Recommended Posts

optimistischer Realist

Auch super, dass er schreibt, Barcelona, Dortmund, etc. wäre ihm lieber gewesen, aber Gott hat so entschieden.

Welchen Spieler auf dieser Welt wäre es nicht lieber? Naja, das kann man auch positiv sehen. Er hat noch höhere Ziele und wird sich reinhängen um mehr zu erreichen.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Spieler auf dieser Welt wäre es nicht lieber? Naja, das kann man auch positiv sehen. Er hat noch höhere Ziele und wird sich reinhängen um mehr zu erreichen.

So steht das aber nicht da. Ich finde es ja toll, dass er viel lieber dort spielen würde, aber Gott anders entschieden hat.

Da steht nix von Zwischenschritt und er möchte sich reinhauen, um dort mal zu spielen. Wahrscheinlich verlange ich zu viel an Kommunikationsfähigkeiten von Kickern. Der soll froh sein, für gutes Geld bei RBS spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So steht das aber nicht da. Ich finde es ja toll, dass er viel lieber dort spielen würde, aber Gott anders entschieden hat.

Stimmt. Unfassbar, dass man so etwas öffentlich macht. Dass sich das viele denken, gut, aber das in die Öffentlichkeit zu geben, ist schon Wahnsinn.

Hoffentlich ist das kein Scheitern mit Ansage.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir sind eben nicht rapid, damit müssen wir uns abfinden.

ich denke aber schon, dass der spieler sich voll reinhauen wird, da er seine karriera ja noch vor sich hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke aber schon, dass der spieler sich voll reinhauen wird, da er seine karriera ja noch vor sich hat...

Ja, glaube ich auch, aber geistig dürfte er nicht auf einer Stufe mit einem Berisha zB stehen. Hoffentlich unterschätzt er die Liga nicht, Badkicker sind bei unserem Spielsystem Gift. Aber warten wir mal ab, hat ja noch keine Minute gespielt, nur irgendwie erwarte ich mir bei den Neuverpflichtungen nur mehr Aussagen wie bei Kampl, Berisha & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist bei uns ja nicht anders, nur ein paar Unverbesserliche glauben noch immer bei uns zu spielen wäre eine Ehre. So ein Blödsinn. Wäre natürlich schön wenn es so wäre, aber Fussball ist ein Geschäft bei dem man auch Geld verdienen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da steht nix von Zwischenschritt und er möchte sich reinhauen, um dort mal zu spielen. Wahrscheinlich verlange ich zu viel an Kommunikationsfähigkeiten von Kickern. Der soll froh sein, für gutes Geld bei RBS spielen zu dürfen.

:lol: wie man sich wegen ein comment auf FB so aufregen kann?! natürlich schreibt er das mit barca, dortmund oder so. in peru sind alle enttäuscht das er nach österreich gewechselt ist. niemand dort kennt die österreichische liga geschweige denn RBS! und das südamerikaner extrem gläubig sind sollte man auch wissen, darum schrieb er das mit gott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: wie man sich wegen ein comment auf FB so aufregen kann?! natürlich schreibt er das mit barca, dortmund oder so. in peru sind alle enttäuscht das er nach österreich gewechselt ist. niemand dort kennt die österreichische liga geschweige denn RBS! und das südamerikaner extrem gläubig sind sollte man auch wissen, darum schrieb er das mit gott!

Du widerlegst nicht den Beitrag, sondern unterstreichst ihn.

Es ist mir ziemlich egal, ob man in Peru die Liga kennt oder nicht. Und es ist mir auch bekannt, dass man gläubig ist. Das ist auch bei anderen Kickern der Fall, die schon zu RBS gewechselt sind.

Deshalb muss ich nicht auf meinem öffentlichen FB-Account schreiben, dass man eigentlich viel lieber woanders kicken würde (zu einem Verein, den die Peruaner kennen, das ist ja das Wichtigste). Das kann er von mir aus denken und zu seinen Freunden sagen. Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt, dass es unangemessen ist. Hauptsache mal wieder einen Idiotensmiley eingebaut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Verstehe den Jungen schon ein bisschen, der hat halt eine Facebook Seite mit 12.000 peruanischen Fans, die jetzt vollkommen entäuscht sind und wollte ihnen halt mitteilen dass er lieber bei einem größeren Verein untergekommen wäre, es aber nicht so bestimmt war.

Dass Fans seiner neuen Mannschaft bereits mitlesen, hat er sich einfach nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für mich ist es klar das er seine fans nur zufrieden stellen wollte indem er das mit barca usw. erwähnte. mag sein das es für dich als unangemessen verstanden wird...

@Alabert: laut peruanischen medien wird er erst nächsten donnerstag nach salzburg fliegen. das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann schon aus allem einen Elefanten machen...

Er hat extrem viele "Follower" (sagt man das so?), die meisten werden Salzburg wahrscheinlich nicht kennen. Außerdem kann ich kein spanisch, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass RR einen Spieler verpflichtet, der mit den Gedanken eigentlich schon bei Dortmund oder wo auch immer spielt. Ich glaub, der wird sich genau so rein hängen wie alle anderen auch :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird schon passen. Der ist 17, da darf man sich wirklich nicht an solchen Aussagen aufhängen. Ich behaupte einmal dass alle Spieler der öst. Bundesliga lieber bei Bayern, Barca und Co wären.

Egal, der wird uns noch Freude machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schon passen. Der ist 17, da darf man sich wirklich nicht an solchen Aussagen aufhängen. Ich behaupte einmal dass alle Spieler der öst. Bundesliga lieber bei Bayern, Barca und Co wären.

Egal, der wird uns noch Freude machen

19, in ein paar Monaten wird er 20. Und es geht nicht darum, dass wohl jeder lieber bei Barcelona spielen wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

falls meine meinung gewünscht wird, ich verstehe die aussagen von reyna und auch den ärger von zb mrbonheur. allerdings würde ich die sache nicht zu hoch hängen, erstens wird der sinn von aussagen oft in der übersetzung etwas verzerrt und überhaupt, wer weiss warum er das überhaupt gesagt hat. was wollte er damit bezwecken, wollte er überhaupt etwas bezwecken?

wichtig für uns wird sein wie sehr er sich für uns reinhaut. wie sehr wird er rbs als sprungbrett in eine höhere liga verstehen? wird er sich überhaupt durchsetzen? wenn das alles passt werden wir happy sein, wenn es nicht langen sollte, kann er von sich geben was er will, wird es letztlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich habe in keinem Wort erwähnt, dass ich glaube, er würde sich nicht reinhauen oder was immer. Jantscher hat auch von Anfang an gesagt, dass er eigentlich lieber bei Stuttgart oder PSV spielen wollte und trotzdem im 2. Jahr eine gute Saison hingelegt. Ich bin halt ein bisschen verwöhnt mit den Ansagen von Berisha, Kampl, Nielsen & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag