Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Wenns klappt, sehr gut! Als nächstes wäre mir ein ordentlicher DM das liebste :)

Ramalho :davinci: Rangnick hat ja schon angekuendigt, dass vielleicht einer für die Offensive (Reyna?) und einer in der Verteidigung (wahrscheinlich IV, da Rodnei wieder mal verletzt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schau ma mal, scheint ein ziemliches "Zniachtal" zu sein.

Alan - Soriano

Mané - Berisha - Kampl - Reyna

wäre schon extrem Hollywood.

das wär echt geil, dann bräuchte man aber schon noch einen defensivmann erster güteklasse. einen martinez für arme zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär echt geil, dann bräuchte man aber schon noch einen defensivmann erster güteklasse. einen martinez für arme zb.

Vielleicht gibt es auch einen Abgang, von dem wir noch nichts wissen. Vielleicht soll Reyna einen eventuellen Abgang von Alan oder so kompensieren :davinci: Ich glaube, dass Kampl und Berisha (und dann eventuell Ramalho,Ilsanker und Hierlaender) das ZM sogar alleine schupfen koennen. Kampl und Berisha waren schon beide 6er in der Vergangenheit bzw. wurde Kampl sogar als so einer ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ramalho :davinci:

Ja, das Interview hab ich gelesen.

So richtig wohl fühle ich mich aber weder mit Hinteregger, Ilsanker oder Ramalho auf der Position.

IV ist eigentlich fast ein Muss bei der Anzahl an Ausfällen die wir regelmäßig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Interview hab ich gelesen.

So richtig wohl fühle ich mich aber weder mit Hinteregger, Ilsanker oder Ramalho auf der Position.

IV ist eigentlich fast ein Muss bei der Anzahl an Ausfällen die wir regelmäßig haben.

Da weder im Sommer letzten Jahres noch im Winter ein DM verpflichet wurde und es nochmals betont wurde, dass man dort eh super aufgestellt ist (Lazaro soll ja dort auch nocht spielen koennen lt. Rangnick) wuerde ich nicht darauf wetten, dass da noch jemand kommt. Seke scheint auch nicht verlaengert zu werden, wenn man ihm sagt, dass er sich schon einen anderen Verein suchen kann und er vieeeelleicht nochmals einen neuen Vertrag bekommt.

Lieber noch einen Offensivspieler holen, der mal 4-5 Leute stehen lassen kann und dann nach einem 50m - Solo die Kugel einschiebt :clap: Bin wirklich gespannt, wie wir uns heuer international schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl. IV würde ich es so machen:

Schiemer, Rodnei und 1 Neuzugang (der Spanier?) fix.

Sekagya als Backup für alle Fälle zumindest bis Winter behalten, danach Vorsah als Vierter.

Hinteregger und Ramalho als Universal-Backups, also 6er und IV - einer könnte sich evtl. sogar fix als 6er durchsetzen, sofern man überhaupt wieder mit einem Solo-6er und nicht mit dem 4-4-2 wie zu Saisonende spielt.

Bei unserer Anzahl von Ausfällen brauchen wir wohl wirklich so viele, und da habe ich lieber einen IV zu viel im Kader, als dann in der CL-Quali aus Mangel an Alternativen beispielsweise auf einen unerfahrenen Ramalho setzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie lange wird Rodnei eigentlich diesmal ausfallen? Weiß man da schon ab wann er (ungefähr) wieder zu Verfügung stehen wird?

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wird Rodnei eigentlich diesmal ausfallen? Weiß man da schon ab wann er (ungefähr) wieder zu Verfügung stehen wird?

Fuer den Trainingsbeginn und Leistungstests faellt er schon mal aus. Mehr habe ich auch nicht gelesen. Muss eben Hinteregger wieder in der IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ma wie Geil wäre das denn bitte? Einziges Problem unser Mittelfeld wird noch mehr zur Henderl Fraktion :davinci: aber wenn da jeder 2-3 spieler stehen lassen kann soll das mir recht sein. Nielsen wird bei einer etwaigen Verpflichtung auch weg sein, aber halt nur leihweise.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Nielsen immer noch nicht weggeben, wenn Jantscher und Meilinger auch wechseln. Braucht sich nur ein Alan/Soriano länger verletzen oder ein Flügelspieler ausfallen, dann bleiben nur mehr Teigl (eventuell Lazaro und Hierländer) und Spieler aus Liefering.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In der Liga wird man wohl beim 4-4-2 bleiben, da wär Nielsen Stürmer #3, da kann man ihn nicht abgeben ohne einen anderen Stürmer zu holen (außer man traut den Juniors zu Stürmer #3 und 4 zu sein, was ich mir nicht vorstellen kann).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich würde Nielsen immer noch nicht weggeben, wenn Jantscher und Meilinger auch wechseln. Braucht sich nur ein Alan/Soriano länger verletzen oder ein Flügelspieler ausfallen, dann bleiben nur mehr Teigl (eventuell Lazaro und Hierländer) und Spieler aus Liefering.

Ja stimmt, bin von dem jetzigen Kader Minus Jantscher ausgegangen. Mir macht zur Zeit eher die innenverteidigung sorgen. Schiemer ist der einzige dem ich da vertraue, hinteregger ist mir einfach für die internationalen Spiele viel zu unkonzentriert und schlampig. Hoffe da wird Rodnei noch rechtzeitig fit.

Hoffe außerdem auch dass Nielsen bleibt, denn wie wichtig ein Nielsen für Berisha ist darf man nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe außerdem auch dass Nielsen bleibt, denn wie wichtig ein Nielsen für Berisha ist darf man nicht unterschätzen.

Das kommt noch dazu. 3 Stuermer (va auch jemand, der kopfballstark ist) sind sowieso minimum in einer Saison, auch wenn Mané und Reyna (falls er kommt) theoretisch dort spielen koennen.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.