Recommended Posts

¿Por Qué?

Fake Bilder von Alba, http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/739200882.jpg?key=350350&Expires=1362295023&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=K6ATDgQ9TT1kka30HRVQEUNuiWtzFb9vpZrwMxMFfV9K~-pO9OpzNNVbSIo~uTTO4EtqgHBHkZrYyX9aw~oTnR~wYUq1wPzJHf2MOvmL9qZKkW09HEN1FnoJyyNalWcn1GGXxcEql-QZ9JwFKgF7rfA6lYD2iSm6uCx7skVuF-c_Umschreibung der Elferszene mit Pedro.

,

Manche hier sollten auch mal wieder gewinnen lernen.

Ansonsten ist das spiel für mich abgehakt. Im Großen und Ganzen hat das spiel nur noch einmal unsere derzeitigen versäumnisse aufgezeigt, über die ich ich mich nach dem NLD vielleicht hier noch auslassen werde.

Gratulation auf jeden fall nach madrid. War über 2 spiele eine taktisch und spielerisch gute leistung. Das könnte dienstag noch sehr schwer für united werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann deinen Link nicht öffnen und würd gerne wissen, um welche Fake Bilder es sich handelt. Bei den Videohighlights sieht's so aus, als würde er dem Publikum den Mittelfinger zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Kann deinen Link nicht öffnen und würd gerne wissen, um welche Fake Bilder es sich handelt. Bei den Videohighlights sieht's so aus, als würde er dem Publikum den Mittelfinger zeigen.

U.a. Marca hat gestern dieses Foto veröffentlicht

480149_10151732630617306_98243562_n.jpg

Barcelona (?) hat dann dieses Foto gepostet und gemeint, dass das Foto der Marca Fake ist.

hihi2-145.jpg

Was es mit den gefakten Elfer Fotos auf sich hat weiß ich nicht, hab ich selbst noch nicht gesehn. Dass mit Alba dürft aber wirklich der Zeigefinger sein, auch wenn seine Begründung ziemlich lächerlich ist ("I just wanted to show Leo is the number one, criticism isn't justified.")

Aber mMn ist das keine große Sache.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Nicht so schlimm wie diese ständigen Affenlaute von den Rängen wenn Alves am Ball war. Wieder mal nicht vom Schiedsrichter im Spielbericht eingetragen, deswegen wird's auch wieder keine Strafe geben.

Und diese unsäglichen grünen Laser(attacken) (auf beiden Seiten und in Spanien leider gang und gäbe) sind an Unsportlichkeit und Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

9azmzuucwtw.gif

Wo ist Xavi? :lol:

Du lachst - zurecht - aber genau das ist das derzeitige Problem. Und das sieht man hier nicht einmal im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich habe ja durchaus behauptet, dass mit diesem Barcelona jeder Trainer gewonnen hätte.

Ich hätte offenbar nicht falscher liegen können, dennoch, als ich nach dem Milan Spiel einen Kommentar

zum Ende der Äre abgegeben habe, lag ich eventuell nicht ganz so falsch.

Diese Ära, in der Barca ALLES nach belieben dominiert und den absoluten Maßstab

darstellt ist nach meinem Ermessen zu Ende. Man wird sehen ob es ein anderes Team geben wird,

das in der Lage ist so zu dominieren wie Barca, selbstverständlich hoffe ich, dass dieses Team mein Real sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Ich glaube kaum das wenn Mourinho Krebs hätte und fehlen würde Real ein Classico gewonnen hätte. Von daher find ich die letzt 2 Wochen total überbewertet. Ist halt leider zur wichtigsten Zeit passiert, malsehen wenn Tito wieder das ist dann kann man genauer urteilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Solange Vilanova dabei war hat es leistungstechnisch gepasst, die Supercopa wurde unglücklich verloren und in der Meisterschaft war der Punkteschnitt noch höher als unter Guardiola. Milan und die beiden Clasicos sind zum schlechtest möglichen Zeitpunkt gekommen, deshalb wird Barca heuer mit großer Wahrscheinlichkeit "nur" die Liga gewinnen, ein clean sheet gegen Milan traue ich der Mannschaft in dieser Verfassung nicht zu.

Edit: Atleticos Polster auf Real ist mittlerweile auch fast dahin. Da warens nur mehr 2 Punkte und das noch ausstehende Liga-Derby wird traditionell eh verloren...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zeit wirds dass Tito zurückkommt oder jemand einspringt, so gehts ned weiter... da verlieren wir die Meisterschaft auch noch.

Wieviel diese Mannschaft in den letzten Jahren erreich/Ehrfurcht erzeugt hat sieht man ja an der Freude/Kommentaren von Fans der Mannschaften, die uns dann doch mal putzen. Wird ja tlw. ja schon mehr gefeiert als ein Titel. Ganz super auch die User die man im Halbjahresabstand dann hier herinnen sieht und deutlich aufzeigen, dass sie keinen Plan haben. ;)

Ich hoff nur, dass der Tito-Faktor wirklich dermaßen groß ist, wie es derzeit zu sein scheint. Vl. auch der eine oder andere Betreuer in der Physio-Abteilung, der nach Pep ebenfalls gegagen ist... Wenn die G'schicht mit Tito nicht wär würd mich das ganze fast an 2007/08 erinnern. :x

Ajo, und auch wenn Valdés bissl übertrieben hat nach Schlusspfiff, wird so schade um ihn. Einer der wenigen, die nach dem Schlusspfiff noch wirklich Emotionen gezeigt haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag