LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2014 Zum Thema Piermayr: Hab in Linz mal im Haus neben ihm gewohnt... und er war halt Laskler durch und durch... dem entsprechend viel Sympathie konnt ich ihm gegenüber aufbringen (ohne natürlich persönlich mit ihm zu tun gehabt zu haben, vielleicht ist er ja ein ganz netter). Irgendwie fühlt es sich nun aber komisch an, wenn ich mir ihn im Ried-Dress vorstelle - ungeachtet seiner fußballerischen Qualitäten. Als ob das heutzutage irgendeine Rolle spielen würde. Bei Piermayr warte ich wie bei Schreiner oder Trauner (wobei dessen Herbst ja nicht so schlecht war) noch immer auf den fußballerischen Durchbruch, der vermutlich nicht mehr kommen wird. Ob der eure Abwehr stabilisert, wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Januar 2014 Folgende Verträge laufen im Sommer aus. Ich hab größtenteils nur interessante (und mit einigen Ausnahmen) realistische Optionen reingenommen: von den im Sommer auslaufenden Verträge würde ich am liebsten Riegler, Hinum und Gartler nächstes Jahr im Ried Trikot sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2014 Da hat der Zulj sportlich mit Abstand die schwerste Wahl getroffen. Ob er richtig steht, sieht er wenn das Licht angeht... ähhh er regemäßig spielt ;-) Wünsche ihm dennoch alles Gute beim neuen Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2014 „Mein erster Eindruck ist sehr gut. Alle waren sehr nett zu mir und haben mich gut aufgenommen“, schildert Zwischenbrugger seinen ersten Auftritt in den Diensten der SV Josko Ried. Da möchte ich nur einmal folgendes von einem neuen Spieler lesen: "Lauter Arschlöcher hier im Kader. Jeder ignoriert mich, ich fühle mich nicht willkommen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Januar 2014 Da möchte ich nur einmal folgendes von einem neuen Spieler lesen: "Lauter Arschlöcher hier im Kader. Jeder ignoriert mich, ich fühle mich nicht willkommen". "die spieler sind idioten, der trainer ahnungslos, die stadt ein graus - ich hab beim besten willen keine ahnung, wie ich die nächsten zweieinhalb jahre hier runterbiegen soll." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) "die spieler sind idioten, der trainer ahnungslos, die stadt ein graus - ich hab beim besten willen keine ahnung, wie ich die nächsten zweieinhalb jahre hier runterbiegen soll." - toni vastic bearbeitet 7. Januar 2014 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2014 Thema Zulj: Danke, baba und foi ned... guter Deal für uns... wie Reiter schon sagte... aus Akademie holen - Aufbauen - Verkaufen ist der gewünschte Weg eines Talents, das bei uns tätig ist... besser als bei Zulj kann dieser wohl nicht umgesetzt werden... Für Salzburg wird er kein wesentlicher Faktor sein... ich hätte mir auch gewünscht, dass er im Ausland unterkommt, aber spüren werden wir ihn im Kader der Dosen auch ca. gleich stark, wie wenn er zu 60 oder Lautern gegangen wäre... Thema Ersatz: Hinterseer wäre ein Traum, an den ich aber nicht glauben kann... ansonsten wird's wohl kaum eine realistische Option im Winter geben, einen Österreicher zu bekommen, der entsprechendes Format hätte und leistbar wäre... Vastic hab ich noch nicht abgeschrieben und wäre ehrlich froh, wenn auch er sich noch als guter Griff herausstellen würde... ich könnte ihn mir als Ersatz für Zulj schon ganz gut vorstellen. Thema Kamara: Geil geil geil... dicker Knödel aus der Eredivisie wäre ein krönender Abschluss eines (bisher in dieser Form wohl) einmaligen Moves des Herren Reiter... Thema Defensivspieler: Ich finde die Anhäufung von Gerüchten durchaus positiv. Was an Wallner und Piermayr nicht ganz in meine Erwartungshaltung passt ist deren starker Fuß... da wäre der Norweger natürlich passend... ich würde sie also alle drei gerne mit Handkuss nehmen... irgendwie fühlt sich diese Transferperiode so gut an, wie seit Ewigkeiten keine mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2014 Hmm Rapid gibt Harald Pichler ab... würde in unser Beuteschema passen.... Er ist jetzt sicher nicht der Top Innenverteidiger, denke aber er könnte uns trotzdem weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2014 Hmm Rapid gibt Harald Pichler ab... würde in unser Beuteschema passen.... Er ist jetzt sicher nicht der Top Innenverteidiger, denke aber er könnte uns trotzdem weiterhelfen. 26 Jahre, 187cm .. würde ich auch nix dagegen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Januar 2014 26 Jahre, 187cm .. würde ich auch nix dagegen haben naja, jeder wird älter und soooviel kleiner bist auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2014 sorry - owa bitte ned an pichler! den mog i ned! (persönliche meinung) irgendwie a unsympatler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Januar 2014 irgendwie a unsympatler! das sind aber beste voraussetzungen für einen innenverteidiger. das könnte ich zu meinem wunsch-iv-profil eigentlich auch noch hinzufügen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) das sind aber beste voraussetzungen für einen innenverteidiger. das könnte ich zu meinem wunsch-iv-profil eigentlich auch noch hinzufügen. ;-)Schenk dir zum Geburtstag ein Abendessen mit dem Agger Dani :- )OON schreiben morgen folgendes zu Pichler: Bald könnte die Auswahl wieder größer werden: Bei Rapid soll Defensiv-Allrounder Harald Pichler aus Einsparungsgründen die kostenlose Freigabe erhalten. Er darf sich bis zum Ende der Transferzeit einen neuen Klub suchen und dieser soll die SV Ried sein. bearbeitet 8. Januar 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. Januar 2014 OÖN hat den Pichler heute gleich mal aufgegriffen.Routinierter IV,DM - Ablöse kostet er auch keine. Ich würds gut finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2014 Routinierter IV,DM - Ablöse kostet er auch keine. Ich würds gut finden. Und er wäre ein Linkfsfuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts