GrimCvlt #11 Geschrieben 3. März 2013 Also Foul wars mMn. Boyd hat den Ball weitergespitzelt und danach wurde er getroffen. Rot find ich überzogen, ist aber nach Foulpfiff vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 ich hätt mir in einer einstellung auch eingebildet dass er den ball streift, nach nochmaliger ansicht könnts auch sein dass er den ball da nicht streift, war aber auf jeden fall scho a eher hoate rote. warum ich fett sein muss wenn sich viele andre hier auch nicht sicher sind versteh i aber ned ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Naja, ball hat er wohl leicht getroffen, aber mehr und zuerst den gegner gespielt...wenn er pfeifft, ist es rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. März 2013 nope, der streift imho wirklich den ball, aber mal schauen vl. sieht man das woanders noch besser. wo anders ? Gab eh schon ein dutzend wdh aus versch. Winkeln .... ganz klares Foul !!! Rot per Regel wohl ok aber für mich zu hart ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. März 2013 Bosko hat sich schnell eingelebt, nach 3 Spielen schon auf dem selben Niveau wie die restliche Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ein Vorteil ist diese Rote für uns höchstwahrscheinlich eh nicht. Wann haben wir durch eine rote Karte ein Spiel gedreht bzw. einen deutlichen Rückstand aufgeholt? Letzte Meistersaison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Ja und Polverino nach ein paar Minuten. Willst du das jetzt bis zu Adam und Eva zurück durchspielen? Haha. Ja. Die zwei Nudisten die ich damals aus dem Paradies vertrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 Regt sich bitte jemand über den Scheiß-Freistoß samt "Nachschuss" auf? hiermit verholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Ein Vorteil ist diese Rote für uns höchstwahrscheinlich eh nicht. Zwei 6 er + eine 4er Kette is ja immer noch vorhanden. Einzig in Kontersituationen ist wac geschwächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 Haha. Ja. Die zwei Nudisten die ich damals aus dem Paradies vertrieben habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 tja, jetzt bräuchte man eben noch einen stürmer im kader. vielleicht checkt schöttel, dass alles nur durch die mitte kommt und bringt sabitzer für ein vernünftiges flügelspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Bosko hat sich schnell eingelebt, nach 3 Spielen schon auf dem selben Niveau wie die restliche Mannschaft... Naja der ist wohl müde, soviel hat er in den letzten Jahren ja nie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Boskovic hat beim Foul an Ortlechner ja auch den Ball gestreift. das gefährliche spiel war da aber schon ausgeprägter als in der situation, hätt er jetzt aber gelb gegeben (wie in der boskovic-geschichte) wär die diskussion auch weniger groß. najo - beschweren dürfts euch imho nicht, hab aber a scho schlimmeres gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Sollten wir verlieren, wird der tief Boden daran schuld gewesrn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Wo ist Nuhiu den bräuchten wir jetzt!! also bitte, woll ma noch tiefer sinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts