Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2013 Cro - Whatever hat auch Potenzial. YT-Link oä find ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Hör ich die letzten Wochen auf und ab The Great Gatsby Soundtrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Juni 2013 Hat was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=tYWHjAdN2kE Das wird es auf NRJ Kronehit etc wieder rauf und runter spielen. Avicii + Aloe Blacc ... auf sowas haben die das ganze Jahr gewartet This song serves well as example of how different "kinds" of music can be mixed together and fit perfectly ... /II/ICII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Juni 2013 Hat was... Geht gut ins Ohr, gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 This song serves well as example of how different "kinds" of music can be mixed together and fit perfectly ... /II/ICII Rap und elektronisches vermischen ist ja eine Weltneuheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Rap und elektronisches vermischen ist ja eine Weltneuheit. #Neuland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2013 hab ich vor ein paar wochen auch gepostet, aber ich denke dadurch dass es noch wenige leute kennen wird das frühestens im august öfter gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Rap und elektronisches vermischen ist ja eine Weltneuheit. Rap? Das hört sich eher an wie Country 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Hat was... Immerhin erspart man sich durch solche Lieder den Einlauf. Ist zwar jetzt schon tot gespielt, aber er ist es. bearbeitet 24. Juni 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Immerhin erspart man sich durch solche Lieder den Einlauf. habs mir grad tatsächlich ganz angehört, was für ein dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2013 Ist zwar jetzt schon tot gespielt, aber er ist es. so is es....auch für mich sommerhit 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juni 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts