ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. März 2013 Immer wieder schön, wenn Szabolcs Safar gefeiert wird Der Freistoßtrick wusste auch zu gefallen, sonst wurde schon das Meiste gesagt Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2013 Angeblich will Nord B den Trompeter kaufen, sie sind sogar bereit eine 3 stellige Ablösesumme zu zahlen - Parits MACH WAS! Aber ich fand die Abmahnung von Dr. Saurer auch nicht okay - diese offen ausgesprochenen Drohungen hatten in mir eine Art Angstzustand ausgelöst, so dass ich mein komplettes Potential über die 90 Minuten nicht entfallten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2013 Angeblich will Nord B den Trompeter kaufen, sie sind sogar bereit eine 3 stellige Ablösesumme zu zahlen - Parits MACH WAS! Aber ich fand die Abmahnung von Dr. Saurer auch nicht okay - diese offen ausgesprochenen Drohungen hatten in mir eine Art Angstzustand ausgelöst, so dass ich mein komplettes Potential über die 90 Minuten nicht entfallten konnte. Aso, deshalb kamen von deiner Seite gestern so wenige Hassparolen. Hat der Stimmung insgesamt überhaupt nicht gut getan. Man hat gemerkt, dass alle 10.000 Anwesenden irgendwie verunsichert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Gratulationen aus der Südstadt, ganz ganz groß was ihr derzeit ablieferts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2013 Angeblich will Nord B den Trompeter kaufen, sie sind sogar bereit eine 3 stellige Ablösesumme zu zahlen - Parits MACH WAS! Aber ich fand die Abmahnung von Dr. Saurer auch nicht okay - diese offen ausgesprochenen Drohungen hatten in mir eine Art Angstzustand ausgelöst, so dass ich mein komplettes Potential über die 90 Minuten nicht entfallten konnte. Und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 Diese Mannschaft ist einfach nur ein Traum. Es ist soooo schön wie lange nicht mehr ein Veilchen zu sein. Derzeit paßt einfach alles, von den Spielern bis hin zum Trainer sowie das gesamte Umfeld. Daher auch danke für die gestrige Stimmung, ist auch über den Stream super rübergekommen. Zum Spiel: Souveräner Sieg, das zweite 4:0 im zweiten Frühjahrsheimspiel, 10.000 Zuschauer gg Innsbruck, Hoho Hosiner wieder mit einem Doppelpack, Vrsic nach seiner Einwechslung mit tollen Aktionen (Peda in Neustadt bitte von Beginn an). Ich nehme das M-Wort immer noch nicht in den Mund, weil ich nichts verschreien will. Aber es schaut sehr sehr sehr gut aus! Viola per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Nur mal kurz ein interview vom gestrigen der Spieler und der trainer! Man sollte vorallem die letzten worte des Tirols Trainer Kirchler beachten über die Stimmung im Stadion und den Austriafans! Kirchler ist eben ein kenner und weiss wo die besten fans zuhause sind! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/24/rd-nach-fak-wacker/page/48885-32-48-48-.html Also unbedingt das Video mit dem Stimmen zum gestrigen Spiel anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Nur mal kurz ein interview vom gestrigen der Spieler und der trainer! Man sollte vorallem die letzten worte des Tirols Trainer Kirchler beachten über die Stimmung im Stadion und den Austriafans! Kirchler ist eben ein kenner und weiss wo die besten fans zuhause sind! http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Also unbedingt das Video mit dem Stimmen zum gestrigen Spiel anschauen aber was sagen da die lemminge aus penzing dazu ? kann alles nicht stimmen. olli p. und seine jünger sind die besten fans der welt. und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Das Video dürfen sich aber keine Grünen ansehen,sonst hängens den Kirchler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. März 2013 fun fact zum gestrigen spie l wir haben in der heurigen saison schom mehr tore geschossen als in der vorsaison jedes team,und selbst wenn man die hosiner tore bei der austria abzieht haben wir in der heurigen saison mehr tore geschossen als rapid. hochgerechnet machen wir 90 punkte bei einem torverhältnis von 91-27 eine statistische bemerkung noch meinerseits sollte red bull die gleiche leistung in den letzte 13 runden bringen wie in den ersten 23 so brauchen wir noch 15 punkte für den meistertitel in unseren letzten 12 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. März 2013 fun fact zum gestrigen spie l wir haben in der heurigen saison schom mehr tore geschossen als in der vorsaison jedes team,und selbst wenn man die hosiner tore bei der austria abzieht haben wir in der heurigen saison mehr tore geschossen als rapid. hochgerechnet machen wir 90 punkte bei einem torverhältnis von 91-27 eine statistische bemerkung noch meinerseits sollte red bull die gleiche leistung in den letzte 14 runden bringen wie in den ersten 22 so brauchen wir noch 15 punkte für den meistertitel in unseren letzten 12 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2013 True story! Legen.... wait for it....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. März 2013 Ich nehme das M-Wort immer noch nicht in den Mund, weil ich nichts verschreien will. Aber es schaut sehr sehr sehr gut aus! Was schaut sehr gut aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 du hast ocwirk gesehen,du bist ja noch viel älter wie ich und ich bin alt. Ich mach dich noch ein wenig jünger, wenn es dir gefällt. Ich habe Ocwirk sowohl gesehen bevor er nach Italien zu Sampdoria ging (1955 Länderspiel Österreich-Ungarn, 2:2) als auch nachher. Sei doch froh, dass du jünger bist.... ja, das ist eine katastrophe mit dir und wie! Im Hotel in Bremen, als er um 4 Uhr früh das Lied "Guten Abend, guten Nacht" mit der Trompete (leise) anstimmte, bekam der Portier beinahe einen Herzanfall. Da warst du doch auch dabei, oder? Da gefiel es dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2013 HV u SV f den Trompeter bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts