Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. März 2013 Bei der nächsten Gelben Karte gesperrt wären Alex Grünwald, Florian Mader, Alex Gorgon und Markus Suttner. entweder heute bitte oder dann halt erst gegen salzburg, aber bitte nicht gegen die treter und provokanten in mattersburg. heute war doch noch was in mattersburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 heute war doch noch was in mattersburg... aso ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 heute war doch noch was in mattersburg... Bei den Mattersburgern sind übrigens Seidl, Farkas, Prietl und Naumoski gelb gefährdet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2013 knappes 0-1 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 klares 0-3 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. März 2013 Bei den Mattersburgern sind übrigens Seidl, Farkas, Prietl und Naumoski gelb gefährdet... immer auf den naumoski! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) klares 0-3 bitte schliess mich an - wäre mir auch lieber - bitte. bearbeitet 9. März 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2013 Nope, mich leider nicht. Bei Alizee weiß ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 knappes 0-1 danke Es darf ruhig ein wenig nervenschonender ausgehen. Bitte - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. März 2013 Abmahnung nächstes Mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Niemand feiert in Wirklichkeit bereits hier und auch bei der Austria den Meistertitel...aber ständig dieses Understatement fängt an zu nerven..denn Austria hat 11 Punkte fix Vorsprung auf den zweiten Platz und soooo deppat könnte die Austria nichtmal unter einem Trainer Vastic sein diesen Vorsprung noch zu verspielen...Bin auch der Meinung das die Austria bis zum Schluß nicht jedes Spiel gewinnen wird..wir eventuell sogar noch 1-2x verlieren werden/können.... na und...scheiß drauf...geht sich dann aber immer noch aus..da Salzburg mit 99,99% Sicherheit sicher keinen Lauf starten wird und bis zum Schluß alles gewinnen wird...und wenn doch...sind wir bei 3 !!! Niederlagen TROTZDEM Meister.... Also bitte hört auf mit diesem totall übertriebenen Understatement....Austria schafft das und fertig...in der jetzigen Form wird uns so schnell niemand schlagen können.... ganz im gegenteil! wir sind nicht der verein, der schon vor saisonbeginn jeden realismus außer acht lassend wir werden meister! skandiert, um künstliche euphorie zu erzeugen. wir sind nicht die, die nach einem heimsieg gegen den abstiegskandidaten meisterspruchbänder präsentieren. außer dass man sich lächerlich macht, wenn man auf die schnauze fällt bringt das nichts. ich habe nichts gegen gesunden optimismus, und JA, unsere chancen stehen nicht so schlecht. dich nervt vl. dieses understatement, mich nervt, dass in dem kanal seit tagen nurmehr von etwaigen CL-gegnern geschrieben wird. die art und weise wie stöger damit umgeht gefällt mir sehr. einerseits klar das ziel aussprechen, und die große möglichkeit die wir aktuell haben, andererseits stets im hinterkopf noch nichts erreicht zu haben. im übrigen finde ich es eine unglaubliche unart, wenn fans anderer vereine hier und im echten leben einem zum titel gratulieren. erstens ist das mitschwingen der kleinen hoffnung doch noch auf die nase zu fallen nicht zu überhören, andererseits gratuliere ich meiner cousine auch nicht 5 wochen vor ihrer matura zur hochschulreife, auch wenn die wahrscheinlichkeit dass sie durchfällt noch so gering ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2013 Abmahnung nächstes Mal? fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. März 2013 ganz im gegenteil! wir sind nicht der verein, der schon vor saisonbeginn jeden realismus außer acht lassend wir werden meister! skandiert, um künstliche euphorie zu erzeugen. wir sind nicht die, die nach einem heimsieg gegen den abstiegskandidaten meisterspruchbänder präsentieren. außer dass man sich lächerlich macht, wenn man auf die schnauze fällt bringt das nichts. ich habe nichts gegen gesunden optimismus, und JA, unsere chancen stehen nicht so schlecht. dich nervt vl. dieses understatement, mich nervt, dass in dem kanal seit tagen nurmehr von etwaigen CL-gegnern geschrieben wird. die art und weise wie stöger damit umgeht gefällt mir sehr. einerseits klar das ziel aussprechen, und die große möglichkeit die wir aktuell haben, andererseits stets im hinterkopf noch nichts erreicht zu haben. im übrigen finde ich es eine unglaubliche unart, wenn fans anderer vereine hier und im echten leben einem zum titel gratulieren. erstens ist das mitschwingen der kleinen hoffnung doch noch auf die nase zu fallen nicht zu überhören, andererseits gratuliere ich meiner cousine auch nicht 5 wochen vor ihrer matura zur hochschulreife, auch wenn die wahrscheinlichkeit dass sie durchfällt noch so gering ist... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. März 2013 ganz im gegenteil! wir sind nicht der verein, der schon vor saisonbeginn jeden realismus außer acht lassend wir werden meister! skandiert, um künstliche euphorie zu erzeugen. wir sind nicht die, die nach einem heimsieg gegen den abstiegskandidaten meisterspruchbänder präsentieren. außer dass man sich lächerlich macht, wenn man auf die schnauze fällt bringt das nichts. ich habe nichts gegen gesunden optimismus, und JA, unsere chancen stehen nicht so schlecht. dich nervt vl. dieses understatement, mich nervt, dass in dem kanal seit tagen nurmehr von etwaigen CL-gegnern geschrieben wird. die art und weise wie stöger damit umgeht gefällt mir sehr. einerseits klar das ziel aussprechen, und die große möglichkeit die wir aktuell haben, andererseits stets im hinterkopf noch nichts erreicht zu haben. im übrigen finde ich es eine unglaubliche unart, wenn fans anderer vereine hier und im echten leben einem zum titel gratulieren. erstens ist das mitschwingen der kleinen hoffnung doch noch auf die nase zu fallen nicht zu überhören, andererseits gratuliere ich meiner cousine auch nicht 5 wochen vor ihrer matura zur hochschulreife, auch wenn die wahrscheinlichkeit dass sie durchfällt noch so gering ist... dem ist nichts mehr hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2013 Bei den Mattersburgern sind übrigens Seidl, Farkas, Prietl und Naumoski gelb gefährdet... Der Block Pest ist auf den Naumoski ja auch nicht besonders gut zu sprechen. Wär scho a Hit wenn die ihn heute zu einer Gelben provozieren könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts