Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2013 PS deppat? wieso kein wechsel? Dieses Mal gegen WAC getroffen. Läuft also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 da liebe Peter wechselt nicht bevor eine stunde um ist - dann bitte aber Wydra für Steffen, usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 Keine Wechsel. Ganz großes Kino. kommen schon noch kulovits statt hofmann bei 1:3 (73.) sabitzer statt alar bei 2:4 (81.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 PS deppat? wieso kein wechsel? er ist einfach noch immer von seiner 11 sooo seeehr überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Burgi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Schöttel muss offensichtlich erst noch die Halbzeitansprache von Hofmann analysieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 Sabitzer muss auch einiges verbrochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 maah burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2013 Da hätt er ruhig einen Haken machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Der muss aufs TOR Burgstaller feine Vorarbeit SH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2013 Ich kenne eine die es schon lange Zeit macht, aber das lass ich lieber. Danke dass zumindest einer auf das Thema einging, ich zieh mal ab. Schönen Sonntag noch, ich geb mir die Kärntenwahl und bin schon auf die Erklärungen von Strache gespannt... Dies wird der zweite Slapstick des heutigen Tages........wird amüsant dessen Erklärungsveruche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) PS setzt offensichtlich alles daran, dass wir keine doppelbelastung haben. bearbeitet 3. März 2013 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. März 2013 kommen schon noch kulovits statt hofmann bei 1:3 (73.) sabitzer statt alar bei 2:4 (81.) Nicht zu vergessen Heikkinen für Boskovic in der 88. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 Geh bitte......da wären wir wieder bei der Chancenverwertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts