Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2013 also ich muss ehrlich sagen: wenn Real so einen Elfer nicht kriegt gegen Barca reg ich mich da 3 Tage später noch drüber auf. Trotzdem kein Grund so auszuzucken... Ja. Ich war auf 100 nach der Fehlentscheidung, jetzt bin ich einfach nur angefressen auf den Trottel Valdes. Mehrere Spiele Sperre macht die Talfahrt derzeit sicherlich leichter. Ich könnt kotzen. Heistruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Ja. Ich war auf 100 nach der Fehlentscheidung, jetzt bin ich einfach nur angefressen auf den Trottel Valdes. Mehrere Spiele Sperre macht die Talfahrt derzeit sicherlich leichter. Ich könnt kotzen. Heistruppe so ein leben als barca fan muss schon bitter sein und nein, ich bin kein real anhänger bearbeitet 2. März 2013 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Real B > Barca. ! bearbeitet 2. März 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) so ein leben als barca fan muss schon bitter sein und nein, ich bin kein real anhänger Ich seh diese Unsportlichkeiten beim Gegner nicht gerne, dann brauch ich sie bei "meiner" Mannschaft schon gar nicht. Sowas ist unnötig. Sollen sich lieber darauf konzentrieren wieder Fußball zu zeigen, derzeit passen leider einige Dinge überhaupt nicht. Auch wenns natürlich sudern auf hohen Niveau ist. Die Niederlage selber tangiert mich gar nicht so sehr. Die Art und Weise wie die gleichen Fehler derzeit immer und immer wieder gemacht werden umso mehr. bearbeitet 2. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Barcelona zeigt jetzt nach ein paar Niederlagen immer mehr sein wahres Gesicht, bei der Siegesserie vor zwei Jahren konnte man leicht die Strahlemänner markieren und auf Madrids unsportliche Mannschaft schimpfen Der Unterschied ist aber, dass die Real-Spieler keine Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Weder heute noch letztes Spiel gab es unnötige Härteeinlagen(vielleicht Alves heute, aber so schlimm wars nicht). Nach DER Entscheidung den Schiri zu kritisieren ist ja wirklich mehr als normal. Egal. Wenn Barca genauso viel Energie ins Spiel investiert hätte, wie nachher ins reklamieren würds anders ausschaun. Für mich wirken die Spieler im Kopf einfach alle ein bisschen leer. Pedro, Villa, Masch und Alexis würden ohne ihren Namen in der Form warscheinlich nicht mal einen Platz im B-Team sicher haben. P.S. Kein Real-Fan braucht über Pedro zu schimpfen(auch wenn ich es ebenfalls hasse, was er imma abzieht) wenn man Ronaldo, di Maria und Pepe im Kader hat. Ronaldo ja heute wieder mit einer Weltklasse-Schwalbe bearbeitet 2. März 2013 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. März 2013 Real B > Barca. Bist mit deinem Verein nicht genug ausgelastet, dassd immer mal hervorgekrochen kommst und herumtrollst, wenn dein Hassklub mal eine schlechte Phase hat?Hab nix gesehen, und war auch gut so. Auf alle Fälle eine besorgniserregende Entwicklung, es stimmt hinten und vorn nix. So ist man gegen Milan krasser Außenseiter, aber wsl. gar net so verkehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2013 Der Unterschied ist aber, dass die Real-Spieler keine Angst um ihre Gesundheit haben müssen. Weder heute noch letztes Spiel gab es unnötige Härteeinlagen(vielleicht Alves heute, aber so schlimm wars nicht). Nach DER Entscheidung den Schiri zu kritisieren ist ja wirklich mehr als normal. Egal. Wenn Barca genauso viel Energie ins Spiel investiert hätte, wie nachher ins reklamieren würds anders ausschaun. Für mich wirken die Spieler im Kopf einfach alle ein bisschen leer. Pedro, Villa, Masch und Alexis würden ohne ihren Namen in der Form warscheinlich nicht mal einen Platz im B-Team sicher haben. P.S. Kein Real-Fan braucht über Pedro zu schimpfen(auch wenn ich es ebenfalls hasse, was er imma abzieht) wenn man Ronaldo, di Maria und Pepe im Kader hat. Ronaldo ja heute wieder mit einer Weltklasse-Schwalbe Bist leicht noch bissl verärgert von dem Match? Wüsste gar nicht, wo ich bei diesem Beitrag anfangen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. März 2013 so groß die partie in den letzten jahren geworden is, mittlerweile hält sich der unterhaltunswert doch sehr in grenzen. das eine weltteam tritt regelmäßig wie eine unterklassige cup-mannschaft auf, das andere bekommt in wohl 8 von 10 duellen jeweils 1 tor aus einer ecke und bringt neben all den 1,7m kickern noch Mascherano als koloss für die abwehr-zentrale, während man sich taktisch damit zufrieden gibt, immer gleich nicht zum erfolg zu kommen. Barca muss sich mittlerweile kritisieren lassen, weil mit Milan ja in kurzer zeit bereits der dritte starke gegner überrissen hat, wies relativ simpel geht. ..und Real muss sowieso United ausschalten, um in drei jahren anderes bewirkt zu haben, als verlässlich Barca auszukontern und selbigem verein in 5 jahren einen titel weggeschnappt zu haben. als i-tüpfelchen spielen mMn die (spanischen) unparteiischen eine gewisse nebenrolle, weil sie gelbe karten oft unglaublich sparsam verteilen, um nur ja keinen weißen runterstellen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2013 Wenn Messi keine Tore schießt kann das bei Barca sonst keiner, ud außer paar Alibipässe um den Mittelteils hat er heute nicht zusammengebracht(Tor mal ausgenommen) Varane muss man wieder hervorheben, callejon genau so und der Rest der Mannschaft hat auch gut gespielt. fast vergessen, Morata bitte öfters spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2013 Konnte das Spiel leider nicht sehen. Kann wer evtl. Einzelkritiken zu den Spielern hier posten? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Ich glaub der User "Milanista" hat das in einem anderen Thread schon passend angesprochen. Es hat den Anschein, als würde sich das Ende einer Ära ganz langsam andeuten. Absoluter Schwachsinn jetzt vom Ende einer Ära zu sprechen. Die Mannschaft spielt seit über einem Monat ohne Trainer. Wer sagt das hat keinen Einfluss, der hat keine Ahnung. Der Ausfall von Tito zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt und die Vereinsführung unternimmt nichts. Roura kann einem nur Leid tun... bearbeitet 2. März 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Absoluter Schwachsinn jetzt vom Ende einer Ära zu sprechen. Die Mannschaft spielt seit über einem Monat einen Trainer. Wer sagt das hat keinen Einfluss, der hat keine Ahnung. Der Ausfall von Tito zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt und die Vereinsführung unternimmt nichts. Roura kann einem nur Leid tun... Die ausrede stimmt aber nur zum teil. Die clasico bilanz dieser saison is 3-2-1 für real, barca hat nur das hinspiel im supercup gewonnen (den supercup dann aber verloren). Auch unter vilanova und zum ende der guardiola ära war real schon oben auf mMn. Heute natürlich die krönung, wenn man gegen die b-elf verdient verliert und nur zwei torschüsse zambringt. bearbeitet 2. März 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) einfach ins antwortfeld tippen und dann abschicken, ist easy! ah, schon gefunden, supi. bearbeitet 2. März 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Calleti Hab mir nach dem Lesen des Postings auch überlegt, ob ich da überhaupt antworten sollt. Freut mich für die Mannschaft. Jetzt irgendwie noch gegen Manchester United weiterkommen. bearbeitet 2. März 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts