Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!

Ja

hast wohl nicht gewusst wie man es hierher verlinkt? ;)

btw.: ich hab ein paar posts, wo's um mögliche spielerverpflichtungen/baustellen in der mannschaft gegangen ist in den sommerpause-, testspiele- & transferthread verschoben.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Nagymarton

jetzt wo der mittelfeldspieler nikon "el maestro" jevtic von den neustädtern gekündigt wurde wär ich sehr dafür ihm mal einen zweijahres-vertrag anzubieten um ihn dann im sommer gewinnbringend zu verkaufen.

:faktroll:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

jetzt wo der mittelfeldspieler nikon "el maestro" jevtic von den neustädtern gekündigt wurde wär ich sehr dafür ihm mal einen zweijahres-vertrag anzubieten um ihn dann im sommer gewinnbringend zu verkaufen.

und selbiges galt für hannes eder, andi dober und etliche andere spieler die vertragslos waren aber nie was von mattersburg gehört haben und jez in der 2. liga herumgundeln.. lieber die jungen wie röcher, steiner und mahrer forcieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Hi Kollegen aus Mattersburg,

kann das sein, dass mich Euer Ilco heute auf der Autobahn von Wien in Richtung Graz kommend in einem weißen Audi (A3?) mit Güssinger (GS) Kennzeichen überholt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hi Kollegen aus Mattersburg,

kann das sein, dass mich Euer Ilco heute auf der Autobahn von Wien in Richtung Graz kommend in einem weißen Audi (A3?) mit Güssinger (GS) Kennzeichen überholt hat?

Ja, bin mit ihm im Auto gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hi Kollegen aus Mattersburg,

kann das sein, dass mich Euer Ilco heute auf der Autobahn von Wien in Richtung Graz kommend in einem weißen Audi (A3?) mit Güssinger (GS) Kennzeichen überholt hat?

wie kommst du drauf? warum gerade güssing? das ist gute 100-120 km von mb entfernt und liegt am arsch der welt. falls es wirklich er war (was ich aber eh net glaub), kann ich mir nicht vorstellen dass das seine kraxn war bzw. sie nicht auf ihn angemeldet ist.

Ja, bin mit ihm im Auto gesessen.

:lol:

btw.: besteht der vereinsfuhrpark dank dem vw kamper nicht hauptsächlich aus vws?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du drauf? warum gerade güssing? das ist gute 100-120 km von mb entfernt und liegt am arsch der welt. falls es wirklich er war (was ich aber eh net glaub), kann ich mir nicht vorstellen dass das seine kraxn war bzw. sie nicht auf ihn angemeldet ist.

:lol:

btw.: besteht der vereinsfuhrpark dank dem vw kamper nicht hauptsächlich aus vws?

Blödsinn, der Vereinsfuhrpark besteht dank dem Autohaus Bogner aus diversen Citroens.

Da unseren Stars diese aber meist zu minder sind haben (fast) alle ihre eigenen Privatwägen, der Ilco z.B. einen dunklen Audi A5 :augenbrauen:

Der Kamper sponsert doch Rapid, oder?

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Blödsinn, der Vereinsfuhrpark besteht dank dem Autohaus Bogner aus diversen Citroens.

Da unseren Stars diese aber meist zu minder sind haben (fast) alle ihre eigenen Privatwägen, der Ilco z.B. einen dunklen Audi A5 :augenbrauen:

Der Kamper sponsert doch Rapid, oder?

da hab ich dann was verwechselt. aber ich war fix der meinung dass der kamper auch den svm sponsert, zumindest hab ich mir das eingbildet.

€: ich fahr ja in schöner regelmäßigkeit in eisenstadt am autohaus vorbei.

€²: ja, hast eh recht. mein fehler.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I'll be back!

es wurde bei uns seit wir im profifußball sind noch nie ein spiel abgesagt. wahrscheinlich wird der platz hart und das spielfeld durch's kommende tauwetter ramponiert sein, aber das war bei uns noch nie ein grund ein spiel abzusagen. dazu müsste es schon sintflutartige regenfälle geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.