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
I'll be back!

hab ich noch nie gehört. woher sind die? wieviele jahre haben wir eigentlich puma als ausrüster gehabt? ich könnt mich nicht erinnern jemals etwas anderes als das puma-logo in mattersburg gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab ich noch nie gehört. woher sind die? wieviele jahre haben wir eigentlich puma als ausrüster gehabt? ich könnt mich nicht erinnern jemals etwas anderes als das puma-logo in mattersburg gesehen zu haben.

trikot0910.jpg

zum Glück ist in diesem Channel nicht allzu viel los, bei dir als Mod kann das ganz schön ins Auge gehen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich meinte dass ich von diesem ausrüster noch nie was gehört habe. adidas, lotto, puma, nike, umbro, erima, etc ... kenn ich aber derbystar is mir noch nie untergekommen.

okay, ein unternehmen aus nrw. und zufällig statten die (neuerdings?) auch den bvb aus.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

okay, ein unternehmen aus nrw. und zufällig statten die (neuerdings?) auch den bvb aus.

seit letztem Jahr wird wieder mit Derbystar-Bällen gespielt, ja. War u.a. auch dieses "Schmuckstück" dabei :glubsch:

brillant_aps_purpur.jpg

Trikots kommen von Kappa, Funktionsshirts und so Zeug von Under Armour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

War gestern beim Training spechteln (berechtigte Frage: Wie fad is mir bitte!?) und da haben definitiv alle Umbro angehabt. Auch Umbro-Bälle von denen gleich ein neuer hingeworden ist.

Falls wen interessiert: Illsanker und Schartner von den Nachwuchs-Dosen schlagen ziemlich ein. Vor allem der Schartner wird diese oder nächste Saison wohl der 1er Keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Falls wen interessiert: Illsanker und Schartner von den Nachwuchs-Dosen schlagen ziemlich ein. Vor allem der Schartner wird diese oder nächste Saison wohl der 1er Keeper.

Das sind ja schon mal gute Nachrichten ;).

Den Fuchs könnten wir auch ruhig wieder zurück holen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag