Recommended Posts

optimistischer Realist

Also ich bin bei Ramalho sicher auch nicht der Experte. Hab ihn in ca. 4-5 Spielen gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen.

P.S: Du hast Meilinger vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich bin bei Ramalho sicher auch nicht der Experte. Hab ihn in ca. 4-5 Spielen gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen.

P.S: Du hast Meilinger vergessen.

Theoretisch hab ich auch JJ vergessen, nur glaube ich nicht dass sie nächste Saison bei RBS spielen werden.

Weil wir grad bei Vergessen (echt nicht mein tag heute) sind. Was passiert eigentlich mit den beiden Nigerianern? Bytyqi ist ja bis 2014 verliehen soweit ich weiß. Edomwonyi wird zumindest laut TM.at als RA gelistet. Otubanjo weiß icheig. gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

der kurier.... seke aus dem senegal und jantscher bei lok moskau. was ist bloß mit dieser zeitung passiert?!

das nennt sich Qualitätsjournalismus und heute ist unser Freund der Qualitätsjournalist leider nicht da. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Wenns für Jantscher kein Angebot gibt wird er schon versuchen im Kader zu stehen. Ist ja immerhin CL-Quali...

Und ein JJ der halbwegs in Form ist (hat ja in Moskau meistens gespielt) ist sicher nicht zu verachten - auch wenn er manchmal einen ziemlichen Topfen von sich gibt.

Wenn Rangnick über die Interviews hinwegsieht und ein "gutes" Gespräch führt dann seh ich keinen Grund warum er nicht spielen sollte...

Vllt. sind ja seine Manager in gutem Kontakt mit den Lewandowski Leuten und deshalb die "Ich will weg"-Interviews :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nach Info aus dem offiziellen Forum, scheint der Transfer von Yordy Reyna fix zu sein.

http://depor.pe/futbol-peruano/907507/noticia-yordy-reyna-jugara-red-bull-salzburg-Austria

67185.jpg

Wäre für mich ein kleines Wunder, also wieder ein typischer RR-Transfer!

Diesen Burschen unter all den Mitbewerben zu holen ... Respekt!

Natürlich heißt es mal abwarten, einen Spieler sollte man erst nach einer halben Saison bewerten!

Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na bumm, das scheint ein top transfer zu sein! bravo rangnick! wie schafft der es nur solche spieler zu uns zu holen? die halbe bundesliga hat interesse gezeigt, trotzdem unterschreibt er bei uns. jetzt noch die beiden fountas/fontas und los gehts!!

vamooooosssss!!!!

nachtrag: ein bisschen vorsicht vor all zu viel freude sei geboten. hier ein artikel - ebenfalls von gestern - wonach reyna nach dortmund wechselt...http://ojo.pe/ojo/nota.php?/alianza-lima-habria-vendido-a-yordy-reyna-al-borussia-dortmund/&txtSecci_id=51&txtNota_id=771116

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es wird schon stimmen wenns in den größten und bekanntesten peruanischen sportportalen (depor.pe, elcomercio.pe, libero.pe, peru.com) steht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es bleibt spannend - das ist noch nicht erledigt! so wie ich das verstehe ist der bericht nachdem er zu RBS wechselt aber der aktuellere!

mfg

das hoffe ich auch! allerdings scheinen beide artikel sehr aktuell - von gestern - zu sein. seltsam auf jeden fall. von der aufmachung der zeitung und meinem her kommt er zu uns...-))

p.s. laut wikipedia engl. spielt er ab komender saison bei uns:http://en.wikipedia.org/wiki/Yordy_Reyna

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wird schon stimmen wenns in den größten und bekanntesten peruanischen sportportalen (depor.pe, elcomercio.pe, libero.pe, peru.com) steht. :ratlos:

wen dem so ist dann ist es umso besser!

auch das NNNOOOOOOO unterhalb würde ich positiv interpretieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag