walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. März 2010 4 spiele sperre für naumoski! http://www.laola1.at...d4da4a9d16.html gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2010 das argument "Tätlichkeit gegenüber Mitspielern" ist aber lächerlich. insofern wär's geschickter gewesen, seine mitspieler hätten ihn einfach toben lassen, schlimmer hätte die strafe auch nicht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) das argument "Tätlichkeit gegenüber Mitspielern" ist aber lächerlich. insofern wär's geschickter gewesen, seine mitspieler hätten ihn einfach toben lassen, schlimmer hätte die strafe auch nicht werden können. naja wenn er den schiri umholzt oder ihn würgt wie einen lurch wäre die strafe wohl erheblich höher ausgefallen als bei den tätlichkeiten gegenüber seiner mitspieler! bearbeitet 3. März 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2010 das argument "Tätlichkeit gegenüber Mitspielern" ist aber lächerlich. insofern wär's geschickter gewesen, seine mitspieler hätten ihn einfach toben lassen, schlimmer hätte die strafe auch nicht werden können. er hat zwar nicht deshalb die rote karte bekommen, aber das war wohl die variante mit der man naumoski am längsten sperren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Mai 2010 Lukas Rath und Patrick Farkas haben beide beim U-19 EM Quali Spiel gegen die Schweiz durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 seid ihr jetzt auf UMBRO dressen unterwegs ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Juni 2010 seid ihr jetzt auf UMBRO dressen unterwegs ????? Nein, Derbystar seit dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 hab ich noch nie gehört. woher sind die? wieviele jahre haben wir eigentlich puma als ausrüster gehabt? ich könnt mich nicht erinnern jemals etwas anderes als das puma-logo in mattersburg gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) hab ich noch nie gehört. woher sind die? wieviele jahre haben wir eigentlich puma als ausrüster gehabt? ich könnt mich nicht erinnern jemals etwas anderes als das puma-logo in mattersburg gesehen zu haben. zum Glück ist in diesem Channel nicht allzu viel los, bei dir als Mod kann das ganz schön ins Auge gehen. bearbeitet 7. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2010 ich meinte dass ich von diesem ausrüster noch nie was gehört habe. adidas, lotto, puma, nike, umbro, erima, etc ... kenn ich aber derbystar is mir noch nie untergekommen. okay, ein unternehmen aus nrw. und zufällig statten die (neuerdings?) auch den bvb aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Juni 2010 War mir bis dato auch nicht bekannt. Dachte anfangs das wären Umbro Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2010 okay, ein unternehmen aus nrw. und zufällig statten die (neuerdings?) auch den bvb aus. seit letztem Jahr wird wieder mit Derbystar-Bällen gespielt, ja. War u.a. auch dieses "Schmuckstück" dabei Trikots kommen von Kappa, Funktionsshirts und so Zeug von Under Armour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2010 na sicher gibt es einen neuen ausrüster mit UMBRO ( siehe svm.at ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2010 War gestern beim Training spechteln (berechtigte Frage: Wie fad is mir bitte!?) und da haben definitiv alle Umbro angehabt. Auch Umbro-Bälle von denen gleich ein neuer hingeworden ist. Falls wen interessiert: Illsanker und Schartner von den Nachwuchs-Dosen schlagen ziemlich ein. Vor allem der Schartner wird diese oder nächste Saison wohl der 1er Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2010 Falls wen interessiert: Illsanker und Schartner von den Nachwuchs-Dosen schlagen ziemlich ein. Vor allem der Schartner wird diese oder nächste Saison wohl der 1er Keeper. Das sind ja schon mal gute Nachrichten . Den Fuchs könnten wir auch ruhig wieder zurück holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts