Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2013 ich lechze nach der Viererkette Schrammel - Schoissi - Sonni - Schimpi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2013 Wie kommst du auf Schoissengeyr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2013 er ist innenverteidiger, hat einen profivertrag und einen spektakulären namen, egal ob voll ausgeschrieben oder in der kurzversion. Außerdem wurde er in La Vega geboren, was immerhin die einzahl von Las Vegas ist. mir reicht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Wie kommst du auf Schoissengeyr? Vermutlich will er die Verunsicherung in der Mannschaft noch weiter steigern. er ist innenverteidiger, hat einen profivertrag und einen spektakulären namen, egal ob voll ausgeschrieben oder in der kurzversion. Außerdem wurde er in La Vega geboren, was immerhin die einzahl von Las Vegas ist. mir reicht das. Haha ok, der war definitiv gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2013 Ich tippe auf ein 3:1, leider kann ich morgen nicht im Stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. März 2013 SCHRAMMI-SCHÖSSI-SONNI-SCHIMPI se nächst tscheneräschen boigrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) :laugh: SCHRAMMI-SCHÖSSI-SONNI-SCHIMPI se nächst tscheneräschen boigrup "Schössi" Schößwendter haben wir leider abgegeben, der würd aber natürlich noch besser hineinpassen als Sonnleitner. dann hätten wir nur Sch in der abwehr. bearbeitet 8. März 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2013 Wie kommst du auf Schoissengeyr? Ich gehe mal stark von SSSS aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. März 2013 Laut Facebook trainieren wir gerade Torabschlussübungen und Standards. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. März 2013 dann hätten wir nur Sch in der abwehr. Besonders ungezügelte Zungen könnten behaupten, dass wir das jetzt schon haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. März 2013 Besonders ungezügelte Zungen könnten behaupten, dass wir das jetzt schon haben ahhhh, des is guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 die könnten auf der rapid homepätsch einen "ich melde mich fürs spiel ab" button installieren, wo du dann angeben kannst, warum du nicht erscheinst... was weiss ich - meerschweinchein krank - oma vom freund der cousine hat geburtstag - urlaub - krank und eben auch... leckts mich am o.... 3x dürfts raten was ich auswählen würde Du fährst zur Oma. Mit dem Auto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Ist das Spiel schon ausverkauft? bearbeitet 8. März 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. März 2013 Ist das Spiel schon ausverkauft? hahahahahaha der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 Ist das Spiel schon ausverkauft? Gibts noch Karten auf da West ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts