felix94 Teamspieler Geschrieben 3. März 2013 Trimmel unterirdisch, das gibts ja net!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 Trimmel rennt am Ball vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Ok jetzt sinds nur noch 9! Jetzt könnte der rekordmeister es vielleicht schaffen, sich mit dem Aufsteiger einen Punkt zu teilen... du darfst wieder gehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Im Powerplay waren wir noch nie gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 De Paula ist ne Kuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 wieviel stehts nun??? bitte um update 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 nope, da brauchts noch drei rote Was? Insgesamt 5? Bledsinn oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2013 wir sind so dermaßen uninspiriert, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 gott sei dank hat rapid ein funktionierendes flügelspiel und noch einen stürmer als joker. oh wait... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 TORE HER IHR VOLLHEISLN Rapidrudi on fire! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ich glaub, ich schick der Mannschaft mal ein paar Exemplare meiner selbst gezüchteten Bhut-Jolokias. Damits wenigstens a Ausred haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) ich sag schon mal vorsorglich danke für den thread hier - der teilweise grenzgeniale galgenhumor macht das unerträgliche erträglich bearbeitet 3. März 2013 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2013 mal "ot": gibts dort eigentlich flutlicht? schaut ziemlich finster aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. März 2013 a mieser schiri hat wenigstens immer die Ausrede dass er des nur nebenberuflich macht aber unsere Spieler machen fast täglich sowas wie Training ..... angeblich, denn merken tut ma davon nix !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. März 2013 Ich weiß es ist normalerweiße eine Ehrenbeleidigung den Captain zu kritisieren, aber heute spielt der einfach den größten Schaß zam. Laufbereitschaft in allen Ehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts