Gast whisky Geschrieben 3. März 2013 Wenn des so weitergeht bekomm ma noch 2 bummal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Soviel kann es ja nicht kosten, ps auszubezahlen und einen richtigen trainer zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2013 jetzt spielen wenn überhaupt noch ein x! Wie viel schon gesagt haben, bis zum 16ner bemüht, nur dann geht so gut wie nix mehr! Als Student haben mir die Spiele immer gut gefallen. Das lag wohl eher daran, dass ich sie mir schön getrunken haben. Im Moment ist es eher eine Qual!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Oida bitte wechselts den Hofmann aus. Der ist heute unglaublich um nicht zu sagen sauschlecht. Fehlpass um Fehlpass, dazu eine "Torvorlage" für den Gegner. Er spielt viel zu defensiv, er sollte mehr seine Stärken forcieren, sprich: in der Nähe des gegnerischen Strafraums sein, dort kann er den Zweikampf suchen und den darauf folgenden Freistoß verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benjamin147 Anfänger Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) na bist du depat ich scheiß die Wand an-spielerisch könnten unsere Amas ja besser mithalten bearbeitet 3. März 2013 von beni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Der ist gesättigt, ohne Visionen und kraftlos. Aber Hauptsache er bezieht das höchste Gehalt! außer kraftlos ist das imho eher blödsinn. der zahn der zeit nagt halt (und verletzungen), der ist im gegensatz zu vor 2-3 jahren einfach nicht mehr in der lage das ruder allein rumzureißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. März 2013 geh gizmo...hast du das noetig? du bewegst dich immer mehr in richtung dumme provokateure wies hier im asb schon genuegend gibt...noch verwunderlicher das ganze in der stunde des triumphes diese saison... Tut eh leid, das war leicht überzogen. Wollte nur die Diskussion über Fairness führen bei Ballrückgabe und bin halt gleich angepisst worden obwohl ich denke dass der BE Beitrag sachlich war (bis auf das SCR eben). Soll nicht mehr vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Wer sitzt bei uns auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Diese Schrammelflanken sind auch so scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ich habs satt. Ich will diesem Trainer keine Zeit mehr geben. Bleibts dabei, haben wir aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte geholt. Und das ohne Doppelbelastung. WOW! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Wahrheit schmerzt halt Schönes Spiel wie ich finde. Wie gefällts dir so ? schleich dich einfach, wenn du nur provozieren willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Soviel kann es ja nicht kosten, ps auszubezahlen und einen richtigen trainer zu verpflichten. Man hat mit ihm in der WP verlängert. Der bleibt MINDESTENS! Noch 1 Jahr. Es sei denn wir gewinnen kein Spiel mehr bis zum Sommer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 wie spielt trimmel als RV ? abseitsreklamierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2013 Diese Schrammelflanken sind auch so scheisse! Einfach in den Strafraum schupfen, ohne Effet, ohne irgendwas.. Versteh ich auch nicht wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts