Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Sabitzer für alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. März 2013 burgstaller schießt dobnig an - kommentator: "und wieder ein sehr guter abschluss" die sind fürs "skifahren-kommentieren" ausgebildet...... ned für fußball --> ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 kann mir wer ein kurzes update geben danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Guter Wechsel - Sabitzer für Alar! Die Druckphase gefällt, da fällt mind. noch eines! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. März 2013 Bitte treibts dem Boyd die scheiss Fallrückzieher aus. Das kann er machen wenn ma 3:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 muuuutiger wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Ja, nehmen wir noch einen Stürmer raus Du bist so.... Ach, was soll's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2013 oida der Stream ist glaub ich 3 minuten hinten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2013 wenn wir jetzt eine halbe Stunde Powerplay spielen und kein tor machen, haben wir einen Europacupplatz gar net verdient!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 kann mir wer ein kurzes update geben danke !! Nach dem Ausschluss machen wir endlich Druck. Du bist so.... Ach, was soll's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Wetten wann Schöttel sich die Doppel 6 auflösen traut? Sag 80.!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 War ja bewusst dieses Beispiel gewählt. Aber ich denke, wenn man bei der Szene über was diskutieren kann, dann ist es ob Foul oder nicht und nicht über die Rote. Wenn er da Foul gibt, dann ist das auch die Verhinderung einer klaren Torchance und somit mit Rot zu ahnden. wenn er a klares foul gesehen hat, kann er da schon auf torraub entscheiden, ka frage und falls er da den ball wirklich gestreift hat wars enorm schwer zu sehen - von dem her sicher ka furchtbare fehlentscheidung oder so, aber wie so oft kann man sicherlich drüber diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Du bist so.... Ach, was soll's. Du hast recht, es ist intelligent in einer Powerplay-Situation einen Stürmer, der immer für ein Tor gut ist, rauszunehmen. Vor allem weil man jetzt noch so viele Möglichkeiten auf der Bank hat. Da nehm ich einen 6er oder einen IV raus.. Aber bitte. Wennst nichts vernünftiges zu sagen hast, lass es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Wetten wann Schöttel sich die Doppel 6 auflösen traut? Sag 80.!? I sag gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Wetten wann Schöttel sich die Doppel 6 auflösen traut? Sag 80.!? Welche doppel 6 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts