Recommended Posts

ASB-Nihilist

bitte, ein gerücht: schaaf macht hadzic zur bedingung für einen wechsel zu red bull salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

gleich von vornherein, falls dieser name fallen sollte: ich möchte stefan kulovits auf keinen fall bei uns spielen sehen. (im besten fall nicht einmal als gegner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gleich von vornherein, falls dieser name fallen sollte: ich möchte stefan kulovits auf keinen fall bei uns spielen sehen. (im besten fall nicht einmal als gegner)

Signed. Würde auch keinen Sinn ergeben. 30 Jahre alt und auf einer Position, wo wir zumindest drei bessere Spieler haben (Ziegl, Trauner, Reiter):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die OÖN schreiben dass sich Schreiner und Altach so gut wie einig sind.

Für ihn müsste es aber eigentlich noch eine Ablöse geben. Vertrag hat er bis 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die OÖN schreiben dass sich Schreiner und Altach so gut wie einig sind.

Für ihn müsste es aber eigentlich noch eine Ablöse geben. Vertrag hat er bis 2014.

außer wir legen niemandem von den 3 beteiligten steine in den weg und schenken ihn her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

was für ein karrieresprung! und dann auch noch unter einem markus schopp spielen dürfen. geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was für ein karrieresprung! und dann auch noch unter einem markus schopp spielen dürfen. geil!

Ganz kurz: er hat sich total verpokert.

Den nächsten Schritt in seiner Karriere hat er bei einem "Großclub" geplant und mit Rapid Wien und Hajduk Split gab es ja scheinbar zwei (vom Namen her) Große Vereine, die Interesse am Anel bekundeten.

Durch seine Naivität und einem scheinbar total unfähigen Spielerberater, haben sich Wechsel zu diesen Vereinen jedoch zerschlagen.

Da der gute Anel seinen Abschied aus Ried jedoch bereits öffentlich gemacht hat, musste ein Wechsel her um nicht völlig das Gesicht zu verlieren. Da kam ihm dann der Anruf aus Graz gerade recht - wobei ich fix der Meinung bin, dass er damit alles andere als zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Graz ist eine tolle Stadt, die Gage wird in Ordnung sein, neue Umgebung, neue Herausforderung und das Bewusstsein, dass jobmäßig zumindest heuer wohl nichts besseres mehr kommen wird. Also ich kann ihn schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

nur weils die OÖN schreiben, muss das noch gar nichts heißen. wie viele wochen haben die verkündet, dass der wechsel zu rapid fix ist und in der jeweils nächsten woche bekannt gegeben wird?

aber seit der rapid-geschichte ist sturm graz der einzige verein wo er noch hinwechseln kann und irgendwie passt er dort auch ganz gut hin. dann hat er die verrückten manager auch im verein und nicht nur als berater.

dass er sein gesicht verlieren würde, wenn er sich nun doch nochmal an ried wenden würde, glaube ich nicht. zumindest nicht mehr als das ohnehin schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Graz ist eine tolle Stadt, die Gage wird in Ordnung sein, neue Umgebung, neue Herausforderung und das Bewusstsein, dass jobmäßig zumindest heuer wohl nichts besseres mehr kommen wird. Also ich kann ihn schon verstehen.

Seh ich auch so. Graz ist sportlich zwar kein Schritt nach vorne aber ich glaube ihm geht es primär darum auch Erfahrungen bei einem anderen Club zu machen und da ist Sturm vom Gesamtpaket her sicher eine der attraktivsten Mannschaften in Österreich.

Ich kann schon verstehen wenn ein Spieler in seinem Alter auch mal einen Tapetenwechsel anstrebt. Er hat jetzt über Jahre hinweg gute Leistungen für Ried geboten und dabei durch seine wichtigen Tore auch für unvergessliche Momente gesorgt. Vereinstreue hat er dabei auch gezeigt denn die letzte Vertragsverlängerung vor zwei Jahren hätte bestimmt auch nicht jeder Spieler in seiner Situation gemacht.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall das Beste egal zu welchem Verein er schlussendlich wechselt. Vielleicht klappts ja irgendwann doch noch mit einem Wechsel in eine große Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt steht auch im aktuellen Newsletter zum Spiel morgen dass der Vertrag von Hadzic nicht verlängert wird. Somit ist also offiziell dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ist auch meine meinung. es ist zwar nicht der ganz grosse sprung, aber sturm ist auf jeden fall sportlich und vom umfeld her über uns zu stellen. ausserdem spielen sie nächstes jahr eher europäisch als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten