+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Dafür habe ich neue Gerüchte aus dem Web: Elche will Soriano holen http://diariofranjiverde.com/jonathan-soriano-elche/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Und auf diversen griechischen Seiten wird geschrieben, dass RBS Fountas holen wird: zB hier http://www.footballhellas.com/2013/06/12/fountas-close-to-joining-red-bull-salzburg/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=fountas-close-to-joining-red-bull-salzburg (das ist die einzige englische Seite, die ich auf die Schnelle gefunden habe) http://www.transfermarkt.at/de/taxiarchis-fountas/profil/spieler_192409.html Fountas würde natürlich perfekt ins Schema passen wg. Fountas. Habt ihr nicht schon genug Offensivkräfte? Oder ist mit einem Abgang zu rechnen. Würde an RRs Stelle eher an den AVs arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) wg. Fountas. Habt ihr nicht schon genug Offensivkräfte? Oder ist mit einem Abgang zu rechnen. Würde an RRs Stelle eher an den AVs arbeiten... Wenn man "das" griechische Talent der letzten Jahre holen kann, dann muss man zuschlagen. Davon abgesehen, ist man in der Breite nicht so extrem gut aufgestellt. Abgänge kann man leider nie ausschliessen. Das Transferprogramm waere wohl auch noch nicht abgeschlossen. EDIT: Und schon sind die Threads auf tm.at bearbeitet 13. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man "das" griechische Talent der letzten Jahre holen kann, dann muss man zuschlagen. Davon abgesehen, ist man in der Breite nicht so extrem gut aufgestellt. Abgänge kann man leider nie ausschliessen. Das Transferprogramm waere wohl auch noch nicht abgeschlossen. ich muss zugeben, ich kannte fountas bislang nicht. was ich aber lese (jüngster spieler und jüngster torschütze für aek athen aller zeiten) klingt vielversprechend! interessant, im mai wurde der transfer von fountas zu werder bremen bereits als fix vermeldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Ist auch erst 17... vielleicht auch ein Zeichen, dass man Teigl evtl. abgeben will. Wenn Meilinger auch noch geht, sind wir in der Breite auf den Flügeln wirklich nicht so besonders aufgestellt... Kampl wird wohl auch eher in der Mitte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juni 2013 Griechischer Freund von mir schwärmt immer von diesem Typen. Gute Standards, ist wirklich beidbeinig und sehr schnell mit dem Ball. Muss noch ein bisschen an seinem defensiven Zweikampfverhalten arbeiten und hat oft Probleme sich beim 1 gegen 1 durchzusetzen. Wäre aber wieder ein Henderl paar excellence, passt also perfekt in unser Anforderungsprofil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Auf Youtube (I know) gibt es ein paar Best Of - Videos: Mit 16 Debüt in der ersten griechischen Liga und mit 17 Stammspieler bei AEK. Wenn RR den wirklich an Land ziehen kann, obwohl mehrere Vereine aus der DBL an ihm dran waren/sind, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 gute standards kann bei uns eh keiner. also her damit. na ja, fountas und fontas, das hätte ja schon mal namenstechnisch was...dazu noch reyna und krkic und ich wäre zufrieden....-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2013 Mit gerade mal 17 kann man ihn ja vielleicht auch zu einem anständigen RV ummodeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 ein bisschen arg viel spekulation, denn vielleicht sieht er sich ja als offensivspieler - und alles was ich gesehen und gelesen hab deutet eigentlich darauf hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Ist/war an dem nicht auf Werder und Stuttgart dran? Wäre echt geil, habe auch einen Freund aus Griechenland, der meint, dass er eines wenn nicht das größte Talent des Landes wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Mit gerade mal 17 kann man ihn ja vielleicht auch zu einem anständigen RV ummodeln. Noch ist Schaaf nicht der Trainer von RBS Ein paar Geruechte fuer die Defensive waeren trotzdem nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Noch ist Schaaf nicht der Trainer von RBS Ein paar Geruechte fuer die Defensive waeren trotzdem nett. na ja, es gibt ja eh dieses gerücht um andreu fontas. klang ja ziemlich plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 na ja, es gibt ja eh dieses gerücht um andreu fontas. klang ja ziemlich plausibel. Ja, aber sonst Hauptsaechlich Fluegel - und Mittelstuermer. EDIT: Warum gehen die Umlaute immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juni 2013 Und im Endeffekt wird ein 20 Jähriger Afrikaner aus der 2. französischen Liga kommen, von dem noch nie jemand gehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Das kolportierte Jahresgehalt von Fountas finde ich übrigens auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts