681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...

...hätt ma bis zur 12. minute draussen bleiben können, dann alle rein und zusammen ein SK RAPID, HÖRST DU DAS STADION anstimmen, nicht gefolgt vom üblichen gsangel, sondern von einem WIR WOLLN RAPID SEHEN, dass denen drüben auf der süd die sessel aus der verankerung reisst!

mah :love:!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber eventuell wettet silva mit mir, da kann ich nur verlieren.

Nein, diesesmal steig ich nicht auf eine Wette ein. Ich denk zwar, dass Schöttel auch noch dieses Jahr gefeuert werden kann, nur schätz ich die Chance dazu aktuell für zu niedrig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, diesesmal steig ich nicht auf eine Wette ein. Ich denk zwar, dass Schöttel auch noch dieses Jahr gefeuert werden kann, nur schätz ich die Chance dazu aktuell für zu niedrig ein.

hehe.... hast angst dass du ein 6er tragerl zu mir liefern musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe.... hast angst dass du ein 6er tragerl zu mir liefern musst?

Angst nicht, aber ich bin auch wie du mehr als skeptisch, dass man Schöttel rausschmeißt, wenn er eben erst für 2 Jahre verlängert wurde. Gerade bei einem chronisch finanziell unter Druck stehenden Verein. Viel darf nicht mehr passieren, aber wenn er jetzt noch im Amt ist, wird er es bis zum Ried-Spiel auch sein. Und wenn er dort gewinnt, wird (zumindest intern) die Diskussion nicht wirklich weitergeführt werden.

Was wäre die genaue Wette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

nur damit ich das richtig verstehe, gerade du meinst, du hast das schon vorausgesehen? oder wie?

Nein. War etwas undeutlich formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Angst nicht, aber ich bin auch wie du mehr als skeptisch, dass man Schöttel rausschmeißt, wenn er eben erst für 2 Jahre verlängert wurde. Gerade bei einem chronisch finanziell unter Druck stehenden Verein. Viel darf nicht mehr passieren, aber wenn er jetzt noch im Amt ist, wird er es bis zum Ried-Spiel auch sein. Und wenn er dort gewinnt, wird (zumindest intern) die Diskussion nicht wirklich weitergeführt werden.

Was wäre die genaue Wette?

jo, keine ahnung. wir können einfach eine konstruieren, weil mir fad ist und ich gerne wette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, keine ahnung. wir können einfach eine konstruieren, weil mir fad ist und ich gerne wette.

Die Wette "Bleibt Schöttel bis zum Saisonende Trainer" scheint für mich eigentlich zu risikoreich, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass er aktuell so angezählt ist, dass eine Trendwende (und damit ist wohl nicht mal viel gefordert, sondern einfach nur zumindest weiterhin mit Sturm um den 3. Platz zu kämpfen und den 4. relativ souverän zu behalten) nach der Pause ihm nicht helfen würde.

Aber eigentlich egal, die paar Euro hab ich, also Wette: "Schöttel ist Anfang der nächsten Saison Trainer des SK Rapid?". Ich sage nein (zumindest bei der Wette). Einsatz wieder ein 6er-Tragerl einer beliebigen Biersorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Wette "Bleibt Schöttel bis zum Saisonende Trainer" scheint für mich eigentlich zu risikoreich, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass er aktuell so angezählt ist, dass eine Trendwende (und damit ist wohl nicht mal viel gefordert, sondern einfach nur zumindest weiterhin mit Sturm um den 3. Platz zu kämpfen und den 4. relativ souverän zu behalten) nach der Pause ihm nicht helfen würde.

Aber eigentlich egal, die paar Euro hab ich, also Wette: "Schöttel ist Anfang der nächsten Saison Trainer des SK Rapid?". Ich sage nein (zumindest bei der Wette). Einsatz wieder ein 6er-Tragerl einer beliebigen Biersorte.

okay - aber bitte kein stiftsbräu. wenn dann eine sorte, die allgemein hin als gut schmeckend gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

okay - aber bitte kein stiftsbräu. wenn dann eine sorte, die allgemein hin als gut schmeckend gilt.

Also Ottakringer oder Heineken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen wir uns dann noch aus. So ein Bier ist ja dann schnell gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also Ottakringer oder Heineken.

heineken ist super grauslich, ottakringer nehme ich zähneknirschend.

Schwechater! aber des nur aus der Dosn;

du kennst mich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

heineken ist super grauslich, ottakringer nehme ich zähneknirschend.

du kennst mich halt.

schwechater kann aber nicht dein ernst sein Pfui dieses leichenwasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich denke nicht dass man schöttel relativ rasch kündigen wird, ich glaube auch nicht an diese angebliche klausel. die info dazu stammt von jenem user, der auch gemeint hat dass das handyvideo aus dem rapidsektor beim salonikispiel von den griechen manipuliert war.

aber eventuell wettet silva mit mir, da kann ich nur verlieren.

Ich weiß nicht ob wir von derselben Klausel sprechen. Eine "wenn EL nicht erreicht wird, hat der Verein das Recht, den Vertrag vorzeitig zu lösen"-Klausel existiert so sicher wie das Hanappistadion kurz vorm Zerfall steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten