Recommended Posts

Gast whisky

Wenn des so weitergeht bekomm ma noch 2 bummal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jetzt spielen wenn überhaupt noch ein x! Wie viel schon gesagt haben, bis zum 16ner bemüht, nur dann geht so gut wie nix mehr!

Als Student haben mir die Spiele immer gut gefallen. Das lag wohl eher daran, dass ich sie mir schön getrunken haben.

Im Moment ist es eher eine Qual!!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida bitte wechselts den Hofmann aus. Der ist heute unglaublich um nicht zu sagen sauschlecht. Fehlpass um Fehlpass, dazu eine "Torvorlage" für den Gegner.

Er spielt viel zu defensiv, er sollte mehr seine Stärken forcieren, sprich: in der Nähe des gegnerischen Strafraums sein, dort kann er den Zweikampf suchen und den darauf folgenden Freistoß verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist gesättigt, ohne Visionen und kraftlos. Aber Hauptsache er bezieht das höchste Gehalt!

außer kraftlos ist das imho eher blödsinn. der zahn der zeit nagt halt (und verletzungen), der ist im gegensatz zu vor 2-3 jahren einfach nicht mehr in der lage das ruder allein rumzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh gizmo...hast du das noetig?

du bewegst dich immer mehr in richtung dumme provokateure wies hier im asb schon genuegend gibt...noch verwunderlicher das ganze in der stunde des triumphes diese saison...

Tut eh leid, das war leicht überzogen.

Wollte nur die Diskussion über Fairness führen bei Ballrückgabe und bin halt gleich angepisst worden obwohl ich denke dass der BE

Beitrag sachlich war (bis auf das SCR eben). Soll nicht mehr vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habs satt. Ich will diesem Trainer keine Zeit mehr geben. Bleibts dabei, haben wir aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte geholt. Und das ohne Doppelbelastung. WOW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel kann es ja nicht kosten, ps auszubezahlen und einen richtigen trainer zu verpflichten.

Man hat mit ihm in der WP verlängert. Der bleibt MINDESTENS! Noch 1 Jahr. Es sei denn wir gewinnen kein Spiel mehr bis zum Sommer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten