Recommended Posts

Im Kurier steht doch tatsächlich, dass wir an Hinterseer als Zulj-Ersatz interessiert seien ... wurde nicht bei Walch zuletzt (ausnahmsweise) Ablöse bezahlt?

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-heissesten-aktien-im-jaenner/43.053.461/slideshow#43053461,43033261

Vielleicht will man ihn mit der Kamara-Ablöse kaufen, wäre doch eine gute Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

der kurzsport hat gerade vom trainingsauftakt berichtet.
reiter hat gemeint, dass redbull ein angebot in den weihnachtsferien abgegeben hat und man schon sehr weit dabei ist und nun der ball bei zulj liegt.

angerschmid hat gmeint man wird schon einen ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die SV Ried hat als erster Bundesligist die Winterpause beendet. Am Donnerstagnachmittag versammelte Trainer Michael Angerschmid sein Team im alten Rieder Stadion.

Neue Gesichter suchte man vergebens. Auch der bereits von Hartberg verpflichtete Jan Zwischenbrugger weilt noch auf Urlaub, der Mittelfeldmann wird am Montag zum Start des dreitägigen Lauftrainingslagers in Bad Füssing zum Team stoßen.

Keine Neuigkeiten gibt es auch in der Personalie Robert Zulj. Österreichs U21-Teamspieler wäre im Sommer ablösefrei, um jeden Preis verkaufen will Ried seine gewinnbringendste Aktie aber nicht.

"Wenn ein wirtschaftlich passendes Angebot für den Verein und den Spieler eintrifft, dann hat er die Zusage, dass er gehen darf", betonte SV-Manager Stefan Reiter jedoch.

Gespräche mit Salzburg

Wie Reiter bestätigte, habe es erste Gespräche mit Salzburg gegeben. Dabei habe man von Rieder Seite gemerkt, dass es in punkto Ablöse "in die richtige Richtung gehen kann". Eine Einigung zwischen Zulj und dem Tabellenführer ist aber offenbar noch nicht erfolgt.

Kontakt mit dem angeblich am 21-Jährigen interessierten deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern habe es laut Reiter seit einem Kurz-Telefonat Mitte Dezember nicht mehr gegeben.

Allzu lange will sich Ried in der Causa Zulj nicht gedulden. Spätestens am 10. Jänner soll Klarheit herrschen. "Ansonsten wird es keinen Transfer mehr geben", betonte Reiter.

Verstärkung wegen Wieser-OP

Dies gilt natürlich auch für die eigene Mannschaft. So will der Tabellenfünfte bis zum ersten Testauftritt gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern am 11. Jänner (14.00) in München noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Verstärkung für die Defensive soll kommen, da nach Mario Reiter, Marcel Ziegl und Jan Marc Riegler nun auch Sandro Wieser auf unbestimmte Zeit verletzt ausfällt.

Wie Ried bekannt gab, muss sich der Teamspieler aus Liechtenstein einer Meniskus-Operation unterziehen.

Interview mit Reiter Laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Verstärkung für die Defensive soll kommen, da nach Mario Reiter, Marcel Ziegl und Jan Marc Riegler nun auch Sandro Wieser auf unbestimmte Zeit verletzt ausfällt. Wie Ried bekannt gab, muss sich der Teamspieler aus Liechtenstein einer Meniskus-Operation unterziehen."

transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme immer noch nicht dahinter, was die Dosinger mit Zulj wollen.

er wäre der optimale Soriano-Backup. Soriano spielt hinter Alan und ist dennoch selbst Torgefährlich. Traut ihr Zulj die Rolle nicht zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

er wäre der optimale Soriano-Backup. Soriano spielt hinter Alan und ist dennoch selbst Torgefährlich. Traut ihr Zulj die Rolle nicht zu?

Mir isses mehr oder weniger wurscht, was ein Spieler macht, wenn er nicht mehr bei der SVR spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

als backup? natürlich. aber zulj wäre bei jedem anderen verein in österreich absoluter stammspieler. der wäre selbst für rbs-verhältnisse ein ziemlicher luxus-banklwärmer, wenn er nur in den cup-partien oder am wochenende vor einem wichtigen EL-spiel zum einsatz kommt. ich weiß auch nicht, ob er sich mit so einer rolle zufriedengeben wird, wenns anscheinend eh auch andere interessenten gibt. aber im endeffekt wird wohl auch wieder die höhe des zahltags eine rolle spielen, und da kann und will lautern wohl eher nicht mitbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als backup? natürlich. aber zulj wäre bei jedem anderen verein in österreich absoluter stammspieler. der wäre selbst für rbs-verhältnisse ein ziemlicher luxus-banklwärmer, wenn er nur in den cup-partien oder am wochenende vor einem wichtigen EL-spiel zum einsatz kommt. ich weiß auch nicht, ob er sich mit so einer rolle zufriedengeben wird, wenns anscheinend eh auch andere interessenten gibt. aber im endeffekt wird wohl auch wieder die höhe des zahltags eine rolle spielen, und da kann und will lautern wohl eher nicht mitbieten.

Backup ist halt meine Einschätzung seiner aktuellen Leistungsstärke (die ich aber nicht so gut beurteilen kann - wie Ried-Fans). Im Grunde spielt er wenn er besser ist, wenn nicht, dann nicht. Die Frage ist - ob der besser sein kann. Bei einem Illsanker waren wir in Salzburg uns eigentlich alle sicher, dass der sich bei uns nie durchsetzten wird können und jetzt ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ich denke, das Zulj schon eher perspektivischer Soriano-Ersatz gesehen wird und sich rankämpfen wird müssen . . .

Wir haben auch um zwei Millionen einen 17jährigen Kroaten, der jetzt in Liefering spielt - insofern ist er nicht so ein Luxus-Banklwärmer. Immerhin wird für ihn wohl auch Nielsen weichen müssen den wir um 2,8 Millionen geholt hatten.

was hält man bei euch eigentlich von möglichen Tauschgeschäften? Hat man da schon was gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

was hält man bei euch eigentlich von möglichen Tauschgeschäften? Hat man da schon was gehört?

meilinger könnts uns gern wieder zurückgeben. und wenn wir schon dabei sind, hätt ich auch schiemer und ulmer gern wieder retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meilinger könnts uns gern wieder zurückgeben. und wenn wir schon dabei sind, hätt ich auch schiemer und ulmer gern wieder retour.

meilinger hat vertrag bis ende der Saison - da hängst davon ab, was man mit ihm vor hat und wie man seine entwicklung sieht. er wäre aber noch der realistische der drei.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir isses mehr oder weniger wurscht, was ein Spieler macht, wenn er nicht mehr bei der SVR spielt.

Super Aussage...! :facepalm: Sowas belebt ein Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten