Recommended Posts

geh bitte, ihr seid's längst meister, scheisst's euch nicht an!

mal abgesehen von euren eigenen leistungen, so wie die salzburger gegen rapid und gegen unsere c-elf gespielt hat, werden die im frühjahr noch oft genug ausschütten...

Im Fussball kann immer alles passieren. Sogar das Neustadt in der Bullendisco mit der C-Elf in Führung geht.

Möglich ist alles am Sonntag. Und fix durch sind wir leider noch lange nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so wie die salzburger gegen rapid und gegen unsere c-elf gespielt hat, werden die im frühjahr noch oft genug ausschütten...

wer sagt, dass sich die nicht noch steigern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

braver deus, das austria karma dankt.

bitte noch erwähnen, dass der scr mit dem heimsieg gegen mattersburg einen lauf sondergleichen entwickeln wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

braver deus, das austria karma dankt.

bitte noch erwähnen, dass der scr mit dem heimsieg gegen mattersburg einen lauf sondergleichen entwickeln wird..

wir werden die penzinger durch unsere unleistung in wr.neustadt zurück in den titelkampf holen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wir werden die penzinger durch unsere unleistung in wr.neustadt zurück in den titelkampf holen ...

Wobeis dann ja auch möglich wäre, dass wir sie mit einer Niederlage in den Abstiegskampf befördern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

zum spiel: wrn hat zuhause einige durchaus respektable ergebnisse in dieser saison erreicht. falls die unsrigen sich der sache schon zu sicher sind, kann es ein böses erwachen geben.

Ich bin mir aber recht sicher, dass sie richtig eingestellt aufs spielfeld laufen.

mit der disziplin & konsequenz spielen wie gegen die ibk.ler, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mMn spielen die Veilchen so ruhig, so ohne Stress, da ist ein Tor immer nur eine Frage der Zeit!

Selbst ein Rückstand haut mi sienet um: nervös werd ich persönlich erst ab Bekanntgabe der Nachspielzeit ^^

Wie eben jetzt gegen Wacker; ok, die ersten 3 Minuten,... 3 Minuten muss man jeden Gegner zutrauen, dass er zu Chancen kommt, aber ehrlich, dass wir KEIN TOR MACHEN KÖNNTEN, hab i mir net vorstellen können; selbiges gilt auch für Wiener Neustadt! Da Peda wird schon die richtigen Worte finden, damit die Buam Neustadt nicht auf die leichte Schulter nehmen,.....

GANZ GROSSES KINO ist, wir gewinnen auch Spiele, in denen Kampf gefragt ist, ein Attribut, welches Daxbacher der Mannschaft nicht einimpfen konnte und so am großen Clou jährlich vorbei gerschrammt ist,.....

Schiss a bissl hab i schon, weil, ehrlich, es kann nicht so weitergehen mit uns; ist ja jetzt schon unglaublich diese Serie; ich hoff, die bleiben dann relaxed,....

Am Papier darf nix passieren in Neustadt, spielen aber musst dennoch erst,....

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

neustadt darf oben bleiben - immerhin nahe und die fahrten sind immer wieder interessant. hlinka und tadic wuensch ich keinen abstieg.

maburg bitte u dann im kader wildern wenn was frei werden wuerde was interessant ist

die fahrt nach neustadt ist interessant? na servas :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sorry weil ich meine Anfrage hier reinstell..aber hat wer zufällig das Interview von Stöger gestern in Sport am Sonntag aufgenommen und könnte es hier reinstellen?In der ORFthek kann man es sich nicht ansehen...angeblich wegen rechtlichen Gründen dürfen sie das ned zeigen...solche Spinner beim ORF....Danke schon mal wenn es wer hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

die fahrt nach neustadt ist interessant? na servas :lol:

"Hallo LKW Weiss, Hallo Südstadt, Hallo Baden, hui wir sind schon da!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja, ist deren HQ.

ad Joint, nur weil du nie unsere Zugfahrten mitmachst :davinci:

Hat wohl Angst, dass er sich beim trinken wieder übernimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ist es nicht LKW Walter? :D

stimmt......... :madmax:

Ich bin eigentlich ziemlich pessimistisch, die Neustädter werden sich hinten reinstellen und auf Konter spielen.Inzwischen hat auch die ganze Bundesliga gecheckt, dass man gegen unseren Heinzi die Bälle nur höher in den Strafraum spielen müsste, sollte dies konsequent umgesetzt werden, könnte es ordentlich ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten