Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) die antwort auf diese frage verrät dir ein blick auf die tabelle, ahnungsloser. wenn man keine ahnung hat, usw... atan und fuchs wissen sehr wohl, dass sie in salzburg bloss die ersatzbank wärmen würden. im übrigen hat salzburg bereits jede position doppelt besetzt. wozu sollten sie ihren kader auf hundert aufstocken? selbst ein ahnungsloser mateschitz kann sich ausmalen, dass ohne konkurrenz in der liga red bull auf lange sicht nicht in der lage sein wird, in europa halbwegs mitzuhalten. diesbezüglich dürfte mateschitz schon mal mehr ahnung haben als du. (nix für ungut) und mörz weiss haargenau, dass er bei keinem verein derart zur geltung kommt wie beim svm und darüber hinaus ist er mattersburger. ich kann mir nicht vorstellen, dass er blöd genug ist, innerhalb der liga zu wechseln. beim thema patocka muss ich mich renne's meinung anschliessen. der geht wenn, dann nach vorarlberg. 1. zu spät 2. was bist denn du für ein ***??? "bähh!!! wir haben nur von spielern mit auslaufenden verträgen gesprochen." kindischer geht's wohl nicht mehr. gibt's im rapid-channel nicht irgendein ultra-thema zu besprechen? sagt wer? # nochmal für dich es gab bis jetzt kein wirkliches angebot für einen der euren ansonsten wären sie weg, weil sie eben mehr verdienen würden. Glaub mir: dem mörz oder sonstirgendwen is scheißegal wo er spielt - er spielt dort wo er am meisten verdient. Leider sind die zeiten vorbei wo vereintreue noch kein fremdwort war aber so is es. Im Übrigen sei noch zu erwähnen dass du keine berechtigung hast user hier zu beschimpfen. bearbeitet 19. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Im Übrigen sei noch zu erwähnen dass du keine berechtigung hast user hier zu beschimpfen. wenn man keine ahnung hat, dann ist man ein ahnungsloser. es sei denn, man ist weiblich, dann ist man eine ahnungslose. und "was bist du denn ***" ist, wie man am fragezeichen erkennen kann, eine frage. und keine beschimpfung. auf den rest deines postings einzugehen, würde bedeuten, etwas, was sowieso schon in diesem thread x-mal erwähnt wurde, noch einmal wiederzukauen. ps: danke, dass du auf die an dich gerichtete frage eingegangen bist. also nochmal: sagt wer??? bearbeitet 19. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. März 2007 also nochmal: sagt wer??? das hätte ich mir ja gleich denken können, dass das nur heisse luft und sonst garnix war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) das hätte ich mir ja gleich denken können, dass das nur heisse luft und sonst garnix war... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47657 edit: thread wurde zusammengelegt http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...47609&st=20 tja, herr internet-hool, seit zwei tagen gibts eine aussage vom Patocka zu seiner vertrags-situation. sich sorgfältig einen thread durchzulesen scheint auch nicht deine sache zu sein. aber egal: hauptsache du kannst leute zurechtweisen, die an einer meinung der svm-asb-user zu der thematik interessiert sind (bzw: waren, denn nicht mal die "kindischen ultras" schreiben so viel *** wie du). und tschüss! bearbeitet 19. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. März 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47657 edit: thread wurde zusammengelegt http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...47609&st=20 tja, herr internet-hool, seit zwei tagen gibts eine aussage vom Patocka zu seiner vertrags-situation. sich sorgfältig einen thread durchzulesen scheint auch nicht deine sache zu sein. aber egal: hauptsache du kannst leute zurechtweisen, die an einer meinung der svm-asb-user zu der thematik interessiert sind (bzw: waren, denn nicht mal die "kindischen ultras" schreiben so viel scheixx wie du). und tschüss! a-ha. du postest einen link zu einem thread, wo rapidler über die mannschaft der nächsten saison diskutieren. nirgends so etwas wie eine aussage von jürgen patocka, keine quellenangabe zu einem bevorstehenden transfer, kein garnix. und das soll jetzt die antwort sein? ganz klar - jürgen patocka wäre nichts lieber als ein transfer zu rapid. ist ganz offensichtlich, wenn man sich diesen thread durchliest. DANKESCHÖN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Glaub mir: dem mörz oder sonstirgendwen is scheißegal wo er spielt - er spielt dort wo er am meisten verdient. Der Mörz weiß, was er an Mattersburg hat. Der ist aus Mattersburg, hat schon zu Regionalligazeiten (ob auch schon/noch Landesliga weiß ich jetzt nicht) in der Kampfmannschaft gespielt. Der genießt hier quasi Kultstatuts und hat auf dem Platz alle Freiheiten. Das weiß der ganz genau - und auch, dass er diesen Status nur hier haben kann. Selbiges gilt auch für einen Kühbauer. Der wäre doch sonst nie in in die 2te Liga gekommen, wo er noch jeden Bundesligist verstärkt hätte und mehr verdient hätte. Ist halt einfach so. Ich bin mir sicher, auch ein Fuchs/Atan könnte schon wo anders spielen. Wenn er denn unbedingt wollte. Den Verein werden sie sicher mal verlassen, keine Frage. Aber es ist sicher besser in Mattersburg Stammspieler in der Bundesliga zu sein, als in irgendeiner italienischen (oder sonst wo) Provinzliga sporadisch eingewechselt zu werden. Auch wenn man dort vielleicht mehr verdienen kann. Musst du ja nicht kapieren, wennst nicht willst. bearbeitet 19. März 2007 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. März 2007 Musst du ja nicht kapieren, wennst nicht willst. manchmal (eigentlich oft) hab ich das gefühl, dass mit der vielbesungenen tradition auch eine spur von altklugheit kommt. der rapid-fan an sich weiss meistens besser, wie es in einem profi-fussballer aussieht als der fan des dorfklubs, ob er nun aus mattersburg, pasching oder altach kommt. wie sollen die bauern das auch wissen? haben doch ihre kicker vor ein paar jahren noch in der landesliga gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 manchmal (eigentlich oft) hab ich das gefühl, dass mit der vielbesungenen tradition auch eine spur von altklugheit kommt. der rapid-fan an sich weiss meistens besser, wie es in einem profi-fussballer aussieht als der fan des dorfklubs, ob er nun aus mattersburg, pasching oder altach kommt. wie sollen die bauern das auch wissen? haben doch ihre kicker vor ein paar jahren noch in der landesliga gespielt... Richtig. Vorallem haben sie auch das Recht darauf, immer Recht zu haben - der "Tradition" wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 19. März 2007 Hat nichts mit Größenwahn zu tun. Meine Meinung: wenn Patocka gehen will, dann soll er. Reisende soll man nicht aufhalten. Ein Ado Mravac kann seinen Part sicher auch übernehmen. Und noch etwas: wenn ich mir die Transferaktivitäten des SVM und von Rapid in den letzten 3 Saisonen ansehe, so wird mir nicht bange, daß wir keinen (mindestens) gleichwertigen Ersatz für Patocka finden seh ich genauso. Patocka ist ein solider,verlässlicher Verteidiger,aber der überdrüber-Kicker den man nicht gleichwertig ersetzen kann,ist er sicher nicht. Bei Standardsituationen ist er zwar immer für ein Tor gut,aber spielerisch ist Mravac sicher stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2007 1. zu spät 2. das hat man ja gesehen. für alle am verbalen infight beteiligten und alle die es noch werden wollen (vor allem aber für herr_obskur): diesmal hab ich mich noch mit dem editieren zufrieden gegeben. wenn die sammlung unsinniger fanfight-posts zu diesem thema aber noch länger wird, finden die sich bald in einem eigenen spam-thread wieder. das is ja hier wie im wirtshaus wenn's bier mal ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2007 der einzige grund (abgesehen von finanziellen lockrufen) warum patocka evtl. doch zu rapid wechseln könnte ist der, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass ein spieler wie er am ende seiner fußballerkarriere behaupten kann zumindest eine saison für rapid gespielt zu haben. ein sportliches ziel, dass ihn dazu bewegen könnte nach hütteldorf zu wechseln seh ich nämlich nicht. ich glaub auch nicht, dass rapid nächstes jahr im europacup spielen wird. was bleibt dann also noch außer finanzielle überlegungen und der oben angeführte grund? wenn man einen durchschnittlich begabten bundesligaspieler mit geld ködern muss damit er dann auch bereit istfür einen zu spielen, dann ist das schon mal ein gutes anzeichen dafür, dass sich dieser spieler nicht so ohne weiters den arsch für den verein aufreißen wird, wenn's werkl mal unrund läuft. ich glaube mit einer legionärsansammlung wie bei bregenz oder ähnlichen vereinen hätten wir letztes jahr gegen die admira wohl das nachsehen gehabt. mattersburg kauft keine stars, mattersburg macht sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2007 der einzige grund (abgesehen von finanziellen lockrufen) warum patocka evtl. doch zu rapid wechseln könnte ist der, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass ein spieler wie er am ende seiner fußballerkarriere behaupten kann zumindest eine saison für rapid gespielt zu haben. Tschuldige bitte, aber das Argument glaubst ja selber nicht, oder? Als wäre Rapid das Größte auf Erden für jeden Fussballer. Ich glaube, es ist eine ganz einfache Geschichte. Mit dem Patocka hat noch niemand wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen. Da tauchen zwangsläufig Gerüchte und Interessenten auf, wenn ein Spieler am Saisonende frei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2007 Mit dem Patocka hat noch niemand wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen. Da tauchen zwangsläufig Gerüchte und Interessenten auf, wenn ein Spieler am Saisonende frei wäre. Die Gerüchte könnte man als Spieler sicher auch dazu verwenden um bei den anstehenden Vertragsverhandlungen mehr Geld rauszuholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. März 2007 diesmal hab ich mich noch mit dem editieren zufrieden gegeben. du könntest glatt webmaster bei svmfans.at werden. die brauchen sicher noch einen nachfolger für den karo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. März 2007 Wollte mal fragen, ob Sedloski wirklich zum besten Verteidiger der Liga gewählt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts