Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Knows how to post...

die nächste transferzeit kommt bestimmt. ich werde mal den anfang mit einem spieler für die vakanteste aller positionen bei uns machen und einen spieler fürs defensive mittelfeld vorschlagen: bei cabral vom fc basel läuft der vertrag mit saisonende aus:

http://www.transfermarkt.de/de/cabral/profil/spieler_33046.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde die Diskussion jetzt auch noch sinnlos, bisher haben wir gerademal 1 Spiel von 16 hinter uns und das mit einem Schiemer als 6er, der in Zukunft hoffentlich nicht mehr dort eingesetzt wird.

Im Moment wird es ein Zweikampf zwischen Ilsanker und Hinteregger, und nach der Saison werden wir sehen, ob sich einer der beiden entsprechend durchsetzen konnte oder ob wir noch jemanden für die Position brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rangnick bezeichnet Hinteregger als interessanten Spieler. Man will ihm wohl die Chance geben, sich auf dieser Position zu entwickeln. Daher fand' ich es okay, keinen 6er geholt zu haben. Mit Ilsanker hat er einen Spieler, der aktuell noch nicht wirklich schwächer als Hinteregger ist und somit auch eine Konkurrenzsituation schafft.

Man wird sehen. Wenn sich Hinteregger auf das Level pusht, wie sich das Rangnick und Schmidt vorstellen oder auch erwarten, war es durchaus sinnvoll keinen 6er geholt zu haben, der Hinteregger nur den Weg auf Spielzeit versperrt.

Hätte man im Winter einen guten Mann geholt, wäre das auch nicht gleichbedeutend mit besseren Karten im Meisterschaftskampf gewesen, sollte man vielleicht auch noch einmal hervorheben.

Von daher finde ich es okay so. Bis zum Sommer muss Hinteregger halt klar besser werden oder halt das abrufen, was er möglicherweise schon im Training zeigt. Ansonsten wird man sich am Markt umsehen, da bin ich mir sicher.

Aber Hinteregger ist ein guter Charakter, zudem ein Spieler, der einen 'größeren' Salzburgbezug hat als die Meisten anderen Spieler bei uns. Solche Spieler sollte man nicht vernachlässigen.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Platz soll er halt konzentrierter sein. Dass tw. Europaklasse hat, hat man schon in genug Partien gesehen, aber manchmal habe ich schon das Gefühl, dass er nicht immer 100% bei der Sache ist. Ansonsten kann ich mir seine Aussetzer nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.