Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, hatte schon angst, ich müsste zum wein greifen, aber bei karpfen im bierteig könnte ich ja gar nichts falsch machen. danke!

aber: hat das fischlokal auch einen namen oder eine ozeanblaue fassade oder wie findet man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mah, hatte schon angst, ich müsste zum wein greifen, aber bei karpfen im bierteig könnte ich ja gar nichts falsch machen. danke!

aber: hat das fischlokal auch einen namen oder eine ozeanblaue fassade oder wie findet man das?

ich hoffe für dich dass dieser kulinarische tipp letztendlich nicht für die fische war, das spiel war's jedenfalls (für euch zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe für dich dass dieser kulinarische tipp letztendlich nicht für die fische war, das spiel war's jedenfalls (für euch zumindest).

um die kulinarik war's ebenfalls nicht allzu gut bestellt, wenngleich oder weil wir keinem eurer tipps gefolgt sind. am hauptplatz gibt's aber nur 3-4 lokale und da wäre uns kein "graben" aufgefallen. fischlokal haben wir auch keines gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

http://www.grabenetterem.hu/galeria.html

das wäre das Graben gwesen

vom Fischlokal weiss ich leider keinen Namen, sind da eigentlich mal nur hin zufällig gefunden, weil das Graben am Sonntag zu hat

aber wennst was über Sopron wissen willst kannst dich auch an den User Tom UF wenden, der kennt Sopron wie seine Westentasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

http://www.grabenetterem.hu/galeria.html

das wäre das Graben gwesen

vom Fischlokal weiss ich leider keinen Namen, sind da eigentlich mal nur hin zufällig gefunden, weil das Graben am Sonntag zu hat

aber wennst was über Sopron wissen willst kannst dich auch an den User Tom UF wenden, der kennt Sopron wie seine Westentasche

hat das (ganz!?) früher mal rondella oder so ähnlich geheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Hi!

Hab nen alten Bericht gefunden

http://www.sturmboard.net/index.php?page=Thread&threadID=4503

Wollt mal fragen, wieso ihr Mattersburger eigentlich so Fußballverrückt seit/wart, denn nicht nur in der BULI kamen am Anfang viele Fans, sondern auch schon in den unteren Ligen?!

Und kommt mir das nur so vor, oder kommen jetzt um ein paar Hundert mehr Zuschauer wieder als wie vor 1,2 Jahren?

bearbeitet von Hacklnator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hi!

Hab nen alten Bericht gefunden

http://www.sturmboard.net/index.php?page=Thread&threadID=4503

Wollt mal fragen, wieso ihr Mattersburger eigentlich so Fußballverrückt seit/wart, denn nicht nur in der BULI kamen am Anfang viele Fans, sondern auch schon in den unteren Ligen?!

Und kommt mir das nur so vor, oder kommen jetzt um ein paar Hundert mehr Zuschauer wieder als wie vor 1,2 Jahren?

Nach der Europacupteilnahme und dem 3ten Platz haben denke ich die meisten geglaubt dass wir um den Meistertitel mitspielen können. Die Grottensaisonen danach, der eher unattraktive Spielstil, die Preiserhöhungen im Stadion und er Umbau der Stehplätze auf der Haupt sind da wohl die Hauptgründe dafür dass immer weniger Zuschauer kommen. Nach den 3 Siegen in Folge sollten aber gegen Innsbruck schon mehr Leute kommen, hoffe ich jedenfalls :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Nach der Europacupteilnahme und dem 3ten Platz haben denke ich die meisten geglaubt dass wir um den Meistertitel mitspielen können. Die Grottensaisonen danach, der eher unattraktive Spielstil, die Preiserhöhungen im Stadion und er Umbau der Stehplätze auf der Haupt sind da wohl die Hauptgründe dafür dass immer weniger Zuschauer kommen. Nach den 3 Siegen in Folge sollten aber gegen Innsbruck schon mehr Leute kommen, hoffe ich jedenfalls :davinci:

doch wieso kamen in der LL über 6 k Fans?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

doch wieso kamen in der LL über 6 k Fans?^^

das waren derbies!

Ka, da war ich 6 Jahre alt :lol:

Hatte wohl damit zu tun dass es damals gegen Rohrbach ging ;)

oder gegen den sc eisenstadt.

wobei glaub ich gg andere landesligisten wie st.margarethen auch schon mal an die 2-3 k leute kamen.

man darf auch nicht vergessen dass es zwischen 1988 und 1992 (abstieg der eisenstädter bzw. aufstieg der oberwarter) keinen profifußball im burgenland gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der Europacupteilnahme und dem 3ten Platz haben denke ich die meisten geglaubt dass wir um den Meistertitel mitspielen können. Die Grottensaisonen danach, der eher unattraktive Spielstil, die Preiserhöhungen im Stadion und er Umbau der Stehplätze auf der Haupt sind da wohl die Hauptgründe dafür dass immer weniger Zuschauer kommen. Nach den 3 Siegen in Folge sollten aber gegen Innsbruck schon mehr Leute kommen, hoffe ich jedenfalls :davinci:

Trotz all den Umständen, die sicher nicht für alle erfreulich waren: Ein wahrer Fan geht immer ins Stadion, auch wenns mal nicht so gut läuft...Diese Eventfans gehen mir schon lange wohin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.