SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Not gegen Elend. Zuletzt haben wir gegen Sturm am 16. Oktober 2010 gewonnen. Aus der damaligen Mannschaft sind nur mehr Nacho und Hadzic im aktuellen Kader.

Die Rechnung ist ganz einfach: gewinnen wir das Spiel, kehrt wieder Ruhe ein und wir spielen weiterhin um die goldene Ananas bzw. rücken Sturm sogar näher. Verlieren wir das Spiel, dann brennt der Hut und wir spielen den Rest der Saison gegen den Abstieg mit den Mannschaften der unteren Tabellenhälfte.

Der WAC ist bei zwei Spielen weniger nur mehr sechs Punkte hinter uns, auch Mattersburg liegt mit einem Spiel weniger nur mehr drei Punkte hinter uns. Innsbruck hat sich im Frühjahr deutlich gesteigert und auch die Admira hat heute ein unerwartetes Lebenszeichen von sich gegeben.

Gesperrt: keiner

Gefährdet: Hadzic (8 ), Reifeltshammer (4), Zulj (4)

Rekonvaleszent: Carril

Beim Gegner gesperrt: Madl

Hammerer

Meilinger - Zulj - Walch

Ziegl - Trauner

Schicker - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

Hadzic kann gerne dorthin fahren wo der Pfeffer wächst, sein Schädel ist schon in Hütteldorf, jetzt muss man nur mehr seinen Torso hinfahren. Was Reiter heute gezeigt hat, rechtfertigt einen weiteren Einsatz auch in keinster Weise. Vastic war in seinen bisherigen Einsätze komplett umsonst, da hat Hammerer gegen die Austria zumindest einige gefährliche Freistöße rausgeholt.

Wird alles in allem wieder viel Spaß machen, 3000 Zuschauer, keine Stimmung und eine Dodlpartie am kaputten Stadionacker. Fan ist, wenn man's trotzdem bleibt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Die Rechnung ist ganz einfach: gewinnen wir das Spiel, kehrt wieder Ruhe ein und wir spielen weiterhin um die goldene Ananas bzw. rücken Sturm sogar näher. Verlieren wir das Spiel, dann brennt der Hut und wir spielen den Rest der Saison gegen den Abstieg mit den Mannschaften der unteren Tabellenhälfte.

Der WAC ist bei zwei Spielen weniger nur mehr sechs Punkte hinter uns, auch Mattersburg liegt mit einem Spiel weniger nur mehr drei Punkte hinter uns. Innsbruck hat sich im Frühjahr deutlich gesteigert und auch die Admira hat heute ein unerwartetes Lebenszeichen von sich gegeben.

goldene ananas?

wir spielen schon die ganze saison um den fünften (ec) platz

wac hat drei spiele weniger, mattersburg ist sechs punkte hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Wir? :lol: Wann warst du eigentlich zum letzten Mal im Stadion wenn ich fragen darf? Sei mir ned bös, aber der Abend ist schon lächerlich genug.

??

müsste der mittwoch gewesen sein

nutze mein abo meist zur gänze aus

(oder soll das eine 'nur auswärtsfahrer sind richtige fans'-diskussion werden?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Hadzic kann gerne dorthin fahren wo der Pfeffer wächst, sein Schädel ist schon in Hütteldorf, jetzt muss man nur mehr seinen Torso hinfahren.

ehrlich gesagt kann ich dein hadzic-bashing überhaupt nicht nachvollziehen. zur zeit ist generell der hund drin, da wird quer durch die bank ein planloser antikick praktiziert - mir wäre aber nicht aufgefallen, dass er da besonders negativ herausstechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wir? :lol: Wann warst du eigentlich zum letzten Mal im Stadion wenn ich fragen darf? Sei mir ned bös, aber der Abend ist schon lächerlich genug.

dann mach ihn nicht mit persönlichen angriffen noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gegen die austria war hadzic für mich der beste mann auf dem platz - oder zumindest derjenige mit dem größtem willen und/oder ideengeist. was natürlich nichts daran ändert, dass ich ihn weiterhin gerne im winter verkauft hätte, dann wäre all das kein thema mehr.

wie im punktethread angegeben erwarte ich mir auch für dieses spiel nichts. es scheint sich auch heuer zu bewahrheiten, dass in guten cupsaisonen die meisterschaft im frühjahr zu vergessen ist. hoffen wir halt zumindest ersteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@pennywise: anscheinend muss man sich nur etwas wünschen, dann tritt es auch ein:

In der freien Woche nach dem 0:1 gegen Mattersburg schöpften die Rieder Energie. Angerschmid: „Wir haben eine sehr junge Mannschaft. Da sind viele Spieler dabei, die eine Belastung von fünf Spielen innerhalb von zwei Wochen noch nicht gehabt haben. Wenn du körperlich nicht 100 Prozent fit bist, dann leidet als Erstes das Spiel nach vorne darunter.“ Zumal mit René Gartler der Schlüsselspieler in der Offensive fehlt. Um den Ausfall besser zu kompensieren, könnte Ried zum 3-3-3-1-System anstelle des zuletzt praktizierten 4-2-3-1 zurückkehren.

In jedem Fall geht es heute wieder mit voller Kraft voraus – ein Sieg im direkten Duell steigert die Chance auf den vierten Platz, der einen Fixplatz in der Europa-League-Qualifikation bedeutet. Gernot Trauner: „Wir müssen gewinnen, und das werden wir auch.“

Könnte dann folgendermaßen aussehen:

Hammerer

Meilinger - Zulj - Walch

Schicker - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifi - Trauner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin schon gespannt ob man das system nun wieder öfters hin und her wechselt oder es nur eine ausnahme bleibt oder wieder das standard-system wird.

aja für alle eine info die über die schärdinger straße (stadtauwärts --> richtung kreisverkahr) anreisen und von der neuen geothermie-baustelle noch nichts wissen: zw. kreuzung eurospar und kreuzung hellweg ist die schärdinger str. gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also: das spiel nach vorne leidet zuerst unter mangelnder fitness. den grund für die hundsmiserable defensivarbeit habens hoffentlich in der zwischenzeit auch ausfindig gemacht ...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich versteh sowiso nicht, wieso wir unbedingt ein 4-2-3-1 spielen müssen. grad für das 3-3-3-1 haben wir ja die spieler und das system hat auch immer besser funktioniert.

zumindest waren wir dann in der defensive einigermaßen sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

rein nominell eigentlich eine sensationelle mannschaft mit enormem potenzial

Ist sie wirklich so viel stärker, als diese Mannschaft?

Hammerer

Meilinger - Zulj - Walch

Hadzic - Trauner

Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

Mal im Ernst, die Diskussion um das System geht doch meilenweit an den wahren Problemen vorbei. Jetzt muss halt das "neue" System als Sündenbock herhalten :yes:, so nebenbei, beim 6:1 gegen die Austria haben wir auch im 3-3-3-1 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.