Recommended Posts

berisha ist noch immer nicht beim team, fehlt somit auch auf dem mannschaftsfoto. das deutet wohl eindeutigst auf einen möglichen abschied des solidesten bullen der letzten saison hin
Seit Sonntag sind auch Havard Nielsen und Sadio Mane dabei, nur Valon Berisha fehlt noch. Sein Urlaub wurde um ein paar Tage verlängert, er stößt erst gegen Ende dieser Woche zur Mannschaft.

Quelle: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1425138/Transfermarkt_Salzburg-sucht-den-Innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Dazu müssten wir uns ws nur gegen Barca durchsetzen :D

Stimmt nicht, gibt ja auch noch andere die dort gespielt haben.

Weiß nur dass nicht nur Reyna bei der Copa beobachtet wurde, liegt also mehr als nahe dass es sich um den IV handelt.

Berisha bleibt sicher, gibt nix konkretes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berisha, in particolare, è tra gli osservati speciali del ds laziale Igli Tare

...

VALON BERISHA (20, Red Bull Salisburgo) - Centrocampista tuttofare, il norvegese è stato uno dei protagonisti dell'ultimo Europeo Under 21. Può ricoprire diversi ruoli: dal regista al trequartista, all'occorrenza si può adattare anche alla corsia destra. Nell'ultima stagione ha sfornato 13 assist e 6 gol in 30 partite. La Lazio è sulle sue tracce da qualche mese ma deve prima vedere di sborsare circa 5 milioni per strapparlo al club austriaco. Occhio anche alle big inglesi.

Lazio ist an Berisha interessiert. Deshalb wohl nicht am Mannschaftsfoto :nervoes::D

http://www.calciomercato.it/news/223802/Calciomercato-Speciale-talenti-del-nord-Europa-Berisha-e-Henriksen-in-orbita-Lazio-Ishak-al-Parma.html

Ist eher eine halbseriöse Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Lazio ist an Berisha interessiert. Deshalb wohl nicht am Mannschaftsfoto :nervoes::D

http://www.calciomercato.it/news/223802/Calciomercato-Speciale-talenti-del-nord-Europa-Berisha-e-Henriksen-in-orbita-Lazio-Ishak-al-Parma.html

Ist eher eine halbseriöse Seite.

Falls Hernanes Lazio verlässt könnte da schon was dran sein. Dennoch ist Lazio auch bei einem Hernanes Abgang immer noch sehr gut im ZM/OM aufgestellt. In diesem Sommer wird Berisha sicher nicht wechseln, zumindest nicht zu Lazio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In diesem Sommer wird Berisha sicher nicht wechseln, zumindest nicht zu Lazio.

wenn du das sagst, kann man schon fast davon ausgehen, dass wir berisha gar nicht mehr sehen werden in salzburg und er in den nächsten 2 wochen bei lazio vorgestellt wird...-)))

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist meiner Meinung nach nur ein Gerücht! Soviel ich weiß, hat Berisha von RS Urlaubsverlängerung bekommen und ist deshalb nicht am Mannschaftsfoto! Kann man closen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ist meiner Meinung nach nur ein Gerücht! Soviel ich weiß, hat Berisha von RS Urlaubsverlängerung bekommen und ist deshalb nicht am Mannschaftsfoto! Kann man closen!

closen würd ich den transferthread deshalb noch nicht. wir warten noch auf einen iv. ;)

ansonsten bin ich aber deiner meinung. berisha sollte man unbedingt versuchen zu halten im hinblick auf die europäische saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vielleicht solltest du dich closen? was fällt dir eigentlich ein mit deinen 5 beiträgen hier reinzuschneien und uns zu sagen was wir tun sollen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

vielleicht ein gutes für uns. ist es denn schon fix, dass sein vertrag nicht doch noch in salzburg verlängert werden könnten - jetzt wo wir wirklich mind. einen IV benötigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag