Starostyak The King Geschrieben 3. März 2013 Hauptsache Schöttel wurde verlängert, sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 In jedem Zweikampf so verdammt unentschlossen pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 schleich dich einfach, wenn du nur provozieren willst! +1 .... Wir brauchen wirklich nicht noch irgendwelche Lianen die den Finger in die Wunde legen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 wie ich nach der partie gegen sturm gesagt hab: die echten prüfsteine kommen jetzt, mit wolfsberg und mattersburg. unterschied zum herbst: null. sehr enttäuschend. wenigstens ist unsere parodie eines auswärtsspiels hinsichtlich der tabellensituation nahezu völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. März 2013 Wer sitzt bei uns auf der Bank? Maric, Katzer, Kulovits, Sabitzer, Wydra, Schaub und Schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Alar wurde übelst vom Ball gefoult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2013 Wer sitzt bei uns auf der Bank? alles, nur leider nix brauchbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Yeah, Slapstik vom Feinsten! Immerhin der Halbzeitpfiff. Ich hoffe, der Schulte reisst jetzt allen Spielern (und dem Trainer) die Eier auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. März 2013 hauptsache die tollen fußballkenner in unserem verein haben schöttel verlängert. es is so zum speibn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Bitte Hofmann raus, Branko auf die 10 und Wydra neben Pichler. Alles andere wird heute nix mehr. Das ist offensiv wirklich ganz erschreckend, Herbst reloaded. Ich bin entsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 Brankovic und Hoffman leider auch wie der Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Naja, wirklich ne schlimme Enttäuschung, damit hätt ich nicht gerechnet! Offensiv gehts ja noch, aber hnten ganz schlimm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 hab mich echt durch die ersten Partien blenden lassen. Heute wieder der gewohnte Herbstkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. März 2013 halbzeitfazit: die rote kommt erst in der zweiten Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. März 2013 Ich habs satt. Ich will diesem Trainer keine Zeit mehr geben. Bleibts dabei, haben wir aus den letzten 4 Spielen 2 Punkte geholt. Und das ohne Doppelbelastung. WOW! dafuer eine englische woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts