681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Wo gibt's Wetten dafür,dass nach einer mattersburg Niederlage das neue Stadion präsentiert wird ?! :D

da würde ich sogar die Niederlage für in Kauf nehmen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Aussagen gerade vom Danny im Kurzsport!! Einzig schade, dass der konkrete Verweis auf die Verantwortlichkeit des Trainers gefehlt hat.

Das kam aber denke ich schon so rüber, dass das so gemeint war. War ja umrahmt vom Schöttel-Satzerl und die Kritik am Trainer auf facebook (was dem Beitrag den seriösen Touch gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Gute Aussagen gerade vom Danny im Kurzsport!! Einzig schade, dass der konkrete Verweis auf die Verantwortlichkeit des Trainers gefehlt hat.

Was war daran gut? Ein weitere Phrase unter vielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kam aber denke ich schon so rüber, dass das so gemeint war. War ja umrahmt vom Schöttel-Satzerl und die Kritik am Trainer auf facebook (was dem Beitrag den seriösen Touch gibt).

Trotzdem war die Formulierung, wenn ich mich jetzt recht erinnere, "man müsse .." und nicht "Schöttel muss sich ..". Das ist ein wichtiger Unterschied, wenns um so eine kurze Nachricht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem war die Formulierung, wenn ich mich jetzt recht erinnere, "man müsse .." und nicht "Schöttel muss sich ..". Das ist ein wichtiger Unterschied, wenns um so eine kurze Nachricht geht.

Ich hab mir das zuerst auch gedacht, aber nachdem dann die fb-Nachricht mit "Trainer raus!" kam, war doch eher klar, dass das auf ihn gemünzt war, oder zumindest von vielen so gesehen wird. Aber naja, ich fands nicht so schlecht. Aber du hast recht, das wäre wahrscheinlich noch besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

würdens wohl gern.

architekten habens, planungsbüro auch ... nur der trottel ders zahlt fehlt halt. :)

Verständlich ;)

Aber wäre wieder ein logischer Schritt die Massen zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was war daran gut? Ein weitere Phrase unter vielen!

1. Was war daran bitte ganz konkret eine Phrase??? Da bin ich jetzt gespannt.

2. Was wäre denn deine Aussage gewesen, wenn du mit der getätigten nicht glücklich bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Schlusssatz/-teil aus dem abseits-Artikel finde ich übrigens besonders gut:

Die laute Wortmeldung von Helmut Schulte wurde aber von Peter Schöttel nicht unbedingt erwidert. Weiterhin scheint beim Rapid-Trainer nach außen hin Ruhe angesagt. Dass Rapid nach dem 1:2 in Wolfsberg ernsthaft darüber nachdenken sollte, wie man speziell gegen qualitativ schwächere Gegner Fußball spielt, erfordert jedoch kein Interview. Knallharte Selbstreflexion ist das, was das Publikum jetzt von einem Trainer erwartet, der für die Zusammenstellung seiner Mannschaft und demnach auch für die taktischen Unzulänglichkeiten verantwortlich ist. Gerade dann, wenn sein Vertrag vor den richtungsweisenden, ersten Frühjahrsrunden verlängert wurde und die Spielphilosophie, die er gedenkt seiner Mannschaft einzuimpfen, bis Sommer 2015 halten soll. Schöttels unveränderte Ruhe lässt den Sturm im Hintergrund jedoch immer heftiger werden…
bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

1. Was war daran bitte ganz konkret eine Phrase??? Da bin ich jetzt gespannt.

2. Was wäre denn deine Aussage gewesen, wenn du mit der getätigten nicht glücklich bist?

Ist es so wichtig wenn irgend jemand immer das selbe zu jeder sich bietenden Gelegenheit hinausposaunt?

Was erwartet man sich davon? Werden jetzt in Zukunft die Vereine mit Internethelden besetzt?

Das ist für mich nur ein auf sich Aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es so wichtig wenn irgend jemand immer das selbe zu jeder sich bietenden Gelegenheit hinausposaunt?

Was erwartet man sich davon? Werden jetzt in Zukunft die Vereine mit Internethelden besetzt?

Das ist für mich nur ein auf sich Aufmerksam machen.

Immer das selbe?? Was meinst du bitte?

Inwiefern handelt es sich um eine Phrase? Was war inhaltlich an Dannys Aussage eine Phrase? Kannst du das erklären, oder nicht?

Danny wurde gefragt, ob er was sagen will, er hat sich ja nicht selber angeboten! Und auf was soll er aufmerksam machen? Weder abseits.at noch das ASB kamen vor! Was meinst du bitte??

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spätestens bei "Internethelden" ist meine Hand Richtung Gesicht gewandert, um die Augen zu bedecken. :facepalm:

Was für ein Stuss.

War wohl nur heiße Luft. Ich warte ja immer noch auf die zwei Erklärungen, warum das eine Phrase sein soll und was seine Alternative als Antwort gewesen wäre. Ich rechne aber nicht wirklich mit einer schlüssigen Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Definition Internetheld passt doch nicht damit zusammen, dass sich Dannyo bei sich bietenden Gelegenheiten mit Gesicht und Namen ins Fernsehen stellt und seine Anschuldigungen dort klipp und klar für die Nachwelt dokumentiert. Oder ich versteh das Wort Internetheld nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten