shankly xy Geschrieben 4. März 2013 schätze pfeifenberger als einen sehr guten trainer ein für so ein kleines team - denke, er ist neben stöger aktuell einer der besten in österreich der aus wenig viel machen kann. Ja... Tabellenplatz 10 zum Beispiel. Und ohne Rettungsanker wie Hlinka und Siebenhandl hätten sie den schon früher bzw. länger gehabt. Neustadt macht zwar aus der Not eine Tugend - wenn man bedenkt, welche Kicker die verloren haben, als der Frank nicht mehr wollte, rennt's eh ganz gut. Aber trotzdem entsteht dort nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) schätze pfeifenberger als einen sehr guten trainer ein für so ein kleines team - denke, er ist neben stöger aktuell einer der besten in österreich der aus wenig viel machen kann. der heimo ist wohl einer der schlechtesten trainer, die sich bundesliga-coach nennen dürfen bearbeitet 4. März 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. März 2013 shit, deus wird optimistisch! we are doomed!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Ja... Tabellenplatz 10 zum Beispiel. Und ohne Rettungsanker wie Hlinka und Siebenhandl hätten sie den schon früher bzw. länger gehabt. Neustadt macht zwar aus der Not eine Tugend - wenn man bedenkt, welche Kicker die verloren haben, als der Frank nicht mehr wollte, rennt's eh ganz gut. Aber trotzdem entsteht dort nichts mehr. Mein Abstiegswunschkandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Mein Abstiegswunschkandidat die diskussion ist eh mühsig, weil jeder andere zugänge, beweggründe und meinungen dazu hat, aber ich persönlich finde, dass die neustädter einen "schöneren" fussball spielen als die mattersburger (seit jahren wohlgemerkt). so extreme härteeinlagen und holzhacker-spielweise wie von mattersburg, kenne ich von wr.neustadt in dem ausmaß eigentich nicht (da kommt nur noch rapid dazu). bei der infrastruktur (stadion) zwischen mattersburg und wr.neustadt sticht mMn auch keiner den anderen aus. von daher, wünsche ich mir zumindest, dass sich die mattersburger endlich dorthin verzupfen, wo sie schon länger hingehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2013 bei der infrastruktur (stadion) zwischen mattersburg und wr.neustadt sticht mMn auch keiner den anderen aus. von daher, wünsche ich mir zumindest, dass sich die mattersburger endlich dorthin verzupfen, wo sie schon länger hingehören. auch wenn ich die Mattersburger nicht mag, aber deren Stadion und va die gute Kantine mit dem Neustadt-Acker zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 die diskussion ist eh mühsig, weil jeder andere zugänge, beweggründe und meinungen dazu hat, aber ich persönlich finde, dass die neustädter einen "schöneren" fussball spielen als die mattersburger (seit jahren wohlgemerkt). so extreme härteeinlagen und holzhacker-spielweise wie von mattersburg, kenne ich von wr.neustadt in dem ausmaß eigentich nicht (da kommt nur noch rapid dazu). bei der infrastruktur (stadion) zwischen mattersburg und wr.neustadt sticht mMn auch keiner den anderen aus. von daher, wünsche ich mir zumindest, dass sich die mattersburger endlich dorthin verzupfen, wo sie schon länger hingehören. Mattersburg hat das "Peachkock" (glaub so heisst das Irish Pub). Das allein ist schon grund genug das es Neustadt treffen soll ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2013 neustadt darf oben bleiben - immerhin nahe und die fahrten sind immer wieder interessant. hlinka und tadic wuensch ich keinen abstieg. maburg bitte u dann im kader wildern wenn was frei werden wuerde was interessant ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 auch wenn ich die Mattersburger nicht mag, aber deren Stadion und va die gute Kantine mit dem Neustadt-Acker zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.... Mattersburg hat das "Peachkock" (glaub so heisst das Irish Pub). Das allein ist schon grund genug das es Neustadt treffen soll ;-) fressalien und sauferei sind eben nicht meine bundesliga-kriterien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2013 fressalien und sauferei sind eben nicht meine bundesliga-kriterien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 fressalien und sauferei sind eben nicht meine bundesliga-kriterien Nein,gehört aber dazu ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 in neustadt kannst dafür die merkur-city und das dortige beisl unsicher machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2013 shit, deus wird optimistisch! Das macht mir auch Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2013 Mattersburg hat das "Peachkock" (glaub so heisst das Irish Pub). Das allein ist schon grund genug das es Neustadt treffen soll ;-) Peachcock Peacock heißt das! Und ja, das ist neben der guten Kantine auch einer der Hauptgründe warum ich den SVM weiterhin oben haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. März 2013 Und ja, das ist neben der guten Kantine auch einer der Hauptgründe warum ich den SVM weiterhin oben haben will. der hauptgrund ist, dass du ein krowod bist und damit zurück zum thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts