Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Foul war es schon, die rote ist allerdings hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. März 2013 schiaba, schiaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Jovanovic hat gefoult. Rot aber mMn überzogen. Foul absolut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) haha, der kommentator redet irgendwas von keine notbremse weils nicht im strafraum war - vollwappler. das hab ich mir auch grad dacht ... und den Ball spielt der Kärntner Verteidiger a ned bearbeitet 3. März 2013 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 den ball hat er mmn nicht getroffen, nur den boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 kann mir einer erklären was passiert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Schon fett von der Meister Feier?? nope, der streift imho wirklich den ball, aber mal schauen vl. sieht man das woanders noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 War sogar Ball gespielt, trotzdem war das Tackling als Foul zu geben. Eine glatte Rote ist wohl übertrieben. Da hätte Gerson schon in der 1. Hz rausfliegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 haha, der kommentator redet irgendwas von keine notbremse weils nicht im strafraum war - vollwappler. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Lächerliche karte! Wenn er da ein Foul pfeift, muss er auch die Rote zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 haha, der kommentator redet irgendwas von keine notbremse weils nicht im strafraum war - vollwappler. Der Kommentator is so eine Frechheit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 wac macht hinten dicht, rapid is unfähig, chancen zu kreieren - also wirds wohl beim 2:1 bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 Fehlentscheidung, aber dem Schiedsrichter muss man zu Gute halten, es war schwer zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Ich kenne eine die es schon lange Zeit macht, aber das lass ich lieber. Danke dass zumindest einer auf das Thema einging, ich zieh mal ab. Schönen Sonntag noch, ich geb mir die Kärntenwahl und bin schon auf die Erklärungen von Strache gespannt... jedes mal? Auch in schnittpartien? Mach dich nicht lächerlich...aber wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2013 den ball hat er mmn nicht getroffen, nur den boyd So hab ich das auch gesehen - der ORF-Komm. redet dagegen etwas von Ball gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts