moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2013 ivo vastic war am vormittag im alten stadion. wo stell ma den hin wenn da ivanschitz auch da is dann im sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ich weiß ja nichts ob es was zu bedeuten hat, aber der Freund einer Arbeitskollegin von mir hat gestern den Andi Ivanschitz in Ried beim Italiener gesehen. Ich kann es mir nicht recht vorstellen, dass wir auch nur annähernd sein Gehalt zahlen könnten, geschweige denn, dass er zu unserer SV wechselt, aber ich stell mal die Info einfach so in den Raum. , is den scho sommer? bearbeitet 24. April 2013 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2013 eigentlich war's ja noch geheim, aber jetzt ist's eh raus: der traditionsklub UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt wird zur nächsten red bull filiale und spielt ab sommer im alten rieder stadion. vastic trainer, ivanschitz als kapitän vorbild für die jungen talente, glasner als sportlicher manager, der aufgrund seiner kontakte an einigen (ex)riedern dran ist bzw. auch an ein paar größen der vergangenheit. diesbezüglich ein heißer tipp natürlich erbek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ich weiß ja nichts ob es was zu bedeuten hat, aber der Freund einer Arbeitskollegin von mir hat gestern den Andi Ivanschitz in Ried beim Italiener gesehen. Ich kann es mir nicht recht vorstellen, dass wir auch nur annähernd sein Gehalt zahlen könnten, geschweige denn, dass er zu unserer SV wechselt, aber ich stell mal die Info einfach so in den Raum. nönö du! schätze mal, das war wer, der AUSSIEHT wie Ivanschitz! keine Chance den nach Ried holen zu können! der verdient ja alleine mehr, als wir im jahr gesamtbudget haben... ausser es steigt nächste saison ein Scheich beim SVR ein oder die FACC Chinesen kaufen den Verein! was ich beides für relativ unrealistisch halte.... eigentlich war's ja noch geheim, aber jetzt ist's eh raus: der traditionsklub UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt wird zur nächsten red bull filiale und spielt ab sommer im alten rieder stadion. vastic trainer, ivanschitz als kapitän vorbild für die jungen talente, glasner als sportlicher manager, der aufgrund seiner kontakte an einigen (ex)riedern dran ist bzw. auch an ein paar größen der vergangenheit. diesbezüglich ein heißer tipp natürlich erbek. ned scho wieda! i sag das glei: i gib mi ned mit kleinigkeiten ab! bearbeitet 24. April 2013 von sepp forcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. April 2013 eigentlich war's ja noch geheim, aber jetzt ist's eh raus: der traditionsklub UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt wird zur nächsten red bull filiale und spielt ab sommer im alten rieder stadion. vastic trainer, ivanschitz als kapitän vorbild für die jungen talente, glasner als sportlicher manager, der aufgrund seiner kontakte an einigen (ex)riedern dran ist bzw. auch an ein paar größen der vergangenheit. diesbezüglich ein heißer tipp natürlich erbek. keine schlechte idee, klein anzufangen, wenn was grosses entstehen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2013 ausser es steigt nächste saison ein Scheich beim SVR ein oder die FACC Chinesen kaufen den Verein! was ich beides für relativ unrealistisch halte.... korrekt wäre hier beiR = bei der, abgeleitet von beiRied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) eigentlich war's ja noch geheim, aber jetzt ist's eh raus: der traditionsklub UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt wird zur nächsten red bull filiale und spielt ab sommer im alten rieder stadion. vastic trainer, ivanschitz als kapitän vorbild für die jungen talente, glasner als sportlicher manager, der aufgrund seiner kontakte an einigen (ex)riedern dran ist bzw. auch an ein paar größen der vergangenheit. diesbezüglich ein heißer tipp natürlich erbek. Mah, Erbek als LV und dann noch Florian Klein von 18 2 als RV verpflichten, des wärs bearbeitet 24. April 2013 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. April 2013 korrekt wäre hier beiR = bei der, abgeleitet von beiRied sorry - mea culpa! wird nimma passieren! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2013 sorry - mea culpa! wird nimma passieren! :-) im grunde is es mir wurscht wollt nur witzig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Mah, Erbek als LV und dann noch Florian Klein von 18 2 als RV verpflichten, des wärs hmmm, ich weiß nicht, ob man den in die red-bull-zwergelf integrieren könnte, müsste man wohl vorher kurz den staatssekretär fragen. bearbeitet 24. April 2013 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. April 2013 Bin schon gspannt, ob Anel jetzt wirklich bei Rapid unterschrieben hat oder er angesichts des dortigen Kasperltheaters sich um einen anderen Verein umsieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2013 Der Vastic Ivo würde zumindest unseren Schnitt steigern: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1392979/Wer-hat-das-juengste-Team-der-Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2013 Via @Sky_Matthias Christian #Ramsebner zu seiner Zukunft: "Ich will international spielen, weiß zu 80% wohin ich wechsle" Christian #Ramsebner zu seinem Wechsel im Sommer: "Es wird einer der Top-5-Klubs Österreichs werden" Die Verwendung der Bezeichnung Top5 bereits ein klarer Hinweis auf uns? Oder meint er den WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2013 ich würde mal sagen, er lässt sich geschickt beide optionen offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. April 2013 Die Verwendung der Bezeichnung Top5 bereits ein klarer Hinweis auf uns? Oder meint er den WAC? seh das nicht unbedingt als hinweis. top 5 sind einfach die obere hälfte der liga, würd ja auch keiner auf die idee kommen, nach bpw. 15 runden eine halbsaisontabelle ernst zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts